Hausarzt

Sortieren: Am besten bewertet
Hausarztpraxis Abdulrahman Al Ali Bottrop Kolpingpl. 2, 46236 Bottrop

Hausarztpraxis Abdulrahman Al Ali Bottrop

62 Bewertungen
Kolpingpl. 2, 46236 Bottrop
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Arztpraxis Dr. med. Christian Reichelt Sagarder Weg 5, 01109 Dresden

Arztpraxis Dr. med. Christian Reichelt

53 Bewertungen
Sagarder Weg 5, 01109 Dresden
Arztpraxis Dr. med. Christian Reichelt, Allgemeinmedizin Klotzsche, Arzt, Reichelt, Christian, Arztpraxis, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Arztpraxis Reichelt, Hausarzt, Hausarzt in Dresden-Nord, Hausarzt in Klotzsche, Hausarztpraxis Dresden Nord, Hausarztpraxis Dresden Klotzsche, Facharzt für Allgemeinmedizin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Gökmen Gül Reichsstraße 16, 66111 Saarbrücken

Dr. med. Gökmen Gül

57 Bewertungen
Reichsstraße 16, 66111 Saarbrücken
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • COVID-19-Testzentrum
Privatpraxis für Komplementärmedizin und Homöopathie Magnus Stein | Hausarzt Koblenz Neversstraße 1, 56068 Koblenz

Privatpraxis für Komplementärmedizin und Homöopathie Magnus Stein | Hausarzt Koblenz

24 Bewertungen
Neversstraße 1, 56068 Koblenz
Privatpraxis für Komplementärmedizin und Homöopathie in Koblenz | Herzlich willkommen - Wir freuen uns darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hendrik Oen Handorfer Str. 20, 48157 Münster

Hendrik Oen

12 Bewertungen
Handorfer Str. 20, 48157 Münster
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis im Bornstedter Feld Georg-Hermann-Allee 26, 14469 Potsdam

Praxis im Bornstedter Feld

77 Bewertungen
Georg-Hermann-Allee 26, 14469 Potsdam
Wir sind Ihre neuen Hausärzte in Potsdam. Freundlich, vertrauensvoll und kompetent sind wir Ihre ersten Ansprechpartner in allen Gesundheitsfragen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hausarzt Remscheid - Jelena Kintero & Can Semerci Elberfelder Str. 11B, 42853 Remscheid

Hausarzt Remscheid - Jelena Kintero & Can Semerci

27 Bewertungen
Elberfelder Str. 11B, 42853 Remscheid
Hausärztliche Versorgung, Impfberatung, Krankheitsmanagement (DMP) – als Hausarzt Remscheid sind wir Ihr Partner rund um Ihre Gesundheit.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
KANZLEI MARTIN - Kanzlei für Heilberufe Beethovenstraße 1a, 97080 Würzburg

KANZLEI MARTIN - Kanzlei für Heilberufe

21 Bewertungen
Beethovenstraße 1a, 97080 Würzburg
Die spezialisierte Kanzlei für Ärzte, Zahnärzte und Kieferorthopäden in Würzburg und Umgebung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • WC
Gemeinschaftspraxis Dr. Finkenwirth und Dr. Joel-Finkenwirth Jahnstraße 48, 64285 Darmstadt

Gemeinschaftspraxis Dr. Finkenwirth und Dr. Joel-Finkenwirth

38 Bewertungen
Jahnstraße 48, 64285 Darmstadt
Homepage der Gemeinschaftspraxis Dr. Finkenwirth und Dr. Joel-Finkenwirth. Wir sind Internisten und Hausärzte mit den Schwerpunkten Infektiologie, Sonografie (Ultraschall), Reisemedizin, Impfen und Vorsorge.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr.med. Gilbert Boch Werdener Str. 8, 40227 Düsseldorf

