Kindernephrologe

Sortieren: Am besten bewertet
Kinder- und Jugendärzte München Süd Dr. med. Ludwig Schmid Bettina Lang Dr. med. Cornelia Czap Aidenbachstraße 118, 81379 München

Kinder- und Jugendärzte München Süd Dr. med. Ludwig Schmid Bettina Lang Dr. med. Cornelia Czap

23 Bewertungen
Aidenbachstraße 118, 81379 München
Sie suchen kompetente ✓ Kinderärzte und Jugendärzte in München ✓ in Ihrer Nähe ✓, welche Sie umfassend beraten. ➤ Jetzt anrufen ☎ 089 78 40 31
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Dr. med. Christian Stier Pappelstraße 93, 28199 Bremen

Herr Dr. med. Christian Stier

36 Bewertungen
Pappelstraße 93, 28199 Bremen
Hauptseite Kinderarzt Bremen - Dr. med. Christian Stier
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Torsten Pestrup
25.10.2023
Herr Dr. med. Christian Stier
Freundlich empfangen, vereinbarte Uhrzeit eingehalten, und Dr. Stier kompetent und dem Patienten zugewandt.
Eugen M
09.10.2023
Herr Dr. med. Christian Stier
Sie haben verweigert Aufnahme meiner Tochter mit Fiber 39, weil wir bei anderem Kinderarzt angemeldet sind. Es ist ignoriert worden, dass unser Arzt so viele Patienten hat, dass man min. 30 Minuten mit krankem Kind draußen warten soll bis man zu Anmeldung kommt, geschweige schon, dass zwischen Anmeldung und Aufnahme auch Stunden vergehen.Die Mitarbeiterin am Telefon hat Rücksprache mit dem Chef " gehalten und er lehnte die Aufnahme ab
Sandra Schneckenaichner
29.09.2023
Kinder- und Jugendärzte München Süd Dr. med. Ludwig Schmid Bettina Lang Dr. med. Cornelia Czap
Wer auf der Suche nach einer Kinderarztpraxis ist, ist hier zu 100 % sehr gut aufgehoben! Herr Dr. Schmid, sowie Frau Dr. Czap, Frau Dr. Schmidt und Frau Dr. Lang sind alle sehr professionell, kompetent, einfühlsam und zuverlässig.Leider sind meine Kinder Dauerpatienten und wir waren schon sehr oft zu Besuch".Die Damen an der Anmeldung sind ebenfalls alle super. Gerade jetzt in der Pandemiezeit erlebe ich eine Praxis
Caro S.
27.09.2023
Kinder- und Jugendärzte München Süd Dr. med. Ludwig Schmid Bettina Lang Dr. med. Cornelia Czap
Bin seit der Geburt meine Tochter dort und wir hatten schon einige Wehwechen, aber haben immer schnell einen Termin oder das Rezept bekommen. Man wartet fast gar nicht . Danke liebes Kinderarzt-Team ❤️
Ivett Gärtner
22.09.2023
Kinder- und Jugendärzte München Süd Dr. med. Ludwig Schmid Bettina Lang Dr. med. Cornelia Czap
Dr. Dorsch war unser Kinderarzt, wann meine Tochter 2-3 Jahre alt war. Wir waren mit Ihm sehr zufrieden.Aber die anderen waren in der Praxis schon damals sehr unfreundlich.Jetzt habe trotzdem angerufen, sie haben die Möglichkeit vollständige Untersuchung zu machen, es wäre nur einmalig, sonst wir wohnen weit von da. Und sie einfach lehnt das ab. Soll heute ein Arzt kein Hippokrates Eid machen?
Sanja Sanja
07.09.2023
Kinder- und Jugendärzte München Süd Dr. med. Ludwig Schmid Bettina Lang Dr. med. Cornelia Czap
4 Kinder., alle von Geburt dort. Vor 20 Jahren zum ersten Mal dort gewesen. Dr Dorsch war und ist der beste Kinderarzt den ich bis jetzt kennengelernt habe. Auch jetzt wo er nicht mehr da ist, ist es eine gute Praxis. Alle Ärzte sind freundlich und zuvorkommend und nehmen sich auch die Zeit für die kleinen Patienten und die Eltern. Kann ich nur weiter empfehlen. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist öfters schwierig.
Julie Lüchtenborg
20.08.2023
Herr Dr. med. Christian Stier
Super Arzt! schon seid vielen vielen Jahren dort, immer nett und freundlich sowohl der Doktor als auch die Arzthelferinnen :)
Veit Ha
14.08.2023
Kinder- und Jugendärzte München Süd Dr. med. Ludwig Schmid Bettina Lang Dr. med. Cornelia Czap
Trotz des enormen Andrangs, bedingt durch aktuelle Krankheitswelle, bekommt man meist trotzdem noch einen verhältnismäßig kurzfristigen Termin. Die Behandlung ist stets gut und Wartezeiten sind auch in Ordnung.
anna-maria herbig
09.08.2023
Herr Dr. med. Christian Stier
Super Artz super artzhelferinnen wir sind mehr als zufrieden. Seit 7jahren sind wir dort mit unseren Sohn. Wir hatten den artz wegen Umzug gewechselt, schnell festgestellt das wir doch lieber bei dr Stier bleiben. Wir sind sehr zufrieden nie lange Wartezeiten bekommen unsere Medikamente die wir möchten ohne groß zufragen wird kurz geschaut und dann genehmigt! Telefon kein langes klingeln also alles Supi Weiter so!!!
Kevin Bötel
07.08.2023
Kinder- und Jugendärzte München Süd Dr. med. Ludwig Schmid Bettina Lang Dr. med. Cornelia Czap
Meine Frau und ich sind sehr(!) zufrieden. Unsere Tochter ist quasi seit ihrer Geburt hier in Behandlung. Die Ärztinnen und Ärzte, auch das gesamte(!) Praxis-Team kümmern sich wohlwollend um die Kleinen Patienten, sind ebenfalls wohlwollend zu den jeweiligen Elternteilen. Man nimmt sich die Zeit.Und, was gerade so wichtig ist, wenn man mit seinem Kind zu einem Kinderarzt geht: Man bekommt eine ordentliche, nachvollziehbar und dem Kindeswohl entsprechende Behandlung. Man wird ordentlich und nachvollziehbar über Krankheitsbild und Behandlungsmöglichkeiten, auch der Methodig, aufgeklärt, ferner in der Nachbehandlungsphase zu Hause so eingewiesen, dass man verständlich - ich sage Mal klein-medizinisch" hinsichtlich der Hausmittel und Medikamenten-Einnahme - am Genesungsprozess mitwirken kann.Auch wenn unsere Tochter krank ist