Milchviehbetrieb

Sortieren: Am besten bewertet
Farmers Meergenuss Westerfeld 2, 31535 Neustadt am Rübenberge

Farmers Meergenuss

7 Bewertungen
Westerfeld 2, 31535 Neustadt am Rübenberge
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
Beim Zeller Kapellenweg 5, 94431 Pilsting

Beim Zeller

35 Bewertungen
Kapellenweg 5, 94431 Pilsting
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hof Sündermann Am Hodenberger Deich 37, 28355 Bremen

Hof Sündermann

24 Bewertungen
Am Hodenberger Deich 37, 28355 Bremen
Seit 1764 besteht unser landwirtschaftlicher Familienbetrieb in Bremen-Oberneuland. Der Hof hat sich von einem traditionellen Meierei-Betrieb aus dem alten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Milchverkauf Bammental Ammelwiesenhof Ammelwiesenhof 1, 69245 Bammental

Milchverkauf Bammental Ammelwiesenhof

18 Bewertungen
Ammelwiesenhof 1, 69245 Bammental
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Biohof Lohmann Arnsberger Str. 3, 59846 Sundern (Sauerland)

Biohof Lohmann

23 Bewertungen
Arnsberger Str. 3, 59846 Sundern (Sauerland)
Der Biohof Lohmann, ein Bioland zertifizierter Betrieb im sauerländischen Sundern-Hellefeld produziert ganzjährig frische Bio-Eier,Bio-Rohmilch sowie Bio-Rindfleisch. Desweiteren bieten wir neben Bio-Apfelsaft auch Wildfleisch, Brennholz und Weihnachtsbäume aus den eigenen Wäldern.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Frischmilchverkauf Milchviehbetrieb Frielinghaus Südfeld 34, 44339 Dortmund

Frischmilchverkauf Milchviehbetrieb Frielinghaus

40 Bewertungen
Südfeld 34, 44339 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Häuselhof Am Häusel 1, 76848 Wilgartswiesen

Häuselhof

41 Bewertungen
Am Häusel 1, 76848 Wilgartswiesen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zöller–Hof Diebweg 1, 63500 Seligenstadt

Zöller–Hof

11 Bewertungen
Diebweg 1, 63500 Seligenstadt
Zoellerhof - Ferien auf dem Bauernhof
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
Milchhof Weßling Deelener Str. 16 / Feldweg 'Am Köttelbach, 41569 Rommerskirchen

Milchhof Weßling

175 Bewertungen
Deelener Str. 16 / Feldweg 'Am Köttelbach, 41569 Rommerskirchen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landwirtschaftlicher Betrieb Norf Hauptweg 10, 40668 Meerbusch

Landwirtschaftlicher Betrieb Norf

12 Bewertungen
Hauptweg 10, 40668 Meerbusch
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Malte
26.10.2023
Milchhof Große Kintrup
Sehr leckeres Eis mit Haar. Leider blockiert Google meine Kritik und ich darf den Text zum 10 mal neu schreiben. Das Foto darf ich dazu auch nicht hochladen. Naja Haare im Eis ist nichts für mich. Vor allem bei dem Preis.
Waldi Jung
26.10.2023
Milch Ab Hof - Hofladen Georg Koch
Super nette Mitarbeiterinnen, guter Käse und tolles Fleisch. Milchtankstelle und Lebensmittelautomat
Chellchen
26.10.2023
Milch Tankstelle
Milch direkt vom Erzeuger und das für 1,20€ pro Liter und einfach immer frisch das 24/7 offen.Für Kinder ist es gleichzeitig noch ein schöner Ausflug da man natürlich immer die Kühe und die Kälbchen schauen gehen kann
Marcel Schlangen
25.10.2023
Milchhof Weßling
Als erstes habe ich hier gelernt das es auch Milchhöfe in direkter Nähe gibt.Ich bin kein Experte fand aber das die Kühe dort ein schönes Leben haben und das ist bei all den Schreckensmeldungen zum Thema Tierwohl das wichtigste.Der Automatenladen ist Klasse! Alles da so wie ich es will und nahezu immer zugänglich!Sehr zu empfehlen!
Uwe Oppermann
23.10.2023
Die Milch Jungs
Lecker Käse. Aber nur für Genießer!!!
Birger Bohle
23.10.2023
Milch- und Spargelhof Adel
Nur absolut frisches Obst und Gemüse aus der unmittelbaren Nachbarschaft zu fränkischen Preisen.
Maurycy Hawranek (První ve Vás)
22.10.2023
Kottmann
Danke Schön:)
Wolfgang Ebert
22.10.2023
Kevelaerer Landmomente - Büchelshof
Es ist einfach nur toll hier! Man sitzt sehr gemütlich auf Strohballen und es gibt ein reiches von Essen und Trinken in Selbstbedienung - sogar Eis!
Leo Schuer
22.10.2023
Beim Hibsch
Wir wurden sehr herzlich empfangen, noch mal vielen Dank dafür! Die Kinder können mit viel Spaß lernen, schöne Frischmilchautomat. Sehr zu empfehlen!
Lilit Khachatryan
22.10.2023
Milchhof Steffens
Sehr viele Kühe die Babys waren Seher süß und ich gehe auf jeden fall nochmal hin