Lite Concept Veranstaltungstechnik Osteweg 1, 27404 Zeven

Lite Concept Veranstaltungstechnik

33 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
Lite Concept Veranstaltungstechnik Osteweg 1, 27404 Zeven

Uber das Geschaft

Lite Concept – Ihr Partner in der Veranstaltungstechnik |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915155282454
Osteweg 1, 27404 Zeven

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Emma Ulf
05.10.2023
Lite Concept Veranstaltungstechnik
Danke für die tolle Zusammenarbeit. Ihr überzeugt durch Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit. Macht weiter so. Wir buchen euch gerne wieder!
Christoph Kieslich
27.09.2023
Lite Concept Veranstaltungstechnik
Wir hatten für unsere Hölzerne Hochzeit ein Licht- und Soundsystem gebucht.War top! Gute Beratung, netter Service und gutes Preis-Leistung Verhältnis.Immer wieder gerne.
gerken mirko
12.09.2023
Lite Concept Veranstaltungstechnik
Wir sind voll und ganz zufrieden Lite Voncept ist sehr zuverlässig. Super Beratung und und erfüllt einen Fast jeden Wunsch ( in Rahmen deren Möglichkeiten. Auch als DJ Top hat bei unserer Hochzeit ein sehr gutes Gespür gehabt was für Musik grade am besten passt und Musik Wünsche von unseren Gästen wurden sehr gerne entgegen genommen.Alles zusammen sind wir vollkommen zufrieden gewesen und können Lite Cpncept nur Weiter Empfehlen.
Tim Ritzert
12.08.2023
Lite Concept Veranstaltungstechnik
Ich suchte einen Veranstaltungstechnicker, der mir für den 30 Geburtstag meines Bruder ein All-In-One Paket zur Verfügung stellen kann. Da mein Bruder releativ kurzfristig seine Geschäftsreise abgesagt hatte, blieben mir nur 14 Tage Zeit, alles zu Organiesieren. Lite Concept hat mir einen super fairen Preis gemacht. Bekommen habe ich ein Zelt, eine Anlage mit Mischpult, etwas Beleutung, Stehtische und Bierzeltgarnituren.Und nun kommen wir zum Besten an der Ganzen Sache, sie haben alles geliefert, aufgebaut und auch alles wieder abgebaut und mitgenommen. Ich musste außer einer Steckdose nichts zur Verfügung stellen oder mit anfassen. Auf den mitangebotenen DJ habe ich dieses mal verzichtet.Meine nächste Party wird wieder von Lite Concept ausgestattet.
David Voelz
01.08.2023
Lite Concept Veranstaltungstechnik
Für eine Geburtstagsparty, die sehr spontan stattgefunden hat, wurde ein Partyzelt mit Beleuchtung sowie eine Musikanlage kurzfristig geliefert und aufgebaut. Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf und der reibungslosen Kommunikation. Auf jedenfall zu empfehlen und immer wieder gerne!
Niklas Miesner
31.07.2023
Lite Concept Veranstaltungstechnik
Sehr netter und kompetenter Service, von der Beratung bis zum Auf- und Abbau! Auch während des Betriebes bei Unklarheiten immer erreichbar. Kurzfristige zusätzliche Wünsche wurden komptent und pragmatisch gelöst. Und das ganze bei einem top Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne :)
L. F.
30.07.2023
Lite Concept Veranstaltungstechnik
Wir haben ein Zelt bei Lite Concept Veranstaltungstechnik gemietet. Es hat super geklappt. Sehr zuverlässig und pünktlich. Lieferung/Aufbau/Abbau hat reibungslos funktioniert. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder.
Florian Rottwinkel
29.07.2023
Lite Concept Veranstaltungstechnik
Sehr guter Kontaktaufbau, einfache Abwicklung und nettes Personal. Preislich top und zu empfehlen. Wir haben ein Zelt für einen Geburstag benötigt und sind über die Online Suche auf Lite Concept gekommen.Der Termin wurde schnell vereinbart und das Zelt stand in kürzester Zeit fertig aufgebaut bei uns im Garten. Immer wieder gerne und zu Empfehlen!
Joyce Gerke
27.07.2023
Lite Concept Veranstaltungstechnik
Wir haben für unsere Hochzeitsfeier ein Zelt sowie LED-Beleuchtung geliehen. Vom ersten Kontakt, über den Aufbau sowie dem Abbau hat alles wunderbar geklappt. Wir können Lite-Concept in jeder Hinsicht weiterempfehlen und sagen Sebastian und seinem Team danke für Alles! :)
Thomas Kannenberg
26.07.2023
Lite Concept Veranstaltungstechnik
Eine coole Truppe.Schnell, und kompetent wurde uns für eine Einweihung ein wirklich schönes Festzelt geliefert und aufgestellt.Der Abbau funktionierte reibungslos.Gern werden wir den Service für nächste Veranstaltung im Hinterkopf behalten.Auch im Namen unsere Gemeinde nochmals ein herzliches DankeschönThomas KannenbergStellv.BürgermeisterGemeinde Lengenbostel

Bewertung hinzufugen

Karte

Osteweg 1, 27404 Zeven
Lite Concept Veranstaltungstechnik