Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Jörg Meyer/ Dr. med. Anja Baera Herner Str. 349, 44807 Bochum

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Jörg Meyer/ Dr. med. Anja Baera

114 Bewertungen
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–11:00, 16:00–18:00
  • Dienstag07:30–11:00, 16:00–17:00
  • Mittwoch07:30–11:00
  • Donnerstag07:30–11:00, 17:00–19:00
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Jörg Meyer/ Dr. med. Anja Baera Herner Str. 349, 44807 Bochum

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
0234531525
Herner Str. 349, 44807 Bochum

Stunden

  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–11:00, 16:00–18:00
  • Dienstag07:30–11:00, 16:00–17:00
  • Mittwoch07:30–11:00
  • Donnerstag07:30–11:00, 17:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Vanessa D
25.10.2023
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Jörg Meyer/ Dr. med. Anja Baera
Ich bin chronisch erkrankt und habe mich selten so ernst genommen und gehört gefühlt.Wer über die Empfangsdamen jammert hat schlichtweg keine Kinderstube genossen, da ich mit respektvollem Umgang und Höflichkeit auch immer genau denselben freundlichen Umgang zurück bekommen habe.Mein einziger Tip ist vorher grundsätzlich anzurufen, da die Praxis immer gut besucht istAußerdem sollte man hier fließend Klartext sprechen, denn man wird hier auf Ehrlichkeit treffen die andere Ärzte gerne unter den Tisch fallen lassen.
Celina
25.10.2023
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Jörg Meyer/ Dr. med. Anja Baera
Wurde von der älteren Frau am Empfang erst einmal angemeckert und wieder nach Hause geschickt. Auch meinem Freund erging es so beim ersten Besuch. Sehr unfreundlich. Werde mir auch einen neuen Hausarzt suchen müssen.Der Arzt hingegen war sehr nett.
L. I.
30.09.2023
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Jörg Meyer/ Dr. med. Anja Baera
Heute verstehe ich den Satz: Ich habe den Arzt meines Vertrauens gefunden. Nach meiner OP hat sich Dr. Meyer viel Zeit genommen,  täglich meine Blutwerte kontrolliert und diese mir täglich mitgeteilt. Er ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Als ich von meiner Erfahrung im KH berichtet habe,  hat er sich Zeit genommen und mir zugehört,, was mir unheimlich geholfen hat. Allein die Zeit und das Zuhörern ist in der heutigen Zeit Gold wert.  Vielen lieben Dank! Iqbal
Celina Welz
28.09.2023
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Jörg Meyer/ Dr. med. Anja Baera
Diese Praxis ist wirklich von A bis Z unverzichtbar. Beide Ärzte verfügen nicht nur über eine hohe Fachkompetenz,sondern haben ihr Herz am rechten Fleck. Mit Ruhe und Geduld,sowie Verständnis und Empathie widersprechen sie allen negativen Klischees. Auch der Rest des Teams ist absolut großartig. Trotz des Drucks und der Belastung finden sie ein Lächeln,liebe Worte und hin und wieder einen Witz um den Alltag zu erleichtern.Diese Praxis kann ich jedem! weiterempfehlen....
Luna Fina
20.09.2023
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Jörg Meyer/ Dr. med. Anja Baera
Also ich hab jetzt endlich die Schnauze voll. Bin jetzt des Öfteren von einer älteren Dame respektlos behandelt worden. Diese Empfangsdame geht mir wahrhaftig auf die Nerven. Sie spricht mich schon am Empfang ganz blöd an und spricht nur unverschämte Sachen. Ich muss mir sehr gut überlegen, ob ich da weiter zur Behandlung gehe. Ich glaub sie hat komplett ein Hass gegen Damen beziehungsweise gegen Frauen. Wenn Männer dort stehen, werden die total freundlich behandelt und dann macht sie auch schon mal Komplimente, sobald eine Frau dort steht, gehen bei ihr die Nerven durch. Sie ist richtig unprofessionell sie gehört gar nicht dort am Empfang. Weder im Empfang noch sonst wo. Ich würde diese Frau direkt kündigen . So kann man nicht mit Patienten umgehen. Ich werde jedes Mal von ihr unfreundlich behandelt. Sie ist sowas von respektlos tut auf schlau und sie ist es gar nicht. Sobald sie nämlich Contra bekommt schaut sie mich nur blöd an. Ich hab jetzt den Entschluss gefasst, dass ich diesen Arzt auf jeden Fall wechseln werde Arzt und Personal kann ich nicht empfehlen. Sehr sehr, sehr unfreundlich und nicht bemüht und respektlos. Sowas muss man sich nicht bieten lassen.
