Baugutachter

Sortieren: Am besten bewertet
Sachverständigenbüro Oliver Noori

Sachverständigenbüro Oliver Noori

7 Bewertungen
Zertifizierter Bausachverständiger und Gutachter in Leipzig für Schäden an Gebäuden, Schimmelpilz und Thermographie
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
gtw - Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft GmbH Westendstraße 179, 80686 München

gtw - Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft GmbH

24 Bewertungen
Westendstraße 179, 80686 München
Die gtw - Ihre praxisnahe Immobilienakademie in München für Weiterbildungen in der Immobilienwirtschaft - Lehrgänge und Seminare
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Bauexperts: Dipl.-Sachverständiger Christoph Brockhoff Ahornweg 1, 49143 Bissendorf

Bauexperts: Dipl.-Sachverständiger Christoph Brockhoff

15 Bewertungen
Ahornweg 1, 49143 Bissendorf
Bausachverständiger, Baugutachter und Immobiliengutachter Osnabrück. Bei Immobilienbewertung, Hauskauf, Baumängel, Baubegleitung und Schimmelpilz uvm.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
RIX Bau GmbH Großwaldstraße 110, 66126 Saarbrücken

RIX Bau GmbH

6 Bewertungen
Großwaldstraße 110, 66126 Saarbrücken
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Götz GmbH & Co. KG Schornsteinbau & Abgastechnik Oberneumarker Str. 85a, 08496 Neumark

Götz GmbH & Co. KG Schornsteinbau & Abgastechnik

6 Bewertungen
Oberneumarker Str. 85a, 08496 Neumark
Ihr Partner in allen Schornsteinfragen mit über 20 Jahren Erfahrung. Egal ob Schornsteinbau, Schornsteinsanierung, Leichtbauschornsteine, Industrieschornsteine, Maurerarbeiten oder Verkauf — Wir sind Ihr Partner.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Architektur- und Sachverständigenbüro Marks Wiesenweg 16/1, 69151 Neckargemünd

Architektur- und Sachverständigenbüro Marks

6 Bewertungen
Wiesenweg 16/1, 69151 Neckargemünd
Als zertifizierter unabhängiger Bausachverständiger für Schäden an Gebäuden und Architekt unterstütze ich Sie: Hauskaufberatung, Baubegleitung, Wertermittlung.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Sachverständigenbüro Angela Geck - Immobilienbewertung, Schimmelpilz, Bauschäden Sofienstr. 12, 65346 Eltville am Rhein

Sachverständigenbüro Angela Geck - Immobilienbewertung, Schimmelpilz, Bauschäden

8 Bewertungen
Sofienstr. 12, 65346 Eltville am Rhein
SACHVERSTÄNDIGENBÜRO ANGELA GECK - Immobiliengutachter ✅ Bewertung von Immobilien ✅ in Lübeck, Ostholstein, Mainz, Wiesbaden, Rheinhessen, Rheingau
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Ingenieurbüro Wiegers Ludscheidtstraße 53, 45257 Essen

Ingenieurbüro Wiegers

13 Bewertungen
Ludscheidtstraße 53, 45257 Essen
Sachverständigenbüro für Schäden an Gebäuden und Immobilienbewertung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sachverständigenbüro Angela Geck - Immobilienbewertung, Schimmelpilzschäden, Bauschäden

Sachverständigenbüro Angela Geck - Immobilienbewertung, Schimmelpilzschäden, Bauschäden

