Kosmetikschule

Sortieren: Am besten bewertet
Kosmetikerin & Permanent Make Up Artist Wunstorfer Landstraße 56A, 30453 Hannover

Kosmetikerin & Permanent Make Up Artist

21 Bewertungen
Wunstorfer Landstraße 56A, 30453 Hannover
Ich freue mich, Sie begrüßen zu dürfen!In einer Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit biete ich eine erstklassige Pflege, die wichtigsten Schönheitsdienstleistungen für das Gesicht sowie Lifehacks zu Lifestyle und positiver Ausstrahlung.Haut, Augenbrauen, Wimpern und die Lippen - das kann ich schön und sanft pflegen und betonen. Bis bald,ganz herzliche Grüße, Viktoria
  • WC
BABOR BEAUTYSPA BANSE Universitätspl. 10, 39104 Magdeburg

BABOR BEAUTYSPA BANSE

18 Bewertungen
Universitätspl. 10, 39104 Magdeburg
Babor Kosmetik in Magdeburg – Erleben Sie modernsten Technologien für sofort sichtbare Ergebnisse. Medical Beauty im Babor Beautyspa Banse.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Schecks
  • WC
La femme Aesthetic & Cosmetic Mannheimer Str. 224, 55543 Bad Kreuznach

La femme Aesthetic & Cosmetic

46 Bewertungen
Mannheimer Str. 224, 55543 Bad Kreuznach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
LASHESLIFTING ACADEMY Schramberger Str. 6, 78713 Schramberg

LASHESLIFTING ACADEMY

8 Bewertungen
Schramberger Str. 6, 78713 Schramberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Cosmetic Academy Kriebel Heegermühler Weg 36, 13158 Berlin

Cosmetic Academy Kriebel

56 Bewertungen
Heegermühler Weg 36, 13158 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gonca's Beauty Academy – Kosmetikstudio Kölner Str. 117, 51379 Leverkusen

Gonca's Beauty Academy – Kosmetikstudio

46 Bewertungen
Kölner Str. 117, 51379 Leverkusen
Gonca's Beauty Academy – Ihr Kosmetikstudio in Leverkusen-Opladen. Mein Name ist Gonca Akyol und ich bin seit fast 10 Jahren eine selbständige Kosmetikerin mit Leidenschaft und Hingabe für meinen Beruf. In meiner langjährigen Erfahrung habe ich mich auf verschiedene Schönheits- und Pflegebehandlungen spezialisiert, um meinen Kunden das bestmögliche Ergebnis zu bieten. . Eine meiner Hauptempfehlung
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
Daniela Grob - Permanent Make-up Beauty-Atelier DG Platzl 2, 80331 München

Daniela Grob - Permanent Make-up Beauty-Atelier DG

149 Bewertungen
Platzl 2, 80331 München
Permanent Make-up München ➤ Daniela Grob ⭐ Schönheitssalon am Platzl (München Zentrum) ➤ Dauerhafte Make-up Behandlung mit über 25 Jahren Erfahrung.
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WLAN
  • WC
Naildesign & Education by Vincenzo Russello | Hagen Vorhaller Str. 18, 58089 Hagen

Naildesign & Education by Vincenzo Russello | Hagen

8 Bewertungen
Vorhaller Str. 18, 58089 Hagen
Fingernagelprodukte Hagen × Fingernagelstudio Hagen × Kosmetikprodukte Hagen × Nageldesign Hagen × Nagelstudio Hagen × Naildesign Ausbilder Hagen × Naildesign Hagen × Naildesign Schule NRW × Naildesign Schulung Hagen × Naildesignprodukte Hagen × Naileducation Hagen × Nailtrainer Hagen ×
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • WC
IPK BEAUTY ACADEMY ORIGINAL IPEK! Microblading Schulung, Nanoblading, Wimpernlifting, Goldmaske, Lashlifting, Trainer, Ipek Zähringerstraße 72, 76133 Karlsruhe

IPK BEAUTY ACADEMY ORIGINAL IPEK! Microblading Schulung, Nanoblading, Wimpernlifting, Goldmaske, Lashlifting, Trainer, Ipek

