Corporate entertainment service

Sortieren: Am besten bewertet
Zauberer Bietigheim - Interaktive Zauberkunst

Zauberer Bietigheim - Interaktive Zauberkunst

35 Bewertungen
Close-Up Zauberer buchen ► interaktiv & verblüffend - Top Referenzen ✔ 1200+ Auftitte ✔ Begeisterte Gäste ✔ Jetzt unverbindlich anfragen
  • Onlinetermine
BLUES BROTHERS TRIBUTEBAND / Blue Onions GbR

BLUES BROTHERS TRIBUTEBAND / Blue Onions GbR

2 Bewertungen
Blue Onions Deutschlands No.1 Blues Brothers Tribute Band & Show, die selbe Nummer, in den selben verkackten Anzügen. Originalbesetzt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
ML-Karaoke

ML-Karaoke

0 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Cocktails
  • Essen

Empfohlene Bewertungen

Franziska Röder
22.10.2023
Zauberer Bietigheim - Interaktive Zauberkunst
Vor Beginn der Zaubershow war ich noch skeptisch, ob so eine Online-Darbietung funktioniert - völlig zu unrecht wie es sich herausstellte! Ganz souverän hat Herr Ebinger mich und meine Kolleg*innen in sein Programm eingebaut und uns mit seiner Zauberkunst ins Staunen versetzt. Eine spannende Show mit tollen Tricks; sehr zu empfehlen!
Carsten Mann
11.10.2023
THE HAPPY DAY COMPANY
Sensationell. Kommen wir auf jedenfall wieder drauf zurück! Die Kinder hatten jede Menge Spaß und fragten sofort wann Stephan wieder mal zum Spielen kommt.
Kai Seewoester
29.09.2023
Zauberer Bietigheim - Interaktive Zauberkunst
Ich kenne Stefan Ebinger schon lange als passionierten und professionellen Zauberer. Nachdem er schon vor 16 Jahren unsere Hochzeitsgesellschaft mit seinen Künsten sensatilnell unterhalten hat, schafft er es auch in den dunklen Coronatagen, Licht und Freude mit seinen digitalen Shows bei uns zu schaffen.Ob digital oder in Präsenz, Stefan ist eine Bereicherung für jeden Event.
Tobias Tschötsch
27.09.2023
THE HAPPY DAY COMPANY
Wir hatten Stephan und sein Team als Kinderbetreuung für ein 10-jähriges Hochzeitsjubiläum. Es waren über 25 Kinder im Alter zwischen 2 und 9 Jahren und wir können nur sagen: die Betreuung war sensationell. Extrem liebevoll, sehr durchdacht. Mit dem Ergebnis dass die Erwachsenen toll feiern konnten und die Kinder am Ende genauso wenig nach Hause gehen wollten wie ihre Eltern.Wir würden sie jederzeit wieder empfehlen.
Matthias Bettag
24.09.2023
Zauberer Bietigheim - Interaktive Zauberkunst
Stefan Ebinger bietet eine ganz tolle Show, auch im kleineren Kreis. Wir hatten eine Online-Show für einen runden Geburtstag gebucht. Die Show war wirklich klasse und hat alle Teilnehmer*innen aktiv einbezogen, auch die Kinder. Stefan Ebinger hat für für viel Spass und Verblüffung gesorgt. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!
Emilia Guzinski
17.09.2023
THE HAPPY DAY COMPANY
Stephan ist ein absoluter Herzensmensch der die Dinge mit ganz viel Engagement und voller Leidenschaft angeht.Bereits nach dem ersten Telefongespräch hat er unser Vertrauen gewinnen können und wir waren uns sicher, dass er den lang herbeigesehnten Tag für uns und unsere Kids perfekt gestalten würde.Dem war auch so und für unsere eigenen beiden und acht weitere Kinder wurde ein Rundumsorglospaket geschnürt mit einem Spielangebot für jedes Alter, welches die Kids gerne angekommen haben.Es wurde gebastelt, gefischt, getanzt, getobt und gepflanzt!Es war unseren Gästen eine große Freude Stephan im Umgang mit Groß & Klein zu sehen, so dass er nicht nur bei den Kleinsten einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.Daher nochmals von uns ein herzliches Dankeschön dafür, dass Du bei unserer Hochzeit nicht nur uns, sondern auch unsere Kleinen hast strahlen lassen.Emilia & Konstantin
Melanie Büchner
14.09.2023
THE HAPPY DAY COMPANY
Stephan ist wirklich der Allerbeste, den man sich für einen Kindergeburtstag an seiner Seite wünschen kann. Seine Unterstützung bei den Vorbereitungen, der Raumdeko, der Kinderbespaßung während der Party und auch beim Aufräumen nach der Party waren Goldwert! Er denkt an alles, hat tolle Ideen und ist mit so viel Liebe zum Detail, aber vor allem mit einem riesigen Herzen für die Kinder, dabei. Vom ersten Moment an bauen die Kinder Vertrauen zu ihm auf und haben viel Spaß an dem von ihm durchgeführten Entertainment Programm. Die eigens für die Party von Stephan designten und angefertigten Geschenktütchen waren der Hit bei Kindern und Eltern! Für alle 14 Kinder und vor allem für meinen 5-jährigen Sohn - das Geburtstagskind - war es ein rundum großartiges Erlebnis, woran sie sich noch lange erinnern werden.
Theresa Beddig
02.09.2023
THE HAPPY DAY COMPANY
Wir hatten das Riesenglück Stephan für die Kinderbetreuung bei unserer Hochzeit zu haben, es war grandios. Wir hatten ca. 20 Kinder gemischten Alters zwischen 4 Monaten und 8 Jahren und Stephan und sein Team haben geschafft für alle Spielaktionen bereit zu haben. Es war einfach nur großartig. Auch nach Mitternacht konnten wir die Kinderbetreuung spontan verlängern. Jetzt im Nachgang sprudeln nur so die Nachrichten von allen Eltern, wie toll die Betreuung war. Wir sind sehr dankbar ihn an unseren unvergesslichen Tag gehabt zu haben.
Thomas
28.08.2023
Zauberer Bietigheim - Interaktive Zauberkunst
Hallo Herr Ebinger,vielen Dank für die tolle Zauberei an den Tischen.Unsere Gäste und wir waren allesamt verblüfft und begeistert.Wir können Sie nur weiterempfehlen, das hat meinen 60-er Geburtstag wirklich bereichert.Liebe GrüßeThomas
Dieter Schaffrath
23.08.2023
Zauberer Bietigheim - Interaktive Zauberkunst
Wir haben Herrn Ebinger für unsere Hochzeit gebucht. Herr Ebinger hat in einer absolut professionellen Art und Weise die Zauberkunst dargebracht. Wie abgesprochen kam Herr Ebinger unauffällig zum Termin, mischte sich unter unsere Gäste und hat für alle erstmal überraschend seine Kunst dargebracht . Die Gäste verstanden erst mit der Zeit das er kein Gast ist, sondern ein Unterhaltungspunkt auf höchstem Niveau. Toll. Vielen Dank Her Ebinger für diese kurzweilige Darbietung. Unsere Gäste, aber auch wir, waren total begeistert. Absolut zu empfehlen. LG Schaffrath