RehaCura Kleines Wegle 4, 71691 Freiberg am Neckar

RehaCura

6 Bewertungen
RehaCura Kleines Wegle 4, 71691 Freiberg am Neckar

Uber das Geschaft

Rehasport | RehaCura | Freiberg am Neckar/Ludwigsburg | RehaCura ist Ihr kompetenter Rehasportanbieter in Freiberg am Neckar! Rehasport ist ein kostenfreies Bewegungsangebot für chronisch beeinträchtigte Personen - Sport und Bewegung: Vom Arzt verordnet, von der Kasse bezahlt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971412594293
Kleines Wegle 4, 71691 Freiberg am Neckar

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen

Empfohlene Bewertungen

Tina F
10.10.2023
RehaCura
Ich nehme seit ein paar Wochen am Rehasport teil und bin sehr zufrieden. Das Training ist effektiv und abwechslungsreich. Es wird darauf geachtet, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden und es werden Alternativen angeboten, wenn eine Übung nicht ausgeübt werden kann. Anna und ihr Team sind super freundlich, kompetent und sehr flexibel, wenn man einen gebuchten Termin kurzfristig verlegen möchte. Ich habe mich nach langen Beschwerden nicht mehr getraut, Sport zu treiben. Jetzt macht es wieder richtig Spaß. Vielen Dank dafür :-)
r0b1n 1
29.09.2023
RehaCura
Freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit den Stunden von Anna und der Praxis im allgemeinen!
Carmen de Fazio
21.07.2023
RehaCura
Sehr kompetent, klar und abwechslungsreich. Ich fühle mich nach jeder Stunde gelockert und entspannt. Herzlichen Dank dafür.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kleines Wegle 4, 71691 Freiberg am Neckar
RehaCura