ErlebnisZeit Oberstraße 12, 56332 Burgen

ErlebnisZeit

39 Bewertungen
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–17:00
  • Sonntag10:00–17:00
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00
  • Donnerstag10:00–17:00
ErlebnisZeit Oberstraße 12, 56332 Burgen

Uber das Geschaft

ErlebnisZeit - Outdoor Abenteuer, Teamtraining, Erlebnispädagogik | Klassenfahrt, Teamtraining, Klettersteig, GPS Tour, Kindergeburtstag - erlebt Abenteuer mit Freunden, Kollegen, Schulklasse oder eurer Familie

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492605847330
Oberstraße 12, 56332 Burgen

Stunden

  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–17:00
  • Sonntag10:00–17:00
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00
  • Donnerstag10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Matt N
12.08.2023
ErlebnisZeit
Wir hatten für uns drei (2 Erwachsene, 1 Kind) eine begleitete Klettertour zum neuen Manderscheider Burgenklettersteig gebucht und waren sehr zufrieden. An einem Nachmittag unter de Woche trafen wir uns auf dem Parkplatz und kletterten dann die erste und zweite Etappe des Klettersteigs. Unser Trainer Achim nahm sich dabei sehr viel Zeit und gab wertvolle Tipps. Später erhielten wir noch weitere Informationen und Hinweise zum Klettern in den Alpen. Wir können die Tour jederzeit empfehlen.
P D
12.08.2023
ErlebnisZeit
Gestern mit einer kleinen Gruppe einen Klettersteigkurs absolviert. Tolles Wetter, toller Ort und ein absolut professioneller Guide, der super erklären kann und auf jeden individuell eingeht. Jederzeit wieder!
Doz Übach
06.08.2023
ErlebnisZeit
4 Klettersteig-Neulinge am Samstag auf dem Klettersteig in Manderscheid.... DANKE an unseren" Achim für diesen genialen Tag!!! Wir sind infiziert und das war nicht die letzte Kletterpartie. Tolle Vor- und Nachbereitung. Sogar der Regen wurde ferngehalten ;-) Absolut professionell
Burkhard Daub
29.07.2023
ErlebnisZeit
Wunderbare Erfahrung an einem besonderen Ort in der Eifel.Großes Lob an unsere Guides. Professionell und kompetent.Macht Lust auf mehr ...
Daniela Herbers
27.07.2023
ErlebnisZeit
Klasse Erlebnis. Hab mich die ganze Zeit sicher gefühlt. Es wurde alles gut erklärt. Und die Tour an der Burg ist optisch genial und ideal für eine Erfahrung am Klettersteig :-)
Sandra Heintges
24.07.2023
ErlebnisZeit
Gute Kommunikation und Information vor und während der Tour. Unser Guide Achim hatte viele nützliche Informationen zu dem Klettersteig und versorgte uns während der Tour mit hilfreichen Tipps. Die Ausrüstung war von guter Qualität. Das Zusatz-Equipment, welches Achim mitnahm, haben wir glücklicher Weise nicht gebraucht. Dennoch gut zu wissen, dass wir auf eine Leiter oder einen Flaschenzug hätten zurückgreifen können. :-)Leider hat das gute Wetter viele Kletterer angelockt, sodass wir zwischendurch Wartezeiten an den schwierigeren Stellen hatten. Aufgrund der guten Kenntnis von Achim zu dem Klettersteig konnten wir aber ein wenig abkürzen und die Wartezeit verkürzen. Ein toller und anstrengender Tag. Der Weg hat sich definitiv gelohnt. Danke an Achim!
Stefanie Leppert
22.07.2023
ErlebnisZeit
War sehr schön die beiden Trainer waren beide sehr nett der Achim und die Andrea sehr offen hilfsbereit und haben dich beruhigt wenn du zu sehr zitter Attacken hattest oder sonst was also bei den würde ich es immer wieder machen
Frank Leon
22.07.2023
ErlebnisZeit
Es war unsere zweite Klettertour Mittelrheinsteig Boppard, diesmal mit Familie. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Achim war wie beim ersten Mal ein ruhiger, kompetenter Guide, der auch Anfängern die Angst vor diesem Erlebnis nimmt. Seine Tipps und Erfahrungen sind sehr bereichernd. Gerne wieder.
Vera Breddemann
22.07.2023
ErlebnisZeit
Die Klettersteigtour in Boppard (Mittelrheinsteig) war ein tolles Abenteuer für die ganze Familie!Mit viel Wissen, Erfahrung und Freude wurden wie begleitet und fühlen und nun sicher für unsere nächsten Kletterabenteuer! Vielen Dank!
Da Mosby
22.07.2023
ErlebnisZeit
Super netter Tour Guide und alles sehr gut erklärt. Für alle die mit diesem Hobby anfangen ist der Klettersteig in Boppard ein perfekter Klettersteig um die Basics zu lernen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberstraße 12, 56332 Burgen
ErlebnisZeit