Campingplatz

Sortieren: Am besten bewertet
Campingplatz Krentzel Am Hexenberg 2, 28357 Bremen

Campingplatz Krentzel

10 Bewertungen
Am Hexenberg 2, 28357 Bremen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Hunde erlaubt
  • Wandern
  • Schaukeln
  • Picknicktische
  • Öffentliche Toilette
Katharienhof Görlitzer Landstraße 67, 02929 Rothenburg/Oberlausitz

Katharienhof

14 Bewertungen
Görlitzer Landstraße 67, 02929 Rothenburg/Oberlausitz
Create an account or log in to Instagram - A simple, fun & creative way to capture, edit & share photos, videos & messages with friends & family.
  • Kinder­freundlich
MÖ/PR Zelt und Bühnenbau Kirchstraße 9, 06785 Oranienbaum-Wörlitz

MÖ/PR Zelt und Bühnenbau

11 Bewertungen
Kirchstraße 9, 06785 Oranienbaum-Wörlitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Campingplatz Bulau 63322 Rödermark

Campingplatz Bulau

9 Bewertungen
63322 Rödermark
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Wandern
Pfadfinderzentrum Drei Gleichen e.V. Drei-Gleichen-Straße 46, 99192 Nesse-Apfelstädt

Pfadfinderzentrum Drei Gleichen e.V.

14 Bewertungen
Drei-Gleichen-Straße 46, 99192 Nesse-Apfelstädt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hof Rohmann Bauernhof Camping Schemmanns Heide 2, 33428 Harsewinkel

Hof Rohmann Bauernhof Camping

31 Bewertungen
Schemmanns Heide 2, 33428 Harsewinkel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Hunde erlaubt
  • Wandern
  • Schaukeln
  • Picknicktische
Camper Stop Alte Römerstraße 2, 89233 Neu-Ulm

Camper Stop

10 Bewertungen
Alte Römerstraße 2, 89233 Neu-Ulm
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dunze GbR Klausdorfer Strandweg 100, 23769 Fehmarn

Dunze GbR

19 Bewertungen
Klausdorfer Strandweg 100, 23769 Fehmarn
MietwohnwagenWohnwagenvermietungFehmarnKlausdorferstrandUrlaub
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wohnmobilstellplatz am Lieblingsplatz 61197 Florstadt

Wohnmobilstellplatz am Lieblingsplatz

6 Bewertungen
61197 Florstadt
Lieblingsplatz, Florstadt, Hessen, Germany. 1,105 likes · 2 talking about this · 63 were here. !! SAISON-ERÖFFNUNG !! am 29./30.04. und 01.05.2023 Wir...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Wandern
Gästehaus Harzluft Am Kurpark 5, 37444 St. Andreasberg

