Hotel-Restaurant Stern in Nusplingen / Schwäbische Alb Talstraße 7, 72362 Nusplingen

Hotel-Restaurant Stern in Nusplingen / Schwäbische Alb

147 Bewertungen
Hotel-Restaurant Stern in Nusplingen / Schwäbische Alb Talstraße 7, 72362 Nusplingen

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4974295390027
Talstraße 7, 72362 Nusplingen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich

Empfohlene Bewertungen

H B
15.10.2023
Hotel-Restaurant Stern in Nusplingen / Schwäbische Alb
Wir sind vor einiger Zeit schon ein paar Mal im Zollernalbkreis unterwegs gewesen und haben im Hotel Stern übernachtet. Wir waren sehr zufrieden, liebes Personal, ein sauberes Zimmer mit Bad und ein Frühstücksbuffet im urigen Frühstücksraum. Werden auf jeden Fall immer wieder gerne kommen.
Hermann Meyer
02.10.2023
Hotel-Restaurant Stern in Nusplingen / Schwäbische Alb
Wir waren vom 8. bis 12. Mai 2022 im Gasthof/Hotel Stern in Nusplingen. Unsere Bewertung lautet in allen Punkten Note 1 Plus.Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Sehr freundlicher Empfang und Service in allen Bereichen. Essen absolut super in Qualität und Preis. Die Zimmer sehr sauber und mit vielen kleinen Details, die man nicht überall erwarten kann. Übernachtungspreis auch in Ordnung für das, was man hier alles dafür bekommt.Wir können dieses Haus absolut nur weiterempfehlen.
Oli M
28.09.2023
Hotel-Restaurant Stern in Nusplingen / Schwäbische Alb
Super Hotel! Wir haben geschäftlich schon viele Nächte dort verbracht. Inhaber Ehepaar sehr freundlich und bemüht. Sollte etwas mal nicht so sein wie erwartet, einfach Bescheid geben und es wird sich sofort darum gekümmert. Zimmer mit neuer Ausstattung.Tolles frisch renoviertes Gästehaus.Leckeres Essen im Restaurant.
Alexander Bergmann
25.09.2023
Hotel-Restaurant Stern in Nusplingen / Schwäbische Alb
Es ist ein kleines Dörfchen mit netten Einwohnern. Hotel ist sauber und relativ modische Zimmer. Essen ist gut und ist Preislich gut. Die Angestellte sind nett. Immer wieder gern wenn ich in der Nähe bin
Markus Höwner
20.09.2023
Hotel-Restaurant Stern in Nusplingen / Schwäbische Alb
Ein etwas in die Jahre gekommenes kleines Hotel mit wirklich sehr netten Personal und einen reichhaltigen Frühstück. Parkplätze hinter dem Haus genug vorhanden. Ein kleiner Tisch zum Arbeiten , in meinem Zimmer leider ein nicht so guter Internetzugang. Deswegen und wegen der etwas älteren Renovierung den Stern Abzug
Sorich Elena
29.08.2023
Hotel-Restaurant Stern in Nusplingen / Schwäbische Alb
Die Zimmer weis ich nicht aber das Essen ist sehr lecker
Carmen Filusch
04.08.2023
Hotel-Restaurant Stern in Nusplingen / Schwäbische Alb
Sehr nette, freundliche Mitarbeiter. Zimmer einfach aber neuwertig eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon welches nach hinten ging. Daher tolle Aussicht und ruhig. Sehr Hunde freundlich
fabian pütz
28.07.2023
Hotel-Restaurant Stern in Nusplingen / Schwäbische Alb
Saubere moderne Zimmer. Gute Hausmannskost und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Jederzeit wieder
Peter „likeoldbear“ B
25.07.2023
Hotel-Restaurant Stern in Nusplingen / Schwäbische Alb
Wir waren 2 Nächte dort. Kein Frühstückstisch gedeckt, Restaurant tagsüber und abends ab 20 Uhr geschlossen, das sind Dinge die man im Urlaub nicht braucht.......350 km für die Katz........möchte man nach 20 Uhr nen Latte Machiato kommt die Antwort , die Küche sei zu.Die Servicekraft versteht einen wegen mangelnder Deutschkenntnisse kaum. Nichts gegen die Person, aber sowas geht nicht.Zuhause angekommen, fiel mir auf, die Ladestation meiner Uhr ist noch im Hotel. Also rief ich dort an und redete auf den AB. Es erfolgte kein Rückruf. Am nächsten Tag rief ich nochmal an. Man sagte mir, wir sehen nach und rufen zurück. Darauf warte ich heute noch.. Das alles entspricht nicht unseren Vorstellungen, deshalb eigentlich kein Stern.

Bewertung hinzufugen

Karte

Talstraße 7, 72362 Nusplingen
Hotel-Restaurant Stern in Nusplingen / Schwäbische Alb