ERGO Versicherung Sebastian Büttner Rote Erde 8 a, 91257 Pegnitz

ERGO Versicherung Sebastian Büttner

43 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
ERGO Versicherung Sebastian Büttner Rote Erde 8 a, 91257 Pegnitz

Uber das Geschaft

ERGO Versicherung Sebastian Büttner in Pegnitz | Versicherung | Sie erhalten einen verlässlichen Partner für Versicherungen, Vorsorge und Vermögen direkt in Ihrer Nähe. ✆ Rufen Sie uns an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499241489734
Rote Erde 8 a, 91257 Pegnitz

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

baba#
15.10.2023
ERGO Versicherung Sebastian Büttner
Super freundlicher und schneller Service.Sehr kompetente und verständliche Beratung sowie der persönliche , offene , ehrliche und unbürokratischeUmgang wissen wir sehr zu schätzen .Jederzeit sehr weiterzuempfehlen!
Monika Mayer
16.09.2023
ERGO Versicherung Sebastian Büttner
Herr Büttner ist ein ehrlicher, zuverlässiger Kundenberater der Ergo. Er hat immer ein offenes Ohr und versucht immer eine Lösung zu finden. Was ihn auch besonders auszeichnet , er ist immer erreichbar und wenn er mal nicht sofort ans Telefon kann. Ruft er sofort zurück! Man fühlt sich gut aufgehoben bzw. gut beraten und versichert. Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen.
Sandra Geier
13.09.2023
ERGO Versicherung Sebastian Büttner
Super Beratung, schneller und unbürokratischer Wechsel der Versicherungen. Sebastian Büttner hat alles Notwendige schnell und reibungslos in die Wege geleitet und bearbeitet, er war jederzeit für Fragen zu erreichen. Danke dafür⭐⭐⭐⭐⭐
Werner Schmitt
26.08.2023
ERGO Versicherung Sebastian Büttner
Sebastian ist ein zuverlässiger Versicherungsvertreter, gibt wenn möglich Tipps zum positiven seiner Kunden. Nur zu empfehlen, hab gerne meine Versicherungen bei ihm.
Heidi Schmitt
12.08.2023
ERGO Versicherung Sebastian Büttner
Sebastian Büttner ist einfach ein super Versicherungsvertreter,er ist da wenn man etwas braucht.Sebastian ist auch nicht aufdringlich um schnell eine Versicherung los zu werden. Ich bin sehr zufrieden einfach Top.
P S
09.08.2023
ERGO Versicherung Sebastian Büttner
Vielen lieben Dank, Herr Büttner für die herzliche und sehr kompetente Beratung.Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Büttner nur weiterempfehlen.
Jörg Besteher
28.07.2023
ERGO Versicherung Sebastian Büttner
Hr. Büttner ist seit Jahrzehnten mein Versicherungsfachmann und ich bin sehr zufrieden. Ich werde immer gut beraten und ich werde auch weiterhin ihm die Treue halten.
Janine Besteher
23.07.2023
ERGO Versicherung Sebastian Büttner
Bin schon viele Jahre Kundin und würde Sebastian Büttner definitiv empfehlen! Er ist zuverlässig, professionell und findet für alles eine passende Lösung. Top!
Sejla Catovic
22.07.2023
ERGO Versicherung Sebastian Büttner
Wir sind sehr zufrieden mit dem Sebastian. Auf Fragen gibt es eine Schnelle Antwort. Und für „Probleme“ eine schnelle Lösung. Außerdem ist er Zuverlässig. ☺️
Reinhard Stachowski
22.07.2023
ERGO Versicherung Sebastian Büttner
Herr Büttner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Versicherungsberater.Alle Fragen und Anliegen wurden sehr schnell zu meiner Zufriedenheit gelöst.Ich kann Herrn Büttner mi guten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rote Erde 8 a, 91257 Pegnitz
ERGO Versicherung Sebastian Büttner