Gästehaus Harzluft

50 Bewertungen
Am Kurpark 5, 37444 St. Andreasberg
Gasthaus Harzluft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Isi Ko
26.10.2023
Eifel-Wohnmobilpark-Vogelsang
Traumhafte Umgebung, es war relativ voll über Pfingsten da das Scouts Intercamp die umliegenden Plätze becampt hat, dennoch ein schöner zentraler und kostengünstiger Platz.Super für den Start von zig WandertourenPlatzwart und Co waren sehr nett und hilfsbereit, der Underground Burger top und die Ver/Entsorgung gut erreichbarInfo:Keine Toiletten und kein Strom vorhanden
Suzanne Scheurich
26.10.2023
Erftal - Camping
Platz ist schön, flacher bach in der nähe, gute restaursnts. Allerdings habe ich keine nacht durchgeschlafen wegen party der anderen gäste,schlussendlich war das der grund waraum mein damaliger partner und ich uns trennten.Leider hab ich die stellplatzgebür nicht wieder zurück erhalten.
Eric
26.10.2023
Campingplatz Am Hexenberg
Bin später am Abend ohne Reservierung mit meinem Fahrrad angereist. Der Betreiber hat mich sehr freundlich empfangen und ich konnte dort mein Zelt aufschlagen. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Der Platz grenzt direkt an einem tollen Naturschutzgebiet, sodass man eine schöne ruhige Zeit dort verbringen kann. Vielen Dank
Mike Zander
26.10.2023
EuroParcs Biggesee
Sehr schöner Campingplatz in der Nähe von der Bigge. Hier gibt es alles nötige vor Ort. Sehr schön für einen Kurzurlaub und Erholung vom Alltag. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.
trinacria gaming videos
26.10.2023
Wohnwagen-Camping
Guter Campingplatz am Rand von Göhren.Die Regenbogen AG hat am Rand von Göhren einen relativ großen Campingplatz geschaffen in dem es eigentlich alles gibt. Vom Kino bis zur Kinderanimation ist alles da.Die Stellplätze sind sauber und gut eingeteilt. Das Personal in Rezeption und Restaurants sowie bei der Kinderanimation ist super freundlich und zuvorkommend.In den Ortskern ist es nicht so weit und man kann einkauf, Strand und den Rest super erreichen.Wir waren 10 Tage da und uns hat es sehr gut gefallen.Punktabzug gibt es für folgende Themen:- Gerade zur Corona-Zeit sollte es im Interesse des Betreibers liegen die Sanitärgebäude regelmäßig zu reinigen. Das passiert meiner Meinung nach zu wenig. Die Toiletten sind ab nachmittags eigentlich nicht mehr zu benutzen- Die Frau die den Frischemarkt betreibt versucht die Gäste abzuzocken in dem sie immer wieder versucht Wechselgeld zu unterschlagen. Absolute Frechheit!Was mich ansonsten noch etwas gestört hat war der Umstand dass ständig Autos hin und her fahren. Lieber Betreiber... Führt einfach feste Zeiten ein. Nur zu diesen Zeiten lassen sich die Schranken öffnen.
Monika Wagner
26.10.2023
Heidi Haschke Campingbetrieb
Der Weg könnte endlich mal gemacht werden. Die Löcher werden immer größer. Für so viel an Pacht ist der Zustand eine Schande
Heinz Haase
26.10.2023
Campingplatz Grube
Sehr netter Empfang!!! Grosser Gras Platz mit Wasser und Strom . Preise sind gut . Schön Ruhig und nah am Wasser . Sanitär Anlagen sehr sauber . Also wir sind begeistert ! Note 1 + mit Sternchen . Wir kommen wieder .
Nadine Weiland
26.10.2023
Comfort Camping Seeburger See
Wir ( 2 Erwachsene ein Golden Retriever) haben unseren ersten Campingausflug als Neueinsteiger hier verbracht. Die Betreiber sind sehr, freundlich und hilfsbereit. Einiges fehlte uns noch beim ersten Mal, sie halfen gern sofort aus. Sanitäter super sauber und modern. Das einzige Manko in der Umgebung... (hierfür können die Platzbetreiber nichts...) ist der See, der nur über das Freibad" erreichbar ist. Ansonsten ist er rundherum zugewachsen. Für die Natur super
B H
26.10.2023
Katharienhof
Ich mag gerne was erforschen und erkunden. Danke für diesen wunderbaren Fleck Erde. Hier wurde ich fündig und konnte mir unbekannte Plätze erobern auf diesem tollen Hof und in der Lausitz an der Neiße. Auf gut ausgebauten Radwegen und menschenleeren Wanderwegen lässt sich die Natur in allen Facetten erleben und genießen.
Gudrun Fritz
26.10.2023
Inselcamping Werder
Der Platz in erster Reihe...am Wasser ist wirklich schön...man muss früh dabei sein ...außer Wasser alles all incl.....schade dass man soviel Staub abbekommt...und die Moskitos fressen einem regelrecht auf.... für Menschen mit allergische Reaktionen.... definitiv nichts...