FIRST Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH Kleiner Markt, 46145 Oberhausen

FIRST Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH

155 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
FIRST Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH Kleiner Markt, 46145 Oberhausen

Uber das Geschaft

www.schlagboehmer.de - Startseite | Topp-Beratung und Service finden Sie bei uns zu anspruchsvollen Reisen, Kreuzfahrten, individuellen Rundreisen, Reisen in kleinen Gruppen, Cluburlaub, Pool-Villen, Kreuzfahrten ab deutschen Häfen, kleine Luxus-Schiffe, Expeditions-Kreuzfahrten und vieles schönes mehr!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492086350555
Kleiner Markt, 46145 Oberhausen

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Sabrina Baerwald
06.10.2023
FIRST Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
Ein ganz tolles Reisebüro. Immer hilfsbereit und reagieren schnell auf Emails. Immer wieder gerne. Sehr freundlich und suchen das Beste Angebot. Nehmen sich die Zeit. Top
Marco Vella
06.10.2023
FIRST Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
Wir sind überaus zufrieden mit dem Team vom First Reisebüro Schlagböhmer. Es geht nichts über eine persönliche Beratung, in der man Fragen stellen kann und qualifizierte Auskunft erhält. Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt meiner Buchung, in der es einige Rückfragen gab, gut beraten gefühlt. Es war unsere erste Buchung und auf jeden Fall nicht die letzte.
Andreas Schmidt
17.09.2023
FIRST Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
Tolle Beratung, sehr freundlich! Frau Groß hat uns wirklich toll beraten in Bezug auf unsere erste Kreuzfahrt. Dank Ihrer persönlichen Erfahrungen was Kreuzfahrten betrifft, blieben für uns keine Fragen mehr offen. Auch im Nachgang stand Sie uns mit Rat und Tat zur Seite. Absolut zu empfehlen.
Marco Russ
14.09.2023
FIRST Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
Man ist mittlerweile gewöhnt, dass man Reisen und Flüge auch selbst buchen kann. Die Interaktion mit diesem Reisebüro hat mir aber gezeigt, dass dessen Dienstleistung auch heute noch einen Wert hat. Extrem gute Kommunikation, perfekte Abwicklung, bin begeistert!
Saskia Schulthoff
13.09.2023
FIRST Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
Sehr empfehlenswert! Rundum-Sorglos-Betreuung! Wir waren in den letzten Jahren, wenn wir über's Reisebüro gebucht haben, nur hier und bleiben auch dabei!!! Alle Mitarbeiter*innen sind super freundlich und hilfsbereit, aber wir sind :-) #TeamVölkner :-) Vielen Dank und liebe Grüße!!!
Familie Becker
08.08.2023
FIRST Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
Sehr tolles Reisebüro. Haben schon häufiger dort gebucht, weil alle Wünsche geduldig erfüllt werden. Besonders Frau Groß gibt sich enorm viel Mühe.Sehr zu empfehlen!Heute wieder einmal gebucht. Wie die letzten Male hat alles wunderbar funktioniert. Man erlebt eine ganz persönliche Betreuung. Besonders Frau Groß findet immer das Passende für unsere Wünsche. Sollte sie einmal nicht da sein, kommt auch gleich eine Antwort von einer Kollegin. Wir sind mehr als zufrieden und kommen beim nächsten Mal mit Sicherheit wieder!
Richard Jentsch
27.07.2023
FIRST Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
Seit Jahren ist das FIRST Reisebüro Schlagböhmer der Ansprechpartner unseres Vertrauens. Unzählige Reisen haben wir Dank des tollen Teams schon gebucht und erleben dürfen. Das Team und besonders unsere persönliche Beraterin Frau Völkner machen immer alles möglich.Wir fühlen uns in diesem Reisebüro stets gut aufgehoben und der Service hat zu jeder Zeit oberste Priorität.Der freundliche & kompetente Umgang mit den Kunden, der schnelle Nachrichtenaustausch, die gute Betreuung vor, nach und während der Reise machen für uns das Reiseerlebnis perfekt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und auf viele weitere Reisen!
Sonja Sunderbrink
23.07.2023
FIRST Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH
Das beste Reisebüro, alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sind schon seit Jahren Kunden und werden es auch bleiben. Danke schön für die sehr gute Betreuung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kleiner Markt, 46145 Oberhausen
FIRST Reisebüro Gabriele Schlagböhmer GmbH