Dennis T
07.09.2023
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Jörg Meyer/ Dr. med. Anja Baera
Ärzte sind ok...Aber die ältere Frau vorne am Empfang,sehr unfreundlich!respektlos! Weiß alles besser, sie lässt ein nicht ausreden.Heute ist der Punkt da wo ich sage,ich Wechsel den Arzt. Kündigen oder Rente sollte schnell passieren.Ps: der Laden war mal auf 5 sterne
Siegfried Kalski
06.08.2023
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Jörg Meyer/ Dr. med. Anja Baera
Dr Meyer Hausarzt meines Vertrauens ,nimmt sich Zeit für den Patienten und hat immer ein offenes Ohr ,und ist stets freundlich.Das personal super auch bei viel Betrieb immer entspannt und gut gelaunt .kurz um tolles Team.Siegfried Kalski
Derwo Gezwungenwurde
27.07.2023
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Jörg Meyer/ Dr. med. Anja Baera
Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Baera. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Praxis, insbesondere nach dem Umzug zur jetzigen Adresse. Die Räumlichkeiten sind hell, sauber, freundlich und modern ausgestattet. Die Parkplatzsituation ist nicht ganz so ideal, aber die Praxis liegt halt auch mitten in Riemke.Die hier von einigen geäußerte Kritik in Bezug auf Terminvergabe und Wartezeiten kann ich nicht teilen. Termine habe ich wenn nötig immer schnell bekommen. Wartezeiten waren nur länger, wenn eine Erkältungs/ Coronawelle war. Dann wurde aber auch meist davor am Telefon darauf hingewiesen, dass mit Wartezeit zu rechnen ist.Die hier häufig geäußerte Kritik an einer Mitarbeiterin am Empfang finde ich in der Form nicht in Ordnung. Vor allem die Nennung ihres Namens finde ich gelinde gesagt daneben. Ich frage mich, wie die Rezensenten sich fühlen würden, wenn sie in dieser Form öffentlich angegangen und beurteilt werden würden.Ich kann nachvollziehen, dass ihre Art vielleicht nicht ganz alltäglich ist und gebe zu, dass mich das zu Beginn auch zum Teil irritiert hat. Allerdings wundert mich, wie extrem dünnhäutig manche hier zu sein scheinen. Sonst sind die Bochumer doch immer so stolz, offen, frei heraus und ehrlich zu sein. Wenn es dann jemand ist, ist es aber nicht in Ordnung?Ich bin der Überzeugung, dass diese Mitarbeiterin massgeblichen Teil daran hat, dass die Abläufe in der Praxis funktionieren. Angesichts der Patientenmenge und dem nahezu dauerhaft klingelnden Telefon ist es vielleicht einfach erforderlich, die Zeit effizient zu nutzen. Davon ab ist der Empfang vielleicht auch nicht unbedingt die richtige Stelle, um Dinge im Detail auszudiskutieren, dafür gibt es den Termin bei den Ärzten.Ich glaube die wenigen negativen Bewertungen hier beruhen auf persönlichen Befindlichkeiten und nicht unbedingt auf sachlich begründbarer Kritik. Die im Rahmen dieser Bewertungen geschilderten Vorwürfe (Patient angeblich mit Herzinfarkt nach Hause geschickt, Leute werden angeblich rassistisch behandelt, irgendeine Oma" sei ohne Rezept für einen Stock weggeschickt worden und so weiter) halte ich persönlich für frei erfunden.In den über 15 Jahren
Marita Marczinzik
22.07.2023
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Jörg Meyer/ Dr. med. Anja Baera
Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und war jederzeit äußerst zufrieden über die Behandlung. Termine kriegt man schnell und in der Regel kann der Termin auch zeitlich immer eingehalten werden. Das gesamte Personal und beide Ärzte sind sehr nett und freundlich, Hilfsbereit, nehmen sich viel Zeit, und das zu jeder Zeit. Ich komme immer gerne wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Herner Str. 349, 44807 Bochum
Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Jörg Meyer/ Dr. med. Anja Baera