Renovierungszentrum Seifert Dürerstraße 96, 01307 Dresden

Renovierungszentrum Seifert

10 Bewertungen
  • Freitag11:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–17:00
Renovierungszentrum Seifert Dürerstraße 96, 01307 Dresden

Uber das Geschaft

Über uns |

Kontakte

Rufen Sie uns an
01749695570
Dürerstraße 96, 01307 Dresden

Stunden

  • Freitag11:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

M Ser
01.10.2023
Renovierungszentrum Seifert
Im Zuge eines Umzuges habe ich Malerarbeiten in der neuen Wohnung beauftragt, die zur vollen Zufriedenheit und schnell ausgeführt wurden. Beim Umzug stellte sich heraus, dass meine Küche mit den vorhandenen Anschlüssen in der neuen Wohnung so nicht passt. Nach kurzer Rücksprache mit dem Renovierungszentrum kam innerhalb kürzester Zeit Abhilfe mit mehreren Handwerkern, elektrische Anschlüsse und Wasseranschluss wurden versetzt, ein Möbelbauer hat sich um die Küche gekümmert. Und das innerhalb weniger Tage. Bin froh, dass nun alles funktioniert. Kommunikation immer schnell und reibungslos. Arbeiten topp ausgeführt. Kann das Renovierungszentrum Seifert nur weiterempfehlen!
Marion Hochauf
30.09.2023
Renovierungszentrum Seifert
Tolle Firma. Alle Absprachen wurden eingehalten. Sehr gute Qualität. Ich kann die Firma nur empfehlen.
Robert Daum
26.08.2023
Renovierungszentrum Seifert
Top Unternehmen, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken nochmals beauftragen.
Ringo Weigelt
25.08.2023
Renovierungszentrum Seifert
Super lösungsorientierter Chef. Hier ist Qualität der Maßstab.
Ronny Wetzel
12.08.2023
Renovierungszentrum Seifert
Kompetent, schnell, preiswert und gut.Hier wird jedem schnell und unkompliziert geholfen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dürerstraße 96, 01307 Dresden
Renovierungszentrum Seifert