Fugger WG Jakoberstraße 29, 86152 Augsburg

Fugger WG

24 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag18:00–05:00
  • Samstag12:00–23:00
  • Sonntag17:00–23:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
Fugger WG Jakoberstraße 29, 86152 Augsburg

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Jakoberstraße 29, 86152 Augsburg

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag18:00–05:00
  • Samstag12:00–23:00
  • Sonntag17:00–23:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Restaurant
  • WC
  • Bar vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Studentin „/“ 2020
23.10.2023
Fugger WG
Alles in allem immer wieder ein toller Aufenthalt in der Fugger WG. Was man unbedingt mitbringen sollte, sind Mangel an Höhenangst, um die Aussicht vom Balkon genießen zu können und Tauben bei der Paarung zuzusehen. Darüber hinaus bietet es sich an, Dancemoves und Gesangsqualitäten in petto zu haben. Eventuell eine Lupe, um alte Requisitenreste von ehrwürdigen Theaterstücken wie zum Beispiel zerschlagenes Zuckerglas zu finden.Sidenote: Das Sofa als Übernachtungs und Datingmöglichkeit ist wärmstens zu empfehlen ;)CU soon XO XO
Hans Schoft
11.10.2023
Fugger WG
Eine Perle lukurischen Hochgenusses, eine Oase träumerischen Zusammenseins, Kleinod einer grasgrünen Pflanzenwelt inmitten der fuggerschen Betonwüste. Trinkfest ging ich hinein, sprachlos kam ich heraus. Selbst auf dem stillen Örtchen laden alte Physikklausuren zu keckem Denksport ein. Eine beispiellose Erfahrung, die den kasualen Besucher in Exstase nachdenklich zurücklässt.Der fehlende Stern steht für das Stück meines Herzens, dass ich dortlaß. Auf euch, ihr Kinder des Adonis.
Jacqi Je
23.09.2023
Fugger WG
Komme hier seit über 5 Jahren regelmäßig her und wurde noch nie enttäuscht. Je nach Saison wird auch das Ambiente dekoriert und angepasst, sowie das Angebot erweitert. Im Sommer einen kühlen Gin tonic, im Winter eine Feuerzangenbowle - da ist für jeden was dabei. Die Preise sind sehr fair, manchmal gibt es sogar shots aufs Haus.Wer genau sucht, kann in der ganzen Location kleine Eastereggs in Form von Stickern und Stofftieren entdecken Lediglich die geltenden Beer Pong Regeln verwirren manchmal. Würde jederzeit wieder kommen.
Hot Potato
23.09.2023
Fugger WG
Ein sehr nettest Ambiente mit netten Leuten. Kann mich beim letzten Besuch kaum an was erinnern, war also ziemlich gut.Auch wurde ich hier zum ersten Mal von einem Mädchen geküsst. Kann ich nur weiterempfehlen.
Johannes Müller
20.09.2023
Fugger WG
Leider konnte ich vor Ort nicht mit meiner Kreditkarte bezahlen.Der Laden schien mir dementsprechend nicht ausreichend digitalisiert und auch die übermäßige Anbetung der Bibel wirkte nicht ganz zeitgemäß.Ein kräftiger Schluck aus dieser Bibel hat jedoch meine Stimmung wieder erhellt und so war der Inhaber auch mit einer Paypal-Überweisung zufrieden.Da der Inhaber sehr freundlich war und ich vermutlich etwas zu tief ins Glas geschaut hatte, habe ich in der Überweisung sogar für „Freunde und Familie“ angegeben.Im Nachhinein bereue ich diese Entscheidung ein wenig, es war jedoch ein schöner Abend.
Luca Nenning
09.09.2023
Fugger WG
Pizza ist immer gut und der Preis ist fair.Verschiedene Zahlungsmethoden sind möglich.Sehr gut Bar Karte oder auf die Knie alles dabei.
Little Gipsy
02.09.2023
Fugger WG
Beizeiten wurde aus einer verstörenden Bibel getrunken und auf einer rasanten Techno-Party zu Bier, Brezen und Nerf-Guns getanzt.4 Sterne, weil anonym1 und anonym2 bis zum Morgengrauen oben ohne getanzt haben.
Anselm Josek
27.08.2023
Fugger WG
Sehr sehenswerte Stätte der um trinkbaren Gerstensaft zum höchsten zu loben. Die Ausstattung wird auch von Mal zu Mal kontinuierlich erweitert. Ich komm immer wieder gerne vorbei.
Katja Blessing
09.08.2023
Fugger WG
Kommen hierher tu ich gerndenn auch Spaß bleibt hier nicht fern!Empfehlen kann ichs durchaus sehrdrum geht dorthin, es lohnt sich sehr!
hoppa -oppa
26.07.2023
Fugger WG
Mitten in der Stadt mit bester Aussicht, bis auf das Personal.Die Stammkunden leben dort gefühlt und im Außenbereich ist leider Selbstbedienung.Hatte mir von einer klassischen Augsburger Geschichtsstätte einfach mehr erwartet...

Bewertung hinzufugen

Karte

Jakoberstraße 29, 86152 Augsburg
Fugger WG