Seniorenheim

Sortieren: Am besten bewertet
AWO Sozialzentrum 'Marie-Juchacz-Haus' Herbert-Rüfer-Straße 3, 61197 Florstadt

AWO Sozialzentrum 'Marie-Juchacz-Haus'

8 Bewertungen
Herbert-Rüfer-Straße 3, 61197 Florstadt
Die AWO Hessen-Süd e.V. engagiert sich für Menschen aller Generationen. Von Viernheim bis Lauterbach ist die AWO mit über 100 Einrichtungen als sozialer Dienstleister aktiv.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Senioren- und Pflegeheim Elbuferpark Hermann-Löns-Ring 24, 21354 Bleckede

Senioren- und Pflegeheim Elbuferpark

20 Bewertungen
Hermann-Löns-Ring 24, 21354 Bleckede
Pflege & Betreuung von Senioren im Großraum Lüneburg - Naturpark Elbufer-Drawehn - Bleckede - Teidau - Neetze
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Senioren-Wohnpark Coswig GmbH Berliner Str. 36, 06869 Coswig (Anhalt)

Senioren-Wohnpark Coswig GmbH

8 Bewertungen
Berliner Str. 36, 06869 Coswig (Anhalt)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Seniorenheim Haardtblick Gäubahnstr. 2, 67435 Neustadt an der Weinstraße

Seniorenheim Haardtblick

8 Bewertungen
Gäubahnstr. 2, 67435 Neustadt an der Weinstraße
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Caritasheim Sankt Pia Hinter d. Neustadt 1, 38838 Huy

Caritasheim Sankt Pia

8 Bewertungen
Hinter d. Neustadt 1, 38838 Huy
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Das Pflegeteam Volker Seipel Pfarrer-Reukes-Straße 12, 48599 Gronau (Westfalen)

Das Pflegeteam Volker Seipel

8 Bewertungen
Pfarrer-Reukes-Straße 12, 48599 Gronau (Westfalen)
Zu Hause gut gepflegt: Grundpflege, Behandlungspflege, Betrauungs- und Entlastungsleistungen, Pflegeberatung. Engagement für eine moderne Wohnform: Seniorenwohngemeinschaften in Gronau.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Diakonischer Dienst Pflegezentrum Gildehaus Dillenweg 18b, 48455 Bad Bentheim

Diakonischer Dienst Pflegezentrum Gildehaus

6 Bewertungen
Dillenweg 18b, 48455 Bad Bentheim
Der Schwerpunkt unserer Arbeit als Diakonischer Dienst liegt in der Kranken- und Altenpflege. Wir bieten die Leistungsbereiche der ambulanten Kranken- und Altenpflege, vollstationäre Pflege, Kurzzeit- & Tagespflege sowie Service Wohnen in Bad Bentheim, Gildehaus und Schüttorf an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Kleeblatt Pflegeheime Tamm Egelsee Alter Weg 7, 71732 Tamm

Kleeblatt Pflegeheime Tamm Egelsee

7 Bewertungen
Alter Weg 7, 71732 Tamm
Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Bedürfnisse. Durch individuelle, moderne Wohn- und Pflegekonzepte ermöglichen wir Ihnen ein zufriedenes, würdevolles Leben im Alter.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Oberhessisches Diakoniezentrum - Seniorenzentrum Lich Am Schloßgarten 2, 35423 Lich

Oberhessisches Diakoniezentrum - Seniorenzentrum Lich

9 Bewertungen
Am Schloßgarten 2, 35423 Lich
Unser Angebot bietet Unterstützung in unterschiedlichen Lebenslagen: Ambulante & vollstationäre Pflege, Essen auf Rädern, Beratung, Begleitung und Betreuung in der letzten Lebensphase, oder auch Lernen, Lachen und Entwicklungsräume in unseren Kindertagesstätten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DOREAFAMILIE Limburg Breites Driesch 2, 65549 Limburg an der Lahn

