Plastischer Chirurg

Sortieren: Am besten bewertet
Facharztpraxis Dres. Baumgartner Kolpingstraße 10 a, 84347 Pfarrkirchen

Facharztpraxis Dres. Baumgartner

76 Bewertungen
Kolpingstraße 10 a, 84347 Pfarrkirchen
Ihre Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Kieferorthopädie in Pfarrkirchen. Dr. Dr. Michael Baumgartner & Dr. Patricia Baumgartner
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Philip Metz Plastische und Ästhetische Chirurgie Augsburg - Termine nach Vereinbarung Moritzpl. 5, 86150 Augsburg

Dr. Philip Metz Plastische und Ästhetische Chirurgie Augsburg - Termine nach Vereinbarung

13 Bewertungen
Moritzpl. 5, 86150 Augsburg
Dr. Philip Metz ► Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Augsburg ✓ Gesamtes Spektrum an ästhetischen Chirurgie-Behandlungen ► zur Praxis
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Jorjani Aesthetics - Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Rochusstraße 289, 53123 Bonn

Dr. Jorjani Aesthetics - Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

95 Bewertungen
Rochusstraße 289, 53123 Bonn
Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bonn | ☎ 0228 24255404 | ✓ Online-Terminkalender ➜ Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Expert Medicenter Arztpraxis für ästhetische Chirurgie Augenlidstraffung und Faltenbehandlung Schemkesweg 50, 47057 Duisburg

Expert Medicenter Arztpraxis für ästhetische Chirurgie Augenlidstraffung und Faltenbehandlung

7 Bewertungen
Schemkesweg 50, 47057 Duisburg
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • COVID-19-Testzentrum
Dr. Bianca Knoll - Ästhetische Plastische Chirurgie / Aesthetic Plastic Surgery Savignystraße 61, 60325 Frankfurt am Main

Dr. Bianca Knoll - Ästhetische Plastische Chirurgie / Aesthetic Plastic Surgery

18 Bewertungen
Savignystraße 61, 60325 Frankfurt am Main
Aesthetic Plastic Surgery, Dr Knoll, Yale University trained, Board Certified Plastic Surgeon, Frankfurt, Germany
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
PD Dr. med. Alexandra Schulz - We Are Beautiful, Privatpraxis für Plastische Chirurgie Tiergartenstraße 130, 30559 Hannover

PD Dr. med. Alexandra Schulz - We Are Beautiful, Privatpraxis für Plastische Chirurgie

14 Bewertungen
Tiergartenstraße 130, 30559 Hannover
Frau PD Dr. med. Alexandra Schulz ist Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Sie bietet minimalinvasive Behandlungen (Filler, Botox, Fadenlift, Foxy Eyes, Russian Lips) und Operationen wie z.B. Oberlidstraffung und Fettabsaugung in Köln, Düsseldorf, Hannover und Lemgo bei Bielefeld an.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Cetegen Cenk Herkulesstraße 34, 34119 Kassel

Cetegen Cenk

14 Bewertungen
Herkulesstraße 34, 34119 Kassel
Die AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL gemeinnützige GmbH ist eine der größten medizinischen Einrichtungen Nordhessens. Mehr erfahren Sie hier >
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Private Aesthetics Anna Zubkova LCC LuisenCarréCrefeld, Luisenpl. 6-8, 47799 Krefeld

Private Aesthetics Anna Zubkova

41 Bewertungen
LCC LuisenCarréCrefeld, Luisenpl. 6-8, 47799 Krefeld
Herzlich willkommen bei Private Aesthetics Anna Zubkova, der Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie in Krefeld bei Düsseldorf.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Patrick Bauer Brustchirurg Arabellastraße 17, 81925 München

Dr. med. Patrick Bauer Brustchirurg

89 Bewertungen
Arabellastraße 17, 81925 München
Dr. Patrick Bauer ist spezialisiert auf Brustchirurgie in München. Seine über 20jährige Erfahrung garantiert Fachwissen und operatives Können.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Kieferchirurgie Dr. Dr. Sabine und Dr. Dr. Niels Brüggemann Karrenführerstraße 1 -3, 38100 Braunschweig

