Reinigungsdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Arif Sari Hausmeisterservice & Gebäudereinigung Auf dem Eigen 1, 61381 Friedrichsdorf

Arif Sari Hausmeisterservice & Gebäudereinigung

24 Bewertungen
Auf dem Eigen 1, 61381 Friedrichsdorf
Arif Sari - Ihr erfahrener Profi in Sachen ✅ Gebäudeservice, Reinigung, Winterdienst, ✅ Hausmeisterservice, ✅ Gartengestaltung und ✅ Gartenpflege für Friedrichsdorf, Bad Homburg und Rhein-Main Gebiet.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Erdmann Gebäudeservice

Erdmann Gebäudeservice

12 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
GG-Gebäudereinigung Albrecht-Dürer-Straße 15a, 90766 Fürth

GG-Gebäudereinigung

10 Bewertungen
Albrecht-Dürer-Straße 15a, 90766 Fürth
Professionelle Dachreinigung vom Experten - Wir reinigen Ihr Gebäude gründlich und zuverlässig. Rufen Sie uns an für ein unverbindliches Angebot!
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Arifi Reinigungsservice Flöz Sonnenschein 30, 45886 Gelsenkirchen

Arifi Reinigungsservice

8 Bewertungen
Flöz Sonnenschein 30, 45886 Gelsenkirchen
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Aspiria Clean Service Am Zernsee 4, 14542 Werder (Havel)

Aspiria Clean Service

15 Bewertungen
Am Zernsee 4, 14542 Werder (Havel)
Sie suchen einen kompetenten, zuverlässigen und flexiblen Partner für professionelle Reinigung? Aspiria Clean Service ist ihr Ansprechpartner
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Tolkmitt Steinreinigung Dr.-Gildemeister Str, 23684 Scharbeutz

Tolkmitt Steinreinigung

7 Bewertungen
Dr.-Gildemeister Str, 23684 Scharbeutz
  • Online-Kostenvoranschläge
A3 Automobile Goldbacher Str. 65A, 63741 Aschaffenburg

A3 Automobile

25 Bewertungen
Goldbacher Str. 65A, 63741 Aschaffenburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Industriereinigung Heinz Leibrock - Saugwagen Firma An d. Schmelz 2, 66557 Illingen

Industriereinigung Heinz Leibrock - Saugwagen Firma

12 Bewertungen
An d. Schmelz 2, 66557 Illingen
Dachentkiesung und Dachbekiesung.Schneeräumung,Über uns, Saarland. Flachdach absaugen. Entkiesung, Reinigung:ob Sand, Kies, Zement, Splitt, Kalk, Kies, Staub, Dünge, Holzspäne, Dachsubstrate, Asbeststaube oder Industrieabfälle. Industriereinigung, Saarland, Dachentkiesung, Flachdach reinigen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Team de Robertis Kronprinzenstraße 5, 76135 Karlsruhe

Team de Robertis

24 Bewertungen
Kronprinzenstraße 5, 76135 Karlsruhe
Wir sind ein erfahrenes und qualitätsbewusstes Reinigungs- und Dienstleistungsunternehmen aus Karlsruhe mit hohen Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen.
  • Termin erforderlich
SB Gebäudereinigung - Böblingen Pfarrgasse 18, 71032 Böblingen

