Revosoft - Display, Leinwand + Beamer Verleih, Konferenztechnik Medientechnik Veranstaltungstechnik Mittelweg 144, 20148 Hamburg

Revosoft - Display, Leinwand + Beamer Verleih, Konferenztechnik Medientechnik Veranstaltungstechnik

14 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
Revosoft - Display, Leinwand + Beamer Verleih, Konferenztechnik Medientechnik Veranstaltungstechnik Mittelweg 144, 20148 Hamburg

Uber das Geschaft

Medien- & Tontechnik, Display, Leinwand, Beamer Verleih & Verkauf Tageslichtprojektion Beamer mieten Veranstaltungstechnik Vermietung Konferenztechnik Ausleih Beamer ausleihen Beamerverleih | Hellraum- & Tageslichtprojektion · Konferenztechnik · Audio, Touch-, Plasma LCD Displays · Leinwand & Beamer Verleih ☎ 0451 80 90 3-0 ☎ 040 822 436-0 · Tageslicht Beamer mieten Tagungstechnik Konferenztechnik Veranstaltungstechnik & Beamer ausleihen Beamerverleih Beamer mieten

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49408224360
Mittelweg 144, 20148 Hamburg

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Dietmar Degendorf
13.10.2023
Revosoft - Display, Leinwand + Beamer Verleih, Konferenztechnik Medientechnik Veranstaltungstechnik
Nachdem unsere Mitarbeiter bei den letzten Betriebsratssitzungen sich immer über die schlechte Lesbarkeit der projizierten Power Point Folien beschwert haben, hatte ich mich im Web nach einer Lösung umgesehen und bin auf das Angebot der Firma Revosoft gestoßen. Bereits beim ersten Telefonat wurde mir klar, dass ich einen sehr erfahrenen Ansprechpartner am anderen Ende der Leitung hatte.Wenige Tage später haben wir uns dann gemeinsam den Abschnitt unserer Lagerhalle angeschaut, in dem wir immer unsere Betriebsratssitzungen durchführen. Neben Helligkeitsmessungen wurden mir mehrere Tipps für eine optimale Aufstellung aufgezeigt, die wir dann auch in der vor drei Tagen durchgeführten Betriebsratssitzung berücksichtigt haben.Neben der erstaunlich kurzen Aufbauzeit von unter 80 Minuten, für eine Hellraumleinwand plus Projektor, Signalübertragung und Audiotechnik hat uns sowohl das sehr brillante und kontrastreiche Bild, wie auch die absolut rückkopplungsfreie Tonqualität vollends überzeugt, insbesondere da wir uns die sonst vorgenommenen aufwändigen Beschattungsmaßnahmen komplett ersparen konnten.Im Unterschied zu früheren Betriebsratssitzungen gab es dieses Mal nur positive Rückmeldungen, da selbst in den hintersten Reihen aus über 30m Entfernung noch alles leicht lesbar war.Ich kann mich für die professionelle Beratung und Umsetzung nur auf das herzlichste Bedanken und schon jetzt sagen, dass wir für weitere Betriebsratssitzungen die Hilfe von Revosoft auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen werden.
Ingo Schneider
03.10.2023
Revosoft - Display, Leinwand + Beamer Verleih, Konferenztechnik Medientechnik Veranstaltungstechnik
Vielen Dank für die excellente Beratung und Umsetzung. Neben der absolut störfreien und sehr gut verständlichen Tontechnik hat uns wie auch unsere Gäste die sehr kontrastreiche und gut leserliche Großbildprojektion beeindruckt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Werner Klaus
06.09.2023
Revosoft - Display, Leinwand + Beamer Verleih, Konferenztechnik Medientechnik Veranstaltungstechnik
Kürzlich suchte ich einen Beamer und eine Leinwand um im Rahmen einer Veranstaltung eine Präsentation in unserem aufgrund großer Glasflächen relativ hellen Foyer durchführen zu können.Nachdem mir bei den ersten Firmen, die ich kontaktiert hatte, gesagt wurde, dass eine Projektion in heller Umgebung keine guten Resultate ermöglichen würde und wir daher entweder mit einer steglos oder LED Bildwand vorlieb nehmen sollten, traf ich auf die Firma Revosoft, die mir nicht nur aufzeigte, dass vermutlich eine kostengünstige Umsetzung per Projektion möglich sei, sondern auch anbot, sich den Veranstaltungsort kostenfrei und unverbindlich anzusehen. Vor Ort wurde u.a. die Streulichthelligkeit gemessen. Anhand der Veranstaltungsdaten, der Vorgaben für das Bildformat und der Besucheranzahl wurde mir eine Projektor / Hellraumleinwand Kombination vorgeschlagen und aufgezeigt, welche Bildqualität diese Kombination in unserem Foyer zur Nutzungszeit ohne jegliche Verdunkelung in etwa ermöglichen soll.Wir entschlossen uns die vorgeschlagene Technik für die Veranstaltung anzumieten.Bereits kurz nach dem Aufbau wurde mir dann klar, welchen Glücksgriff wir mit der Beauftragung der Firma Revosoft gemacht haben, denn trotz der großen Helligkeit im Foyer ermöglichte die angemietete Technik ein sehr kontrastreiches und brillantes Bild. Man hatte den Eindruck, als würde man auf einen 3,5m breiten Bildschirm schauen.Die Veranstaltung wurde auch dank der guten Technik ein voller Erfolg, denn genau wie ich waren alle Anwesenden von der guten Bildqualität sehr beeindruckt.