123 Bewertungen
Zähringerstraße 72, 76133 Karlsruhe
Willkommen bei der IPK BEAUTY ACADEMY, Karlsruhe für professionelles Nanoblading und Microblading Schulungen✔Wimpernlifting ✔ Lashlifting ✔Ipacei 24 Karat Goldmaske Wimpernlifting Schulung✔Gesichtsbehandlung✔Kosmetikschulungen✔
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
cosmé - Nagelmodellage, Wimpernverlängerung, Kosmetik, Fußpflege, Maniküre, Pediküre Kopernikusstraße 3a, 17036 Neubrandenburg

cosmé - Nagelmodellage, Wimpernverlängerung, Kosmetik, Fußpflege, Maniküre, Pediküre

6 Bewertungen
Kopernikusstraße 3a, 17036 Neubrandenburg
Cosme' - Kosmetik an 2 Standorten in Neubrandenburg für Sie das beste MakeUp, Nagelmodellage, Gesichtspflege, Hand- und Fußpflege sowie Wimpernverlängerung. Buchen Sie uns!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Unisex-Toilette
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Anika Brueschke
26.10.2023
Akademie der Kosmetik
Sehr sehr freundliche Dozenten, die sich viel Mühe geben und immer hilfsbereit sind! Man fühlt sich in dieser zertifizierten Schule sehr gut aufgehoben und bekommt eine erstklassige Ausbildung in toller Atmosphäre. Großes Lob!
Chiara S.
26.10.2023
City Wax Alsfeld
Tolles Kosmetikstudio, super Atmosphäre und eine Inhaberin die ihr Handwerk perfekt beherrscht. Kann ich nur weiterempfehlen.
Rebecca Jung
26.10.2023
Friseur-Innung Augsburg
Danke für die super gute Unterstützung währen meiner Meisterschule.Alle Dozenten haben sich mit den Teilnehmer*innen auseinandergesetzt, sich Zeit genommen und waren stets informiert. Das machte einen kompetenten und wertschätzenden Eindruck. Die Bereitstellung von Zusatzmaterial bestätigte diesen Eindruck.«Vielen lieben Dank nochmal.Rebecca Jung
iwonamaria trost
26.10.2023
Beautysalon Shi Akademie&Institut GmbH
Eine luxuriöse Oase der Entspannung. Ich liebe die Marke Babor sowieso, die Besitzerin ist super nett und fachlich nicht zu topen!Die regenerativen Behandlungen des Gesichts kann ich nur empfehlen. Besonders an 40 und höher.Erste Adresse in Moers und Duisburg!!
Ekrem Canpolat
26.10.2023
Kosmedi GmbH
Sehr zuverlässig, hält, was es verspricht, man kann sich drauf verlassen und das ist für mich sehr sehr wichtig.
Seyma Hendes
26.10.2023
Kosmedi GmbH
ich bin sehr zufriedenPaul gibt ein sehr guten untericht man kan nur bestehen er erklärt alles sehr genau und so in einer art das man alles auch verstehtaufjedenfall dankeschön paul für alles
Renate Dürr
26.10.2023
Kosmetikschule Susanne Franczak
Komme schon seit Jahren
Patrick R.
26.10.2023
Parfümerie MON PIERRE
Ich bin sehr nett und freundlich beraten worden. Super kompetentes und sympathisches Personal. Als Geschenk einpacken war auch kein Problem. Für einen kl. Smalltalk war auch Zeit. Auch eine große Auswahl an Parfüms und Geschenksets. Ich habe mich als Kunde / Mensch sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen! Komme gerne wieder.
Jens Piroth
26.10.2023
Luxus BeautyLine Oxana Dillmann
Schulungen auf höchstem Niveau, stets aufmerksam und auch nach Schulungen immer kurzfristig zu erreichen, falls es Fragen gibt. Uneingeschränkt zu empfehlen. Ich selbst besuche die Schulungen schon seit vielen Jahren. Domi
Renate Patzelt
26.10.2023
Byonik Laser Centrum Wolfenbüttel /Cosmetic Schule Gabriele Otto
Außerordentliche gute Fußpflege, kompetent, sehr freundlich, gute Beratung und nebenbei auch noch eine tolle Unterhaltung. Mindestend fünf Sterne.