ERGOSUM - Praxis für Ergotherapie, Logopädie & Neurofeedback Forellstraße 8, 45663 Recklinghausen

ERGOSUM - Praxis für Ergotherapie, Logopädie & Neurofeedback

17 Bewertungen
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00
ERGOSUM - Praxis für Ergotherapie, Logopädie & Neurofeedback Forellstraße 8, 45663 Recklinghausen

Uber das Geschaft

Logopädie / Sprachtherapie, Ergotherapie & Neurofeedback in Recklinghausen ❀ ERGOSUM | Logopädie Recklinghausen und Ergotherapie: Lernen Sie unsere vielfältigen therapeutischen Möglichkeiten und unser umfangreiches Behandlungsangebot für Kinder und Erwachsene kennen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49236136615
Forellstraße 8, 45663 Recklinghausen

Stunden

  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Kinga Feldmann
03.10.2023
ERGOSUM - Praxis für Ergotherapie, Logopädie & Neurofeedback
Wir können die Praxis sowie die Therapeuten zu 100% weiterempfehlen.Wir waren sowohl mit einem 3 jährigen als auch mit einem 5 jährigen Kind in der Praxis und hatten Logopädie und Ergotherapie. Nach kürzester Zeit konnten bei beiden Kindern große Erfolge erreicht werden und das wichtigste unsere Kinder kamen gerne dorthin. Das Team ist kompetent, hilfsbereit und hat bei allen Fragen und Schwierigkeiten ein offenes Ohr. Es herrscht eine Atmosphäre als wäre man bei seiner Familie zu Besuch :), so kam es uns jedenfalls immer vor. Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung von ganzen Herzen!
Inga W
30.09.2023
ERGOSUM - Praxis für Ergotherapie, Logopädie & Neurofeedback
Sehr engagierte Therapeutinnen in Logopädie und Ergotherapie! Große Fachkenntnisse, viel Einfühlungsvermögen, Geduld und persönlicher Einsatz!!!
Anna Schweinfurth
28.09.2023
ERGOSUM - Praxis für Ergotherapie, Logopädie & Neurofeedback
Frau Wagner ist eine sehr engagierte, empathische und tolle Ergotherapeutin, die auch noch immer viele praktische Ideen für den Alltag hat. Diese Praxis ist mehr als empfehlenswert!
Xell
16.09.2023
ERGOSUM - Praxis für Ergotherapie, Logopädie & Neurofeedback
Nette Therapeuten, bin bisher bei der Frau Klett und bin Restlos zufrieden!
Mandy Rudat
14.08.2023
ERGOSUM - Praxis für Ergotherapie, Logopädie & Neurofeedback
Unser Sohn macht nun eine ganze Zeit schon die Ergotherapie dort und sind mehr als nur zufrieden mit Nikola. Unser Kind mag sie sehr und geht gerne dort hin.
Frau Richter
27.07.2023
ERGOSUM - Praxis für Ergotherapie, Logopädie & Neurofeedback
Wir waren viele Jahre in der Praxis und können diese nur weiterempfehlen, die Therapeuten sind wirklich sehr lieb, bemüht und kompetent.

Bewertung hinzufugen

Karte

Forellstraße 8, 45663 Recklinghausen
ERGOSUM - Praxis für Ergotherapie, Logopädie & Neurofeedback