Kieferchirurgie Dr. Dr. Sabine und Dr. Dr. Niels Brüggemann

65 Bewertungen
Karrenführerstraße 1 -3, 38100 Braunschweig
Brüggemann I Brüggemann - Clinic of Oral and Maxillo-facial Surgery in Braunschweig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Lisa M
26.10.2023
Dr. med. Christian Möcklinghoff
Ich war bei Herrn Dr. Möcklinghoff wegen einer Zweitmeinung. Das Ganze war absolut unkompliziert und sehr konstruktiv. Fachlich und menschlich hat mich Herr Dr. Möcklinghoff absolut überzeugt. Herzliche. Dank für die kompetente zweite Meinung,
H F
26.10.2023
M1 Med Beauty Hamburg Altona
Ich bin wirklich zufrieden, gute Beratung, mir wurde nichts aufgeschwatzt und gutes Ergebnis. Der Arzt hat sauber gearbeitet und exakt so, wie ich mir das vorgestellt habe
Isabell Rosenthal
26.10.2023
Dr. med. Ronald W. Batze
Ich habe bei Dr. med. Batze eine Bruststraffung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Von der Begrüßung bis zum letzten Termin wurden alle Sorgen und Ängste wahrgenommen, für Fragen stand er immer zur Verfügung. Das Endresultat ist auch nahezu perfekt, die Narben sind kaum sichtbar, denn er hat sich wirklich viel Zeit genommen alles im Vorneherein zu besprechen.
Tim Reismann
26.10.2023
Praxis Dr. Gerhard Marx - Plastische & Ästhetische Chirurgie
Ich war heute wegen Handgelenkbeschwerden bei dem Dr. Marx. Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und der ganzen Praxis. Es wurde sich sehr viel Zeit für einen genommen und direkt wurde einem geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!!
Charly & die Musikladenfabrik
26.10.2023
HNO REGENSBURG - MUDr. Jozef Hromada & Kollegen
Nettes Team, bei Hrn. Dr. Hromada habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Mrmax Siciliano
26.10.2023
HNO-Praxis Prof. Sertel
Achtung Kassenpatienten werden nicht angenommen, wegen mangelnder Kapazitäten…..Für privat versicherte Patienten,Termine frei.Die „Telefonistin“ am Telefon sehr arrogant und aufmüpfig.Wenn minus Sterne möglich, wären auch diese zu gut.
Kris Cessna
26.10.2023
Praxisklinik Rogg
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Beratung war super, die Praxis wirkt sehr ordentlich und modern und das Personal ist freundlich und professionell.Weisheitszähne ziehen ging blitzschnell und ich konnte nach einen Tag schon ein Schnitzel essen :)Sehr zu empfehlen!
Sina-Jasmin Klein
26.10.2023
Herr Dr. med. Ingo Kuhfuß
Mein Fall gehörte sicherlich nicht zu den leichtesten Operationen und trotzdem ist das Ergebnis wunderschön geworden, dafür bin ich sehr dankbar. Darüber hinaus ist Dr. Kuhfuß immer sehr freundlich gewesen, die Vorzimmerdame leider nicht, aber die Leistung des Arztes ist die, die für mich zählt, daher gebe ich trotzdem die fünf Sterne.
Angelika W.
26.10.2023
Lege Artis Bergisch Gladbach – Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie – Dr. Kässmann
Diese Klinik kann ich mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Nachkontrolle durchweg eine freundliche und kompetente Praxis. Sowohl die Empfangsdamen als auch die OP-Schwestern haben mir neben dem behandelnden Arzt das Gefühl gegeben, dass ich mich genau hier einer OP unterziehen möchte. Herr Dr. Böttcher hat mich mit seiner ruhigen, angenehmen Art bestens beraten und hat mich in meinem Vorhaben unterstützt. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir meine Bedenken genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Freundin hat mir diese Praxis empfohlen und auch ich habe sie bereits einer weiteren Freundin nahegelegt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl hier gefühlt. Diese Praxis hat 5 Sterne verdient.
Anady
26.10.2023
Dr. med. Matthias Karl Gieringer
Mein Sohn und Ich würden von selben Arzt operiert,Wir haben uns sehr wohl gefühlt .Dr.Gieriger ist sehr professionell und ein netter Arzt,Ich komme gerne in die Praxsi.