Kfz-Ausbeulservice

Sortieren: Am besten bewertet
SRV Ulm GmbH & Co. KG Benzstraße 17, 89155 Erbach

SRV Ulm GmbH & Co. KG

56 Bewertungen
Benzstraße 17, 89155 Erbach
Nutzen Sie unseren Service und lassen Sie Ihr Auto von uns aufbereiten. Wir haben uns besonders auf die Felgenreparatur und Lackierarbeiten spezialisiert.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Die Felgenschmiede - Bielefeld Krackser Str. 12/Gebäude 12, 33659 Bielefeld

Die Felgenschmiede - Bielefeld

54 Bewertungen
Krackser Str. 12/Gebäude 12, 33659 Bielefeld
➤ Smart-Repair Spezialist für PKW-Kleinschäden und die Reparatur glanzgedrehter Felgen in Bielefeld und Umgebung. ✆ 0521 55739163
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Go4Rep Kfz-Meisterbetrieb Gassenäcker N 8, 89195 Staig

Go4Rep Kfz-Meisterbetrieb

67 Bewertungen
Gassenäcker N 8, 89195 Staig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
  • Ölwechsel
Dellzone - Ausbeultechnik Besser Dorfstraße 24a, 86678 Ehingen

Dellzone - Ausbeultechnik Besser

8 Bewertungen
Dorfstraße 24a, 86678 Ehingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MTP Autoservice oHG Eduard-Buchner-Straße 34, 85662 Hohenbrunn

MTP Autoservice oHG

202 Bewertungen
Eduard-Buchner-Straße 34, 85662 Hohenbrunn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel
  • WC
  • Mechaniker
Sterne Autopflegezentrum Kronacher Str. 50, 96052 Bamberg

Sterne Autopflegezentrum

96 Bewertungen
Kronacher Str. 50, 96052 Bamberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Uwe Menzer Ausdelltechnik Haeckelstraße 10, 01809 Heidenau

Uwe Menzer Ausdelltechnik

8 Bewertungen
Haeckelstraße 10, 01809 Heidenau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Delatec Smart Repair Hellhörn 3, 24629 Kisdorf

Delatec Smart Repair

85 Bewertungen
Hellhörn 3, 24629 Kisdorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Autostyle Langen Berliner Allee 10, 63225 Langen (Hessen)

Autostyle Langen

31 Bewertungen
Berliner Allee 10, 63225 Langen (Hessen)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC
KFZ Gutachter- & Sachverständigenbüro Freie Str. 6, 39112 Magdeburg

KFZ Gutachter- & Sachverständigenbüro

13 Bewertungen
Freie Str. 6, 39112 Magdeburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Dreamrambo1
26.10.2023
Lackierung Ströder
Vielen Dank für den Lieben und NettenService!! Komme wieder, keine Frage!
Bernd Firnges
26.10.2023
Autohaus Uwe Heim Gmbh & Co.Kg
Ich war das erste Mal in dem Autohaus Heim mit meinen Ford C- Max zur Inspektion und war sehr zufrieden. Ein sehr nettes Team und auch keine überhöhten Preise für die Inspektion. Ihr habt einen neuen Kunden dazu gewonnen und ich werde in Zukunft nur dort hin gehen.
Jim Panse
26.10.2023
Autohaus Meyer
Eine Super Werkstatt!Meist kurzfristige Terminvergabe und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Man merkt das die Leute dort bemüht sind, schnell und unkompliziert zu helfen.Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Corinna Ma
26.10.2023
DRS Kfz-Technik GmbH
Ich war wegen einem Wechsel der Frontscheibe bei DRS. Die Reparatur erfolgte zügig. Ein Leihwagen wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Beim abholen war mein Wagen auch noch komplett poliert. Toller Service. Weiter so.
Udo Schmitt
26.10.2023
Autolackiererei Am Norisring Autolackierer Nürnberg Lackierer
Als Generalagent der Bayrischen, war ich gespannt wie das Auto meiner Frau nach einem Auffahrunfall wieder in Stand gesetzt wird.Was soll ich sagen, das Ergebnis und der Service waren Überragend.Nicht nur die Lackierarbeiten auch das Auto wurde Innen gereinigt und gesäubert. Meine Frau und ich sind Begeistert.Nun kann ich meine Kunden und Freunden mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Danke
Alexandra Dőpke
26.10.2023
Lackrepair
Unbedingt zu empfehlen, sehr nett, kompetent. Wir bringen alle Fahrzeuge dorthin
Christoph S.
26.10.2023
Autohaus Ruhrallee GmbH
Hej und Hallo,zum Autokauf kann ich an dieser Stelle noch nichts beitragen.Aber zum Beulendoktor:saubere Arbeitsleistung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!Schadensaufnahme, Markierung der Dellen, an den Kollegen übergeben, Auto bearbeitet und fertig.Fair und unkompliziert!Herr Ramirez selbst ist nen netter Typ, sowie alle Kollegen die da waren, freundlich und serviceorientiert.Fazit:komme gerne wieder, wenn mal wieder was am Blech sein sollte und vielleicht auch zum Autoankauf und Verkauf, fühlte mich gut aufgehoben.Beste GrüßeChristoph S.
Simon Lindermann
26.10.2023
Verler Auto Cosmetic Beckmann
Klasse, saubere Arbeit zu einem fairen Preis, netter Beratung und flexibler Terminfindung. Man fühlt sich rundum gut beraten und aufgehoben!
Frank Rusche
26.10.2023
Johann Müller GmbH & Co. KG
Also ich bin so so happy, das mein Bulli VW T5 wieder so läuft wie vor 13 Jahren als ich Ihn neu gekauft habe. Diese KFZ Werkstatt, kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Es wurde eine Diagnose meine Fehlerangabe gemacht und ein Angebot erstellt.Nachdem mein T5 den Werkstatttermin hatte, wurde ich angerufen das ein zusätzlicher Fehler (defektes Bauteil) gefunden wurde der vorher nicht ersichtlich war. Auch hierfür wurde ein Angebot erstellt welches ich auch angenommen habe. Bei Abholung des Fahrzeuges, wurde mir noch mal genau das Enddiagnose Protokoll erklärt. Klar es war eine große Reparatur aber der Preis war mehr als fair. Um dem ganzen dann noch eine Krone aufzusetzen, wurde das Auto auch gewaschen u. ausgesaugt. Vielen vielen lieben Dank an das Team von Bosch Müller. Macht weiter so denn ich werde Euch in jedem Fall weiterempfehlen. Euer glücklicher Kunde Frank
Gabi Detemple
26.10.2023
Autolackiererei & Karosseriefachbetrieb Thomas Kraml
Bei Autolackiererei Kraml gibt man sein Fahrzeug in kompetente Hände. Auch die Beratung und der Service verdienen fünf Sterne!