DOREAFAMILIE Limburg

6 Bewertungen
Breites Driesch 2, 65549 Limburg an der Lahn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

C'est L'Habi
26.10.2023
Diakonie Michaelshoven e. V.
Meine persönliche Erfahrung: Trotz Fachkräftemangel können Stellen leider nicht auf Wunsch der Bewerber zugeschnitten bzw. angepasst werden. Entgegenkommen? Fehlanzeige! Schade, aber es gibt auch noch andere Träger.
Gertraud Knödelseder
26.10.2023
Kursana Domizil Pullach - Haus Georg
Die schlechte Behandlung der Bewohner kann ich nur nachvollziehen da die Mitarbeiter wie Leibeigene behandelt werden. Medikamentengabe sehr fragwürdig ob es immer die richtigen sind. Würde gerne den Gesundheitsminister Spahn mal bitten unangemeldet ein paar Tage in so einem Heim zu verbringen. Den einen Stern gab es nur, weil man einen Stern geben mus, um die Bewertuzng veröffentlichen zu können.Ich kann nur jedem davon abraten, seine Angehörigen dort unterzubringen. Aber der Fisch stinkt vom Kopf ab.
Karl-Heinz Schlatter
26.10.2023
DOREAFAMILIE Köln
Ich wohne sehr gerne in dieser gepflegten Anlage, allerdings wohne ich nicht auf der Pflegestation. Es gibt dort ein gemischtes Wohnen, also auch für Senioren, die sich gut selbst versorgen können.Gerne würde ich auch fünf Sterne vergeben, aber ich habe immer wieder große Probleme mit den Abrechnungen der Wohnnebenkosten !Zur Zeit lasse ich diese Kosten von einer professionellen Stelle prüfen.Nicht nur hier, auch anderswo ! Wer Rechnungen oder Abrechnungenschreibt kann diese ja auch zu seinem Vorteil manipulieren?Ich glaube schon, dass manipuliertes Abrechnen bei alten Menschendazu verleiten kann. Ich wehre mich !
Samir Darwish Khashan
26.10.2023
AWO | Wildau - Niederlassung Niederlehme
Nein hhhh
arause
26.10.2023
Seniorenwohnen Schütte-Lanz-Park
Ich verstehe die Leute nicht, welche irgendwelche Rezessionen mit Sternchen verschicken, aber keinem Kommentar dazu, warum? Meine Mutter ist seit über 4 Jahre bereits in der Residenz in Brühl, welche ich täglich besuchte. Aufgrund von Corona geht das z. Z. leider nicht. Die Heimleitung hat auch in diesem Fall schnell und korrekt gehandelt. Warum wir uns seinerzeit für die Residenz entschieden haben ist ganz einfach. Schon beim betreten der Residenz ist aufgefallen, dass es sehr sauber ist und nirgends noch Urin, etc., roch. Das ist bis heute so. Außerdem ist das Haus sehr lichtdurchflutet und die Gänge und Zimmer sehr geräumig. Nichts ist beengend. Meine Mutter fühlt sich dort sehr wohl. Auch das Miteinander der Bewohner ist super, jeder redet mit jedem und im Notfall helfen sie auch zusammen. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber wenn mal Probleme bestanden, wurden diese angesprochen und schnellstmöglich beseitigt. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich beim gesamten Personal der Residenz bedanken, für das was sie bisher geleistet, leisten und noch leisten müssen in dieser schweren Zeit. Bleiben Sie gesund!!!!!!!!! A. Rupp
Rosemarie „Rosé“ Naumann
26.10.2023
Haus Anna Senioren- und Pflegeheim
Es freut mich zu hören das sich etwas nach dem Besitzerwechsel was verändert hat im Sinne der Bewohner und Mitarbeiter. Ich habe lange Zeit vor dem Besitzerwechsel mir mein Bild machen können von der damaligen Arbeitsweise und ich war damals nicht ,begeistert. Habe das Haus dann verlassen. . Schön daß sich etwas verändert hat. Weiterhin viel Erfolg
Olaf Stahlberg
26.10.2023
ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais
Ich hatte eine probearbeit als Betreuungsassiestent! Anett oder Anette sagte mir, morgen früh ruft dich Fr. HERZMANN an und sagt dir Bescheid ob einstellung oder nicht. Der Anruf kam nicht, ich rief 12.50 Uhr an.sie hätte keine Zeit gehabt. Soviel zum Versprechen, Ehrlichkeit der Firma. Wissen Sie, wenn Sie von der Leitung, Vorstand wären, dann hätten Sie Name, Adresse, Telefonnummer.hbr.angegeben. namenlos? Oder hat die Nachricht ihre reinigungskraft geschrieben? Ferch kenne ich auch als PA wie ihre in P.AUF dem Kiewitt.
Dietmar Kieweg
26.10.2023
Evangelisches Seniorenzentrum Haus Quirlsberg
Unser Vater lebt sehr zufrieden im Haus Quirlsberg. Sehr nettes und kompetentes Personal. Können wir sehr weiterempfehlen.
Heiko Blaschke
26.10.2023
Augustinum Seniorenresidenz Dortmund
Schöne Lage.
Stephanie Franken
26.10.2023
Mobile Podologie und Fußpflege Weiger-Selter,medizinische Fußpflege in Odenthal,Burscheid,Leichlingen,Leverkusen,Umgebungen
Sehr kompetent und super saubere Arbeit. Netter Kontakt und freue mich schon auf den nächsten Termin. Verdiente 5*