Dr.med. Gilbert Boch

14 Bewertungen
Werdener Str. 8, 40227 Düsseldorf
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Severin Lucks
26.10.2023
Hausarztpraxis Stiglmaierplatz
Mir wurde die Praxis von einer Freundin empfohlen, da sie so gut sein sollte.Als ich dort war musste ich etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde warten. Die Untersuchung war professionell, persönlich und respektvoll. Soweit so gut.Habe dann aber einen Befund für meine Krankenkasse gebraucht und diesen erst erhalten, nachdem ich diesen per Einschreiben angefordert hatte. Die unzähligen Telefonate, Mails und Faxe davor gingen in der Praxis total unter. Bei der Organisation und dem Umstand den ich hatte, werde ich weder wieder kommen noch die Praxis weiter empfehlen.Alles in allem ist die Praxis aber von der Leistung her in Ordnung, deswegen gibt's trotz des extrem negativen Eindrucks durch Wartezeit und Unzuverlässigkeit noch zwei Sterne.
Andreas Mucke
26.10.2023
Frau Dr. med. Heidemarie Orschekowski
Top Hausarzt.
Chari
26.10.2023
Dr. med. Bernhard Gessler
Die Praxis Gessler war die einzige, die auf meinen Hilferuf hin, ich seie depressiv und bräuchte Unterstützung, antwortete. Ich hatte mehrere Praxen vor ca. einem Jahr per Mail angeschrieben und von hier kam damals die einzige Rückmeldung zurück (auch zeitnah wohlgemerkt).Herr Gessler nahm meine Probleme ernst und stellte mir eine Überweisung für Psychotherapie aus, ebenso Antidepressiva.Mein größtes Lob gilt der Erreichbarkeit und den Helferinnen! Immer wenn ich anrufe, geht jemand dran und bei dringenden Fällen (z.B. Krankschreibung für die Arbeit), gibt es zeitnah Termine. So sollte das überall laufen!Ich bin sehr zufrieden.
Heinz Kanzler
26.10.2023
Praxis Elena Koch Hausärztin, Akupunktur, Traditionelle Chinesische und Japanische Medizin.
Sehr gute Erfahrung gemacht pünktlich nett und freundlich und sehr gut versorgt worden Gruß.
Hans-Ulrich Haller
26.10.2023
Dr. med. Andreas Asch
Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Asch, mit allerlei mehr oder weniger alltäglichen Erkrankungen, und kenne auch eine ganze Reihe anderer Patienten.Das wirklich außergewöhnliche an Herrn Dr. Asch sind seine absolut präzisen Diagnosen - es ist mir kein einziger Fall bekannt, wo seine Diagnosen nicht gestimmt hätten. Ein brillanter Diagnostiker.Und die beste und teuerste Therapie hilft nichts, wenn die Diagnose nicht stimmt.Er ist mir persönlich manchmal ein bisschen zu schnell mit Antibiotikums und sonstiger Chemie - aber dabei stehen sich Fachwissen und Bauchgefühl gegenüber.
Jürgen Below
26.10.2023
Hausarztpraxis Im Walle Center
Hatte gestern um 9.20 Termin zur Blutabnahme und meldete mich an. Bei der Anmeldung erfuhr ich dann, der Arzt wolle selber Blut abnehmen und ich solle in seinem Wartebereich Platz nehmen. Gegen 10.00 Uhr habe ich die Praxis unterrichtet verlassen und werde sie auch nie wieder betreten. Als langjähriger Patient von Fr.Dr.Ränsch wurde ich einem Angestellten Arzt zugewiesen welcher es auch nicht für nötig hielt sich vorzustellen. Sein Sprechzimmer sowie er selbst war nicht zu identifizieren.Danke für nichts
Nicole Hau
26.10.2023
Praxis Daniel Steigerwald
Das Team und Herr Steigerwald sind sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.Auch wenn ein Fall schwierig scheint, wird sich sehr viel Zeit genommen und Mühe gegeben hinter eventuellen Erkrankungen zu kommen. Und das stets strukturiert und differenzialdiagnostisch.Seine freundliche Art und seine Kompetenz spiegelt sich in seiner Praxis wieder.Ich habe sehr großes Vertrauen und kann die Praxis nur empfehlen.
dao dao
26.10.2023
Hausarztpraxis Lindemannstraße
Dank dem Termin heute bei Frau Dr. Sonne, kann ich nun über alle drei Arztinnen Feedback geben. Kurz: 5 SterneGewissenhaft und gründlich, dazu sehr sympathisch. Dankeschön!Aber auch ein großes Lob an die nicht ärztlichen Mitarbeiterinnen. Trotz Personalmangel professionell und freundlich, perfekt!
Beauty
26.10.2023
Hausärzte Heinriet - Dres. Neugebauer & Röck
Top ,bin schon etliche Jahre da Patientin. Alle super freundlich und empathisch. Ärzte nehmen sich Zeit und sind bemüht zu helfen. Empfang auch super
Filippo Grazioli
26.10.2023
Gemeinschaftspraxis Dr. Huber
Sehr gute Praxis :)