Schule

Sortieren: Am besten bewertet
Die Schwimmschule

Die Schwimmschule

15 Bewertungen
Herzlich Willkommen beim Säuglings- und Kinderschwimmen (bis 33°C Wassertemperatur) in Dortmund und Schwerte! Wir möchten Ihnen hier unser Konzept und unsere Angebote für Babys, Kleinkinder und Kinder ab dem 4. Lebensmonat bis zum 6. Lebensjahr vorstellen.
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
Peter-Ustinov-Schule Auf d. Reihe 106B, 45327 Essen

Peter-Ustinov-Schule

11 Bewertungen
Auf d. Reihe 106B, 45327 Essen
¡Este dominio podría estar en venta!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Motorbootschule-Regnitz-Main GbR im Gasthaus 'Zur Sonne, Regnitzstraße 2, 96120 Bischberg

Motorbootschule-Regnitz-Main GbR

32 Bewertungen
im Gasthaus 'Zur Sonne, Regnitzstraße 2, 96120 Bischberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bodelschwinghschule Ahornallee 10, 59063 Hamm

Bodelschwinghschule

9 Bewertungen
Ahornallee 10, 59063 Hamm
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schule am Schwalbenweg / Städt. Förderschule Schwalbenweg 19, 44625 Herne

Schule am Schwalbenweg / Städt. Förderschule

7 Bewertungen
Schwalbenweg 19, 44625 Herne
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schule am Rautal Schreckenbachweg 3, 07743 Jena

Schule am Rautal

7 Bewertungen
Schreckenbachweg 3, 07743 Jena
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Human Care PharmaSchule Richard-Wagner-Straße 10, 47799 Krefeld

Human Care PharmaSchule

35 Bewertungen
Richard-Wagner-Straße 10, 47799 Krefeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hölterschule - Städt. Grundschule an der Tilsiterstraße Tilsiter Str. 20, 45470 Mülheim an der Ruhr

Hölterschule - Städt. Grundschule an der Tilsiterstraße

8 Bewertungen
Tilsiter Str. 20, 45470 Mülheim an der Ruhr
Die Hölterschule ist eine Offene Ganztagsschule der Stadt Mülheim an der Ruhr im Ortsteil Holthausen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Praxisgemeinschaft für Chinesische Medizin Hackenstraße 7, 80331 München

Praxisgemeinschaft für Chinesische Medizin

15 Bewertungen
Hackenstraße 7, 80331 München
Akupunktur in München, Akupressur, TCM, Schröpfen, Blutegeltherapie und andere Techniken der Chinesischen Medizin in München: Dr. med. Josef Hummelsberger
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
love your smile Bleaching Schulung St.-Bonifatius-Straße 16, 81541 München

