B&B GmbH Schaffelhofer Weg 67, 45277 Essen

B&B GmbH

34 Bewertungen
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
B&B GmbH Schaffelhofer Weg 67, 45277 Essen

Uber das Geschaft

B&B GmbH - Abbruch / Erdbau / Aufbereitung / Vermietung |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491703822020
Schaffelhofer Weg 67, 45277 Essen

Stunden

  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ludwig Kreuzberg
02.10.2023
B&B GmbH
Top Team, top Maschinen und top Chefs die hervorragende Arbeit garantieren. Fluthelfer der ersten Stunde und im Ahrtal nicht zu ersetzen!
Ulrike Fink
12.09.2023
B&B GmbH
Ein junges Team, welches mit Mut, Engagement, Enthusiasmus und Leidenschaft agiert!Die B+B GmbH, ist für uns, die Fa. Fink-Baumaschinen GmbH, ein solider, zuverlässiger und geschätzter Kunde!
Sebastian Tetzlaff
23.08.2023
B&B GmbH
Ein super zuverlässiger und solider Partner sowohl in der geschäftlichen Zusammenarbeit als auch für mich privat.Überragende Leistungen im Abriss,Erdbau und Recycling! Top Service, Top Mitarbeiter, Top Chef!Bedingungsloser Helfer der ersten Stunde bei der Flut im Ahrtal- diese Leistung ist mit Worten nicht zu beschreiben!
Max Thomas
22.08.2023
B&B GmbH
Junges engagiertes Team was mit einem modernen Fuhrpark tolle Arbeit unter schwierigsten Bedingungen im Ahrtal leistet. Respekt vor den beiden jungen Inhabern die einen ganz tollen Job machen.
Max Henk
16.08.2023
B&B GmbH
Tolles Team, Super Fuhrpark in allen Bereichen, unter anderem waren sie in nach der Flutkatastrophe im Ahrtal sehr engagiert!
Marcel Klinger
12.08.2023
B&B GmbH
Sehr kompetent, zuverlässig mit hohen Qualitätsanspruch.Weiter so...
Zaddy 123
24.07.2023
B&B GmbH
Tolles junge Team die immer zuverlässig und pünktlich arbeiten. Vielen Dank für euren Einsatz im Flutgebiet - es müsste mehr von solchen hilfsbereiten selbstlosen Menschen wie euch geben. Vielen vielen Dank
Michael Gehlert
23.07.2023
B&B GmbH
Super Service bei B&B erlebt. Am Freitag verabschiedete sich meine Klimaanlage beim Ssangyong und so habe ich Montag wegen Terminvereinbarung Kontakt aufgenommen. Es wurde kein Termin vorgeschlagen, sondern ich konnte sofort kommen und habe den Wagen dann dort gelassen. Es stellte sich heraus, dass der Kondensator kaputt war und das Ersatzteil am nächsten Tag verfügbar war. Am nächsten Tag habe die den Wagen abgeholt, alles in der 5-jährigen Garantie ohne Diskussion. Und das Beste: Mein Ssangyong wurde noch gewaschen! So muss Service! Weiter so!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schaffelhofer Weg 67, 45277 Essen
B&B GmbH