Dogreha Dresden - Hundephysiotherapie & Osteopathie Großenhainer Str. 102, 01127 Dresden

Dogreha Dresden - Hundephysiotherapie & Osteopathie

54 Bewertungen
Dogreha Dresden - Hundephysiotherapie & Osteopathie Großenhainer Str. 102, 01127 Dresden

Uber das Geschaft

Dogreha Dresden – Hundephysiotherapie & Osteopathie | Dogreha Dresden bietet Hundephysiotherapie, Hunde-Osteopathie, Hundekrankengymnastik und Prophylaxe.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491775566653
Großenhainer Str. 102, 01127 Dresden

Stunden

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Berit Wipijewski
16.10.2023
Dogreha Dresden - Hundephysiotherapie & Osteopathie
Wir sind auf Grund der Rückenprobleme meines Collies zu Patricia gekommen und ich bin sehr froh so eine tolle Tierphysiotherapeutin gefunden zu haben. Sie behandelt meinen Hund mit großem Einfühlungsvermögen und viel Sachverstand. Alles wird geduldig erklärt und wir sind zuversichtlich, dass wir die Rückenprobleme wieder in den Griff bekommen.Danke!
Mine Unhold
02.10.2023
Dogreha Dresden - Hundephysiotherapie & Osteopathie
Sehr kompetente Physiotherapeutin! Patricia hat uns sehr geholfen, nachdem wir bereits schlechte Erfahrungen in einer anderen Praxis sammeln mussten. Sie zeigte mir, wie ich meinen Hund auch selbst behandeln kann, damit es ihm besser geht. Bei ihr steht die Gesundheit des Tieres im Fokus und nicht das Geld, was man mit dem kranken Patienten verdienen kann. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen! Fachlich und menschlich einfach top!
luna 161
18.09.2023
Dogreha Dresden - Hundephysiotherapie & Osteopathie
Absolut fundierte Arbeit, die sehr professionell durchgeführt wird. Die Kommunikation mit Hund UND Halter ist dabei von Respekt, Freundlichkeit und Verständnis geprägt. Ich würde jeden Halter dessen Hund Probleme hat, mit bestem Gewissen an Frau Franetovic Stocker empfehlen!
Francis Latta
07.09.2023
Dogreha Dresden - Hundephysiotherapie & Osteopathie
Seit 2015 sind wir Kunde bei Frau Zocholl und sowohl mit der Beratung als auch Therapie sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist ihr Engagement sich ständig weiterzubilden, wie zum Beispiel in der Sporthundephysiotherapie. Dadurch fühlen wir uns insbesondere mit unseren Schlittenhunden in besten Händen und können allen Hundesportlern eine klare Empfehlung aussprechen. Hier gilt: Vorsorge ist besser als Nachsorge. Mit Frau Zocholls Hilfe können individuelle Trainingspläne erstellt werden um Verletzungen/Überlastungen vorzubeugen, damit Hunde nicht als Sportgeräte enden.
Lotta Rombock
20.08.2023
Dogreha Dresden - Hundephysiotherapie & Osteopathie
Wir waren mit der Behandlung und vor allem Beratung unfassbar happy. Es wurde sich viel Zeit für Fragen etc. genommen und einige gute Empfehlungen gab es für uns auch. Wir freuen uns auf die weiteren Termine!
Nicole Ewald
15.08.2023
Dogreha Dresden - Hundephysiotherapie & Osteopathie
Es gibt mittlerweile einige Tierphysiotherapeuten in Sachsen aber nur sehr wenige Gute. Patricia von Dogreha in Dresden ist für mich die beste, sie verfügt über ein sehr gutes Fachwissen und hervorragende praktische Fähigkeiten in vielen Bereichen (u.a. Faszientherapie, Osteopathie, Neuromobilisation, Laserbehandlungen, Sport- und Rehabilitationsphysiotherapie). Mein 13jähriger Schäferhund profitiert enorm von ihren Behandlungen und wird mit Patricias Hilfe hoffentlich noch lange so fit bleiben.
C. G.
25.07.2023
Dogreha Dresden - Hundephysiotherapie & Osteopathie
Wir sind Anfang Oktober mit unserer 3-beinigen Hündin zu Patricia gekommen, da wir ein paar Übungen für zu Hause wollten, um ihr das Leben etwas geschmeidiger machen zu können. Schon nach einem Monat fleißigem Kneten und Massieren konnten wir ihre sonst tägliche Schmerzmittelration komplett einstellen. Das ist der absolute Hammer. Mit so einem großen Effekt hätten wir, wenn überhaupt(!), erst in ein paar Monaten gerechnet. Vielen Dank
Babette Irmscher
25.07.2023
Dogreha Dresden - Hundephysiotherapie & Osteopathie
Eine super kompetente Hundephysio, die ihr Handwerk versteht. Bei ihr fühlen sich Mensch und Hund bestens aufgehoben.Mein Malou ist ein ziemlicher Schisser und ich bin ehrlich beeindruckt, wie gut er sich auf sie einlassen konnte. Mit ganz viel Ruhe und Geduld, haben die Behandlungen problemlos geklappt und er hat sich sogar entspannt. Vielen Dank. Liebe Patricia.
Carolin L
24.07.2023
Dogreha Dresden - Hundephysiotherapie & Osteopathie
Eine tolle Physiotherapeutin!Die ruhige und individuell abgestimmte Arbeitsweise schafft Vertrauen bei Hund und Mensch. Wir, Hund und Mensch fühlen uns in der Praxis sehr wohl. Fragen werden umfangreich beantwortet und Hausaufgaben für das Hund-Mensch-Team gut erklärt. Bei meinem Hund ist bereits nach der ersten Behandlung eine Besserung festzustellen gewesen und ich freu mich, ihm damit etwas Gutes getan zu haben. Man spürt die Liebe, die Frau Zocholl den Vierbeinern entgegenbringt.Alles Gute und herzlichen Dank!Dackel Oye + Besitzerin

Bewertung hinzufugen

Karte

Großenhainer Str. 102, 01127 Dresden
Dogreha Dresden - Hundephysiotherapie & Osteopathie