love your smile Bleaching Schulung

42 Bewertungen
St.-Bonifatius-Straße 16, 81541 München
Schulung für kosmetische Zahnaufhellung. Zwei Tage inkl. Schulungsunterlagen und Zertifikat. Profitieren Sie von langjähriger Erfahrung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Wolfgang Protz
26.10.2023
Anna-Freud-Schule Fachschule für Sozialpädagogik
Die Schule ist kostenlos, der Besuch jedoch leider völlig umsonst! Mehr Stundenausfälle, als Unterricht! Neu eingestellte Lehrer sind gleich am ersten Tag krank! Wichtige Fächer, die man zum erfolgreichen Abschluss benötigt, finden seit Monaten krankheitsbedingt nicht statt. Diese Schule ist leider nicht empfehlenswert. Traurige Wahrheit!!!!
Sun sunny
26.10.2023
Franz-Dinnendahl-Realschule
Ich will die Schule nicht als soo schlecht machen aber die Lehrer sind teilweise so unorganesiert dass die ihre Sachen Zuhause vergessen und noch nicht mal in der Lage sind anderes Material mit zu bringen (aus dem lehrerzimmer oder von anderen lehrern )dies ist nicht nur einmal passiert sonder mindestens alle 2 Monate bei verschiedene lehrern .Aber es gibt auch 2 bzw 3 gute Lehrer die machen denn Unterricht super .Es gibt eine sozialpädagogin ich möchte nicht sagen dass die unfähig ist oder so nur wenn es Probleme gibt dann hat die nie zeit für diese Schüler dass kam schon sehr oft vor , aber sie ist eigentlich ganz nett . Ich würde die Schule entfehlen denn ich finde dass die meisten Lehrer was den Schüler beibringen möchten und die auch oftmals Spaß dran haben aber trotzdem sind manche Lehrer nicht für diesen Job geeignet . Ich gebe nur 3 Sterne denn der 5er 6 er Schulhof müsste mal wieder was erneuert werden , und wie gesagt manche lehrer sind nicht für diesen Job geeignet.
Antonio Lo Vaglio
26.10.2023
Adolf-Kolping-Berufsschule
Sehr gute Lehrer nett und bringen gute Sachen bei schickt eure Kinder hier hin wenn sie Probleme haben ..
Cheppy 112
26.10.2023
Förderverein Steinerwaldschule e. V.
Sehr gute Grundschule
Aysane
26.10.2023
Schule für Körperbehinderte
Schule Gut Direktorin schlecht
Leon H.
26.10.2023
Wilhelm-Bracke-Gesamtschule
Jeder, der sozial auch nur ansatzweise Kompetent ist, wird merken, dass der Großteil der hier lehrenden Lehrkräfte durchaus Kompetent ist, wenn auch teils etwas streng. Ist das Verhältnis zu den Tutoren erstmal aufgebaut, bleibt dies in der Regel auch bestehen und man hat für den Fall der Fälle Bezugspersonen innerhalb der Schule, an die man sich wenden kann. Abgesehen davon ist das Angebot an moderner Technik, sowie im Nachmittagsbereich und in der Oberstufe durchaus beachtenswert. Nicht nur, dass die Auswahl sehr groß und die technische Ausstattung sehr modern ist, der Umgang damit wird einem auch schon früh beigebracht. Man muss aber auch sagen, dass die Schule nicht nur zu loben ist, was aber nicht zuletzt auch an der Unzulänglichkeit einiger Schülerinnen und Schüler liegt. Die negativen Aspekte an dieser Schule sind nicht größer als an anderen, die Tendenz geht sogar in Richtung weniger negative Aspekte.Zusätzlich lassen sich (Lehr-)Filme auf den großen ActivePanels mit 4K-Auflösung sehr gut und Detailreich ansehen. Erwähnenswert wäre eventuell noch die Verwendung von iPads, welche mittlerweile schon ab Klasse 9. erfolgt und auch in der Oberstufe weitergeführt wird.
Hans Bahr
26.10.2023
Eckert Schulen Freiburg
Leíder gibt es auf der Schule mehr Inkompetente Dozenten wie Kompetente.Mal abgesehen das es 3 Sekretärinen gibt die das nicht Schaffen was früher reine machte.Dazu kommt noch der Tolle AUG Dozent der in jedem 3ten Satz sag Sie wissen ja ich hab noch Kapazitäten frei" oder " Bei Lidl gibts die besten Arbeitschuhe" Also eins hab ich sicher gelernt
marie nääntwig
26.10.2023
Robert-Jungk Gesamtschule
Ich war früher auf der Schule..Bis auf ein paar gute Lehrer kann ich nicht viel positives über die Schule sagen.
Georgian Hacker
26.10.2023
Kummerfelder Sportverein cricket club
Hamburg best Cricket club
Tina Krüger
26.10.2023
Regens-Wagner-Schule Hohenwart
Tolle Schule. Hier zählt jedes einzelne Kind. Noch nie so engagierte und empathische Lehrer/Lehrerinnen kennengelernt.Kein Vergleich zu einer Regelschule.