Portraitfotografie - Fotokurse - Carmen Lindemann Fotografie Kronwinkler Str. 24, 81245 München

Portraitfotografie - Fotokurse - Carmen Lindemann Fotografie

65 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00
Portraitfotografie - Fotokurse - Carmen Lindemann Fotografie Kronwinkler Str. 24, 81245 München

Uber das Geschaft

Carmen Lindemann Fotografin München - CARMEN LINDEMANN FOTOGRAFIE | Ich fotografiere Menschen – sympathisch und ehrlich! Der Mensch ist mir wichtiger als das Foto, vielleicht der Grund warum es mir so gut gelingt Menschen zu fotografieren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491635052764
Kronwinkler Str. 24, 81245 München

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Jojo Gege
23.10.2023
Portraitfotografie - Fotokurse - Carmen Lindemann Fotografie
Carmen ist sehr sympathisch, positiv, kreativ und motiviert. Sie hat für unser Bandshooting genau die Stimmung bildlich eingefangen, die wir mit unserer Musik ausstrahlen wollen. Sie hatte tolle Ideen, uns super motiviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Ergebnis in Form der Bilder begeistert uns :) Danke, liebe Carmen!
Bettina Chlupsa
22.10.2023
Portraitfotografie - Fotokurse - Carmen Lindemann Fotografie
Wir hatten ein wunderschönes Herbst- Fotoshooting mit Carmen als Familie. Carmen ist so professionell und hat ganz tolle Fotos einfach ganz natürlich während eines Spaziergangs gemacht. Wir sind sehr dankbar für die tollen Erinnerungen und können uns kaum entscheiden, welche Fotos wir auswählen.
Antje Jörg
06.08.2023
Portraitfotografie - Fotokurse - Carmen Lindemann Fotografie
Ich kenne Carmen seit 2012. Und was bleibt mir über sie zu sagen? Sie ist außergewöhnlich, denn ihre Bilder spiegeln immer die Seele der Person vor Carmens Kamera wieder. Ich bin immer wieder überrascht - nicht über Carmens Leistung - sondern wie toll sie mich jedes mal einfängt und meine Facetten ins Licht setzt. DANKESCHÖN dafür!!!
Martina
01.08.2023
Portraitfotografie - Fotokurse - Carmen Lindemann Fotografie
Carmen hat mein Sedcard Shooting super professionell gemacht. Sie schafft eine entspannte Atmosphäre die gar nicht aufgesetzt und sehr natürlich ist. Sie hat ein gutes Auge dafür was funktioniert und achtet auf die kleinsten Details. Meine Bilder sind super gut geworden. Ich bin mehr als zufrieden und kann Carmen wärmstens als extrem professionelle Fotografin empfehlen.
Delia Bivona
27.07.2023
Portraitfotografie - Fotokurse - Carmen Lindemann Fotografie
Ich schreibe hier im Namen der Face & Body Academy aus München :) Wir haben Carmen im Rahmen des Abschlussshootings einer unserer Professional Hair & Make-Up Artist Kurse als Fotografin gebucht und waren super happy mit ihr und ihrer Arbeit! Sie hat sehr gut mit unseren Schülerinnen kommuniziert und war zu jeder Zeit absolut professionell. Sie hat die Schülerinnen gut angeleitet, ihnen Tipps für ihre Zeit nach der Ausbildung gegeben und hat alle mit ihrer guten Laune angesteckt. Die Zusammenarbeit mit ihr war total angenehm und die Ergebnisse sind super geworden, wir waren alle sehr zufrieden :)Liebe Carmen, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein! Alles Gute!
Elena-Marie
27.07.2023
Portraitfotografie - Fotokurse - Carmen Lindemann Fotografie
Ich kann ein Businessportrait-Shooting bei Carmen sehr empfehlen.Sie nimmt sich viel Zeit, um die Person kennenzulernen, deren Charakter und Stärken mithilfe eines Businessportraits bestmöglich zum Ausdruck gebracht werden sollen.Carmen ist eine sehr sympathische Fotografin, die es versteht, aussagekräftige und hochwertige Fotos zu erzeugen.Ich habe mich während des gesamten Shootings sehr wohl gefühlt.
Franziska Szoldatits
26.07.2023
Portraitfotografie - Fotokurse - Carmen Lindemann Fotografie
Carmen schafft eine Atmosphäre, in der es Spaß macht sich zu zeigen. Das Ergebnis spricht für sich! Danke, Carmen für deine tolle Arbeit für unsere Webseite bei SinnZwei.de
Julia Kraxenberger
24.07.2023
Portraitfotografie - Fotokurse - Carmen Lindemann Fotografie
Carmen ist eine tolle Fotografin. Die Kreativität steckt ihr einfach in Blut. Ich habe bei ihr Portraitfotos machen lassen und ich bin begeistert von den wunderschönen Bildern. Vielen lieben Dank ❤️
Clausi Lusy
23.07.2023
Portraitfotografie - Fotokurse - Carmen Lindemann Fotografie
Carmen ist eine sehr sympatische kreative und motivierte Fotografin. Ich habe bei ihr einern Grundkurs für die Kamera Einstellung gemacht. Er war sehr informativ und so kurzweilig ich konnte sehr viel mitnehmen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kronwinkler Str. 24, 81245 München
Portraitfotografie - Fotokurse - Carmen Lindemann Fotografie