Cenk Kulens Kaiserstraße 14, 60311 Frankfurt am Main

Cenk Kulens

28 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
Cenk Kulens Kaiserstraße 14, 60311 Frankfurt am Main

Uber das Geschaft

Lumedis - Orthopädie / ärztliche Osteopathie in Frankfurt | Lumedis ist eine orthopädische Privatpraxis in der Innenstadt von Frankfurt der Spezialisten Dr. Gumpert, Dr. Carmen Heinz und Dr. Franziska Zwecker.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496924753120
Kaiserstraße 14, 60311 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

KeRupp
19.10.2023
Cenk Kulens
Super! Detaillierte Laufanalyse mit ebenso detailliertem Bericht.Durchgeführt von Herrn Kulens, der genauso kompetent wie freundlich ist und wirklich alle anfallenden Fragen ausführlich und verständlich beantwortet.Ich bin wirklich begeistert!
Andre L.
24.09.2023
Cenk Kulens
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und professionell betreut. Herr Kulens hat sehr kompetent analysiert und erklärt. Es blieben keine Fragen offen. Auch die Übungen wurden veranschaulicht. Kann ich nur weiterempfehlen.
Helga Oehme
19.09.2023
Cenk Kulens
Kompetent, geht auf den Patienten ein, beantwortet Fragen und gibt gute Ratschläge für Übungen, die Herr Kulens zur Verdeutlichung auch vormacht. Sehr zu empfehlen.
Winfried Hansmann
15.09.2023
Cenk Kulens
Ich hatte bei Herrn Kulens einen Termin zur Laufanalyse und habe ihn als sehr nett und fachlich kompetent erlebt. Das Ergebnis wurde verständlich anhand grafischer Auswertungen erklärt. Es wurden Übungen empfohlen, die teilweise gleich praktisch erprobt wurden.
Thomas Quinn
03.09.2023
Cenk Kulens
Die Untersuchung war umfangreich und wurde kompetent durchgeführt. Alles wurde verständlich erklärt, sowohl die diversen Teile der Untersuchung wie auch am Schluss die Ergebnisse. Das Gespräch war offen, freundlich und sachlich. Nach der Auswertung wurden einzelne Übungen besprochen und demonstriert. Ich hatte eindeutig den Eindruck, dass mir geholfen wurde.
Lara Schl
31.08.2023
Cenk Kulens
Herr Kulens war sehr wertschätzend, freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte einen richtigen Mehrwert durch den Termin. Ich bin motiviert und freue mich auf die Veränderungen.
Luca Pilling
30.07.2023
Cenk Kulens
Der heutige Termin mit Herrn Kulens war super! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Herr Kulens ist total freundlich und sehr kompetent. Ich bin froh die Empfehlung für das Team bekommen zu haben!
Tanja Maennel
28.07.2023
Cenk Kulens
Vielen Dank für die aufschlußreiche Untersuchung und motivierende Worte. Die Laufband- und Kraftanalyse war sehr gut organisiert und durchgeführt. Es war sehr interessant und auch spaß gemacht.
Matthias Mezger
28.07.2023
Cenk Kulens
Ich hatte meinen Untersuchungstermin am 24.11.2020.Herr Kulens hat das sehr professionell gemacht und alles genau erklärt.Die Analyse wurde ebenfalls ganz genau durchgesprochen und es blieben keine Fragen offen.
Hermann Henne
22.07.2023
Cenk Kulens
Sehr freundliche, kompetente und problembezogene Untersuchung und Beratung durch Herrn Kulens. Professionelle Laufanalyse und anschauliche Präsentation der Ergebnisse als Grundlage für eine vernünftige Behandlung. Absolut und sehr empfehlenswert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiserstraße 14, 60311 Frankfurt am Main
Cenk Kulens