Frau Nadja Feldner-Glasberg Kurfürstendamm 163, 10709 Berlin

Frau Nadja Feldner-Glasberg

15 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–15:00
Frau Nadja Feldner-Glasberg Kurfürstendamm 163, 10709 Berlin

Uber das Geschaft

Zahnarzt Berlin Adenauerplatz | In unserer Zahnarztpraxis am Adenauerplatz heißt das Team von Nadja Felder-Glasberg Sie herzlich willkommen. Die Zahnarztpraxis Charlottenburg befindet sich direkt am Kurfürstendamm und ist einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. ☎ Tel: 030-8922527 ✓ Jetzt Termin vereinbaren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49308922527
Kurfürstendamm 163, 10709 Berlin

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–15:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

N. K
25.10.2023
Frau Nadja Feldner-Glasberg
Beste Zahnarzt Praxis!Die Mitarbeiter sind stets bemüht selbst Kurzfristige Termine zu ermöglichen. Mittlerweile möchten meine Kinder gerne zum Zahnarzt, da sie sich sehr geborgen bei der Zahnärztin fühlen! Großartiges Team, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Profilaxe ist in dieser Praxis Wellness und wird sehr gewissenhaft durchgeführt. Danke an der Stelle an die liebevollen Zahnarzthelferinen.
Andrea Bartnick
27.08.2023
Frau Nadja Feldner-Glasberg
Meine Empfehlung für die die im mittleren Alter bei Mundöffnung wie ein junges Model ausschauen wollen.
Bettina Putzolu
16.08.2023
Frau Nadja Feldner-Glasberg
Ich gehe seit sehr vielen Jahren nur noch in diese Zahnarztpraxis. Das ganze Team ist ausgesprochen nett und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ob Karies-/Wurzelkanalbehandlung, Füllungen Paradontosenehandlung, Prophylaxe etc: Alles wird einfühlsam und professionell behandelt.Nachdem mein Freund sich endlich nach monatelangen ! Überreden auch dort eine Prophylaxe machen und seinen kaputten Zahn ziehen hat lassen und ! ein Zahn vor einer Wurzelbehandlung gerettet werden konnte, fühlt er sich jetzt viel besser und hat vollstes Vertrauen. Er konnte sich auch in seiner Muttersprache Englisch mit ihr verständigen, was zusätzlich Vertrauen geschaffen hat.
Tim Bergemann
12.08.2023
Frau Nadja Feldner-Glasberg
Sehr angenehm und Professionell immer gut Gelaunt und nie schlecht gelaunt.Es sind alles kleine Zahnfees.Mein Zahnarzt hat gesagt, das ich eineKrone brauche,Endlich jemand der mich versteht!
Merve A
25.07.2023
Frau Nadja Feldner-Glasberg
Ich liebe diese Zahnarztpraxis einfach. Die Ärztin ist die beste und freundlichste Ärztin die ich als Zahnärztin kenne. Sie erklärt alles immer ausführlich und kümmert sich gut um einen. Auch die Kolleginnen sind alle immer total lieb und freundlich. Wir sind alle aus der Familie seit Jahren bei dieser Zahnarztpraxis und sind auch sehr glücklich damit. Weiter so :-)
Antje M.
23.07.2023
Frau Nadja Feldner-Glasberg
Hier stimmt Qualität UND Menschlichkeit!Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zahnärztin hilft schnell und unkompliziert bei den vielfältigsten Beschwerden. Abgebrochene Zähne werden repariert, so dass nichts zu sehen ist. Ein Zahn war leider nicht mehr zu retten. Hier wurde ein Implantat gemacht. Auch hier keine Probleme.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kurfürstendamm 163, 10709 Berlin
Frau Nadja Feldner-Glasberg