Frank Peters
27.08.2023
Revosoft - Display, Leinwand + Beamer Verleih, Konferenztechnik Medientechnik Veranstaltungstechnik
Sehr zu empfehlen!Wir benötigten für eine Veranstaltung in einer Sporthalle tageslichttaugliche Projektionstechnik und hatten vorab mehrere Anbieter kontaktiert. Im Rahmen der Angebotseinholung fiel die Firma Revosoft aufgrund einer sehr ausführlichen Beratung, vieler Detailfragen aber auch im Vergleich zu den anderen Anbietern anderen Lösungsansätzen auf. Bei einer gemeinsamen Besichtigung der Sporthalle wurde mir nach dem Festlegen des optimalen Aufstellortes für die Leinwand und einer Streulichtmessung unmittelbar mit einem Tool aufgezeigt, welche Bildqualität die mir angebotene Projektionstechnik in etwa realisieren können soll. Aufgrund dieser einzigartigen Beratung haben wir uns für diesen Anbieter entschieden und dann bei der Veranstaltung festgestellt, dass die Bildqualität sogar noch besser wie zuvor aufgezeigt war. Die Hellraumleinwand wirkte wie ein übergroßer Monitor mit brillantem und kontrastreichem Bild. Die installierte Tontechnik bot eine gute Sprachverständlichkeit und ein ausgewogenes Klangbild.Wir erhielten - vermutlich aufgrund der guten Lesbarkeit und der hohen Sprachverständlichkeit - eine deutlich bessere Resonanz von den Veranstaltungsteilnehmern, wie bei vorherigen vergleichbren Veranstaltungen.Wir waren mit der Technik und dem Service rundherum sehr zufrieden und werden aufgrund der sehr guten Erfahrungen bei weiteren Veranstaltungen gern wieder auf Revosoft zurückgreifen.
Peter Mueller
27.07.2023
Revosoft - Display, Leinwand + Beamer Verleih, Konferenztechnik Medientechnik Veranstaltungstechnik
Sehr professionelle und ausführliche Beratung mit einem ebenso profesionellen Ergebnis. Die Bildqualität der Projektion war trotz eines ähnlichen Preisniveaus im Vergleich zu zuvor genutzten anderen Anbietern bedeutend besser. Wir freuen uns bereits auf die nächste Zusammenarbeit!
Stefan Kurz
25.07.2023
Revosoft - Display, Leinwand + Beamer Verleih, Konferenztechnik Medientechnik Veranstaltungstechnik
Genau so stelle ich mir einen professionellen Beamer Verleih vor.Die sehr ausführliche und kompetente Beratung hinterließ bereits einen sehr guten ersten Eindruck und auch beim Aufbau lief alles rund. Bemerkenswert fand ich, dass nicht wie von bisher genutzten Anbietern die Signalkabel einfach auf unserem Parkett verklebt sondern alles sauber in Aufbodenkabelkanälen verlegt wurde. Ebenso beeindruckend, die wirklich tolle Technik, die eine deutlich bessere Lesbarkeit und eine hervorragende Sprachverständlichkeit bot, wie alles was wir bisher von anderen Anbietern genutzt hatten.Bei Revosoft passt (endlich einmal) wirklich alles - Know How - Technik und Service, alles auf sehr hohem Niveau - zu zudem attraktiven Preisen. Revosoft ist ab sofort unser fester Ansprechpartner für Veranstaltungstechnik.
Werner Wurm
24.07.2023
Revosoft - Display, Leinwand + Beamer Verleih, Konferenztechnik Medientechnik Veranstaltungstechnik
Vielen Dank für die sehr ausführliche und professionelle Beratung und die anschließende technisch perfekt installierte Veranstaltungstechnik bei unserer Hausmesse. Die Sprachverständlichkeit und der Kontrast und die Lesbarkeit der Großbildprojektion waren sehr beeindruckend. Von keiner anderen Veranstaltung haben wir bisher so viele positive Rückmeldungen seitens der Teilnehmer erhalten. Schön, dass wir endlich einen Ansprechpartner für Veranstaltungstechnik gefunden haben, der sein Handwerk wirklich versteht.Ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen, die wir ganz sicher wieder mit Ihnen umsetzen werden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mittelweg 144, 20148 Hamburg
Revosoft - Display, Leinwand + Beamer Verleih, Konferenztechnik Medientechnik Veranstaltungstechnik