Line Tattoo & Piercing Heilbronn Stresemannstraße 110, 74080 Heilbronn

Line Tattoo & Piercing Heilbronn

99 Bewertungen
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag11:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–19:00
  • Mittwoch11:00–18:00
  • Donnerstag11:00–19:00
Line Tattoo & Piercing Heilbronn Stresemannstraße 110, 74080 Heilbronn

Uber das Geschaft

Unser Studio - Line Tattoo |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915753616993
Stresemannstraße 110, 74080 Heilbronn

Stunden

  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag11:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–19:00
  • Mittwoch11:00–18:00
  • Donnerstag11:00–19:00

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

An ni
13.10.2023
Line Tattoo & Piercing Heilbronn
Tolles kleines Studio! Bin super happy mit den 3 Tattoos die mir Juan gestochen hat. Wundervolle Ergebnisse und sehr hygienische Arbeitsweise. Auch bei Piercings kann ich das Studio nur empfehlen! Habe Helix und Nostril dort stechen lassen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)
Eva-Carolina Doll
01.10.2023
Line Tattoo & Piercing Heilbronn
Ich habe mir einen Schriftzug tätowieren lassen und bin super zufrieden! Eine ganz tolle, entspannte Atmosphäre, alles sauber und steril und Juan ist sehr freundlich und kompetent. Er arbeitet sehr genau, nimmt sich Zeit, berät richtig gut und ist auch offen und ehrlich damit, was möglich ist. Das Ergebnis ist super! Ich bin richtig zufrieden und komme definitiv wieder! Danke!
Lisa
30.09.2023
Line Tattoo & Piercing Heilbronn
Ich war gestern das erste Mal dort und habe mir ein Tattoo stechen lassen. Die beiden sind sehr nett und kümmern sich sehr gut um einen. Juan hat sich viel Zeit genommen, ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat sehr hygienisch gearbeitet. Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis und würde jederzeit wieder dort hin gehen.
Bianca Wascher
24.09.2023
Line Tattoo & Piercing Heilbronn
Ich war schon bei MV und bei Juan Castillo und bin von beiden Tattoos absolut begeistert!Auch alles drum herum war super. Bei Fragen kann man dem Studio einfach und schnell über z. B. Insta schreiben und bekommt schnell eine nette Antwort! Absolut empfehlenswert!!!!
Niklas K
09.09.2023
Line Tattoo & Piercing Heilbronn
Ich habe mir dort ein tattoo stechen lassen und bin sehr zufrieden. Aus einem Foto heraus würde genau das Motiv erstellt, dass ich wollte. Die Umsetzung war super. Außerdem ist hygienisch alles top dort und man fühlt sich von der Atmosphäre her sehr wohl. Kann ich nur empfehlen.
Lea
05.09.2023
Line Tattoo & Piercing Heilbronn
Alles war sehr sauber und hygienisch. Die Atmosphäre war sehr entspannt, sodass man kaum aufgeregt war. Ich hatte noch eine Änderung am Motiv gewünscht, die sehr schnell und mega gut umgesetzt wurde.
Lxxchen 0302
02.08.2023
Line Tattoo & Piercing Heilbronn
Habe mir meine ersten 3 Tattoos dort stechen lassen und bin mehr als zufrieden. Super freundlicher Service und alles sehr hygienisch.Es wurde sich Zeit genommen und man wurde gut beraten.Gerne wieder!
Der BENNI
26.07.2023
Line Tattoo & Piercing Heilbronn
Qualität ok...aber dauert zu Lange...Preislich recht Teuer!Frischluft würde den Räumen bei 27 Grad Außentemperatur auch Gut tun
Pascal Leotta
26.07.2023
Line Tattoo & Piercing Heilbronn
Habe kurzfristig einen Termin gebucht. Total unkompliziert. War mein erstes Piercing. Juan war äußerst freundlich und kompetent. Hat mich toll beraten und sich viel Zeit genommen. Alles steril und ein sehr angenehmer Ablauf, für Piercings absolut zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Stresemannstraße 110, 74080 Heilbronn
Line Tattoo & Piercing Heilbronn