SB Gebäudereinigung - Böblingen

13 Bewertungen
Pfarrgasse 18, 71032 Böblingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Ahmet Rasim ARABACI
26.10.2023
NIEDERBERGER Berlin GmbH & Co. KG
Alles gut
Julie Freyes
26.10.2023
MR Gebäudereinigung
Vom Erstkontakt bis zur Ausführung waren wir mehr als zufrieden.Wer eine professionelle Reinigung möchte ist bei MR Gebäudereinigung zu 100% richtig.Sorgfältigkeit, Pünktlichkeit, Kundenzufriedenheit wird bei diesem Unternehmen groß geschrieben.Vielen Dank nochmals für Ihre tolle Arbeit.Gerne wieder.
Dirk Schulz
26.10.2023
Entsorgenlos - Haushaltsauflösung, Entrümpelung & Tatortreinigung
Sowohl das Preis-/Leistungsverhältnis als auch die Qualität der erbrachten Arbeit sind nicht zu überbieten. Das ganze Team ist freundlich und zuverlässig, die gesamte Kommunikation ist angenehm und offen. Bester Service!
Melanie
26.10.2023
Reinigung & Wäscherei Zilligen ( Ehemals Textilepflege Trudrung)
Ich habe das beigefügte Kleid selbst genäht und im Juli 2022 zur Reinigung in der Filiale in Köln Weidenpesch abgegeben. Leider ist es verschwunden!!!Die Inhaberin der Reinigungskette teilte mir telefonisch mit, dass man davon ausginge, dass es fälschlicherweise einem anderen Kunden mitgegeben wurde. Da man mir nicht sagen konnte, in welcher Filiale es verloren gegangen ist, hier mein Aufruf für die Filiale & die Kunden aus Köln Porz:Hat jemand Mein Kleid gesehen??? Bitte dringend in der Reinigung melden, damit ich es wieder bekomme! An dem Kleid hängt ein hoher emotionaler Wert!Danke.Ich muss wohl wahrscheinlich nicht erläutern, warum ich nur einen Stern gegeben habe! Absolut keine Empfehlung für diese Reinigungskette!
Dilafruz Kejgubadi
26.10.2023
Bügelstation Textilwäsche Am Schaumburger Hof
Die Dame hat es einfach drauf . Sie weiß ganz genau was sie macht . Die Hemden haben wie neu ausgesehen . Und immer ein Lächeln auf den Lippen.Danke immer wider gerne
Mathias Witthoeft
26.10.2023
LTS - Trockeneis & Sandstrahl Service GmbH
An meinem Wagen sollte der Unterboden gereinigt, entrostet und konserviert werden.Als ich mein Auto bei der Firma LTS abholte, musste ich leider feststellen, dass die Arbeiten nicht korrekt und teilweise nicht wie vereinbart ausgeführt wurden.Offensichtlich wurden weite Bereiche meines Wagens nicht abgeklebt oder abgedeckt, um sie vor Strahlgut (Sand) und Unterbodenlack zu schützen.Z. B. wurde ein verchromter Deckel am Differentialgetriebe, ohne Absprache, überlackiert. Weiterhin wurde der Benzintank, den ich gerade erst im Sommer silbern lackiert hatte, teilweise grau überlackiert, ebenfalls ohne Auftrag und Rücksprache dazu.Dass der Wagen außen von Strahlsand bedeckt ist, da er, um den frischen Lack zu schonen, nicht in die Waschstraße kam, ist kein großes Problem für mich (man hätte den Wagen aber auch vor der Lackierung reinigen können). Es findet sich aber der schwarze Strahlsand auch im Motorraum auf sämtlichen Oberflächen, hinter der Tankklappe und hinter den Türen. Es wurde also weder abgeklebt, noch hinterher gereinigt (z. B. mit einem Staubsauger).Diese Arbeit war die über € 3.300,-, die ich zu zahlen hatte, leider nicht wert.Die Geschäftsführung reagierte bisher weder auf eine Mängelrüge per E-Mail, noch per Einschreiben.
Gerald Schulze
26.10.2023
Stephan Menzel POSEIDON Dienstleistungen
Pünktlich, zuverlässig und korrekt
Mimi Milli
26.10.2023
Fassadenreinigung Fassadenzauber
Sind zuverlässig.. schnelle Termine .. machen super arbeit und saubere arbeit...Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen!
Daniel Aumann
26.10.2023
Reinigung Frankfurt Worgul Wasch & Bügelservice Mammolshain
Berster Wäscheservice weit und breit immer zuverlässig kann ich nur weiter empfehlen
Arne Thiel
26.10.2023
Gebäudereinigung Kruppa
Unser Büro wird von Gebäudereinigung Essen Kruppa gereinigt. Das Team ist gut ausgerüstet und macht seine Arbeit sehr professionell. Man kann sich auf eine gute Leistung verlassen. Wir empfehlen diese Reinigungsfirma gerne weiter.