35 Bewertungen
SACHVERSTÄNDIGENBÜRO ANGELA GECK - Immobiliengutachter ✅ Bewertung von Immobilien ✅ in Lübeck, Ostholstein, Mainz, Wiesbaden, Rheinhessen, Rheingau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Jörg Münker
26.10.2023
Sachverständigenbüro Hippel
Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung zu den angefragten Themen. Kann das Büro aufgrund meiner Erfahrung nur weiter empfehlen . Danke nochmal für die sehr Professionelle Umsetzung.
Martin Schwindt
26.10.2023
abc gutachterkanzlei - Immobiliengutachter Mark Pedigrew
Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt. Herr Pedigrew hat sich sehr gut auf den Termin vorbereitet und hat mit großer Sorgfalt und Akribie die Daten erhoben. Das abschließende Gespräch hat viele wertvolle Hinweise und gute Verhandlungsansätze gebracht - wir können sein Unternehmen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frank Hanschmann
26.10.2023
VPB Regionalbüro Dortmund
Als Begleitung zu meinem Bauvorhaben habe ich über den Verband privater Bauherren einen unabhängigen Gutachter aus dem Dortmunder Raum zugewiesen bekommen.Dieser hat mich bis Ende des Jahres gut und in meinen Augen kompetent mit meinem Bauvorhaben begleitet.Dann jedoch kam der Hammer: Ein Schreiben vom VPB, dass eben dieser Gutachter zum Ende des Jahres keine weitere Begutachtung mehr durchführen kann, da er ab dem 1.1. in die Privatwirtschaft wechselt. Soweit so blöd, kann aber passieren.Als sich dann aber herausstellte, dass besagter Gutachter zu meinem Bauträger wechselt, war das Entsetzen meinerseits dann doch groß. Wird da nicht vom VPB zugesagt, dass ein unabhängiger Gutachter gestellt wird, der in keinerlei geschäftlicher oder persönlicher Beziehung zum ausführenden Unternehmen steht?Kurz mal nachgerechnet: Beginn der Begutachtung Mitte Oktober, Kündigungsfristen 3 Monate ... damit stand der Wechsel zu meinem Bauträger schon bei Auftragsannahme fest.Ein weitere Hammer bei der Sache: Da ich mir natürlich nicht mehr sicher war, ob die Begutachtung jetzt denn auch wirklich unabhängig war, habe ich über den VPB von einem weiteren Gutachter direkt den Ist-Status begutachten lassen und eigentlich vom VPB erwartet, dass man sich die Kosten für diesen Termin zumindest teilt. Leider falsch gedacht ... auch die Versuche, sich um Aufklärung seitens des VPB zu kümmern, endeten leider damit, dass ich Nachweise für den Wechsel zu meinem Bauträger liefern sollte.Professionalität sieht hier leider auf allen Ebenen anders aus. Eine klare NICHT-Empfehlung, wenn es gehen würde negative Sterne!
Jen Kins
26.10.2023
Baugeschäft Wendt
Ein Anruf, dann leider nie wieder etwas gehört.
Matthias Mann
26.10.2023
KOSIMA HAUS
Wir haben unser neues Haus mit / über KOSIMA gebaut und fühlten uns von Beginn an sehr gut betreut, ernst genommen und begleitet.Wir hatten insbesondere in unserem Architekten und Bauleiter (Hr. Bernd Schubert) als auch bei weiteren KOSIMA-Mitarbeitern stets und allzeit kompetente, unsere Fragen ernst nehmende und sich zeitnah kümmernde Ansprechpartner. Von Beginn an war der Dialog offen, ehrlich und vertrauensvoll. Die Bauabschnitte wurden termingerecht und in wirklich hoher Ausführungsqualität (auch im Detail) realisiert.Auch im Nachhinein und im Rückblick können wir KOSIMA wärmstens und besten Gewissens empfehlen.Wenn Sie billig bauen und am falschen Ende sparen wollen, sind Sie bei KOSIMA falsch. ABER wenn Sie ein wirklich solides und hochwertig realisiertes Bauvorhaben zum Ziel haben, das Ihnen auch Jahre nach Fertigstellung Freude bereitet und Ihre Entscheidung von damals" bestätigt
Robo_ Cxck
25.10.2023
Immobiliengutachter Nickel Hamburg | Immobiliensachverständiger für Immobilienbewertung (Verkehrswertgutachten)
Schnelle kompetente Beratung nur weiter zu empfehlen. Das Verkehrswertgutachten war von sehr großer Qualität.
T t
25.10.2023
Baucampus
Zum Termin ohne Absage nicht erschienen. Telefonisch nur AB erreichbar. Kein Rückruf.
Christian W.
25.10.2023
Gutachter André Cormann
Beratung war fachlich gut. Leider war die Preisgestaltung absolut intransparent und auf Fragen zur Rechnung wurde nicht mehr geantwortet.
Adrian Reynoso
25.10.2023
Immobilienbewertung Sachverständigenbüro Schlüter
Herr Schlüter hat uns bei der Besichtigung unserer zukünftigen Wohnung sehr kompetent beraten und alle Mängel sehr akkurat dokumentiert. Dank seines Berichts konnten wir eine Kaufpreisreduzierung mit dem Verkäufer verhandeln! Ich kann ihn und seine Dienstleistungen als Sachverständiger nur empfehlen!
Hans-Martin Scheil
25.10.2023
Vermessung & Gutachten Kalb | Vermessungsbüro Dipl.-Ing. Matthias Kalb
Zuverlässiger und erfahrener Partner, vor und während der Bauphase.