Warung Bali Am Markt 12, 27419 Sittensen

Warung Bali

20 Bewertungen
  • Freitag11:30–21:00
  • Samstag11:30–21:00
  • Sonntag11:30–21:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag17:00–21:00
  • Mittwoch11:30–21:00
  • Donnerstag11:30–21:00
Warung Bali Am Markt 12, 27419 Sittensen

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4942825939987
Am Markt 12, 27419 Sittensen

Stunden

  • Freitag11:30–21:00
  • Samstag11:30–21:00
  • Sonntag11:30–21:00
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag17:00–21:00
  • Mittwoch11:30–21:00
  • Donnerstag11:30–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen

Empfohlene Bewertungen

Coletta Jöllenbeck
15.10.2023
Warung Bali
Preis-Leistung ist top!Der Service ist herzlich und bemüht.Immer gerne wieder!
Andreas Schülke
11.10.2023
Warung Bali
Nettes einfaches Restaurant, wie der Name Warung ja auch sagt. Das Büfett ist überschaubar, aber gut.
Abbx Maybank
26.07.2023
Warung Bali
Also die Kellnerin war lustlos,langsam und statt die teller vom Tisch zu räumen trinkt sie genüsslich ihr Wasser und die dreckigen teller stehen da nur so rum!!!
Nobody Schwarz
25.07.2023
Warung Bali
Ente war Kühlschrank kalt , gesagt und dann haben sie es aufgewärmt im Mikrowelle no go, aber war normal in Bali sagte Kellnerin, musste volle preis bezahlen. Mir sieht mann da nie wieder.
Saliha Arican
24.07.2023
Warung Bali
Buffet sehr klein. Es wurde auch lange nicht nachgefüllt. Keine Salate. Nachtisch nicht asiatisch sondern Vanillesauce mit Früchten. Beim Asiaten erwarte ich schon landestypischen Nachtisch. Büffetessen war auf jeden Fall geschmacklich gut.
SonjaLuisa Kogge
22.07.2023
Warung Bali
Gutes essen! Ich war positiv überrascht. Die Deko war sehr schön. Das Essen war ganz gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Eine Sache fand ich nicht so schön das hat mich ziemlich negativ überrascht. Natürlich, es kann passieren, denn das Restaurant ist ja noch ziemlich neu aber das sollte eigentlich nicht passieren. an unserem Tisch gab es eine dreckige Gabel. Das fanden wir nicht so toll aber wie gesagt, das kann passieren. Ich hatte die G1 bestellt ( gebratene Nudeln mit Mini Frühlings-rollen.) ich fand die Nudeln leider etwas süß, aber nicht so schlimm. Es hat ja trotzdem sehr gut geschmeckt. Also das Restaurant ist ziemlich empfehlenswert.
Martina
22.07.2023
Warung Bali
Letzten Freitag zum Mittagsbuffetda gewesen. Außer uns war lediglich 1 weiterer Tisch belegt. Die Bedienung war sehr nett und erklärte uns, (wenn auch etwas spät) was man wie mit was zusammen isst. Die scharfen Gerichte waren leider nicht gekennzeichnet auf den kleinen Täfelchen. Ente und Hähnchen im Teigmantel waren essbar, mir persönlich jedoch zu trocken und zu hart. Das Rind in Soße war mit den gebratenen? Nudeln lecker. Des Weiteren gab es noch 2 Currys mit Hähnchen auf dem Buffet. Und Frühlingsrolle mit Rind und normal. Zum Dessert gab es Äpfel und aufgeschnitte Wassermelone. Alles in allem waren wir satt und um eine Essenserfahrung reicher.
lille bor
22.07.2023
Warung Bali
Echt lecker gewesen, da gab es nix zu meckern

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Markt 12, 27419 Sittensen
Warung Bali