Graffitientfernungsdienst

Sortieren: Am besten bewertet
1A Service Gebäudereinigung Hanau Otto-Hahn-Straße 21, 63456 Hanau

1A Service Gebäudereinigung Hanau

38 Bewertungen
Otto-Hahn-Straße 21, 63456 Hanau
Schnell, zuverlässig und sauber. Wir stehen für unser Motto ein - und auch jeder unserer Mitarbeiter. Sprechen Sie uns an.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Malerbetrieb Rinkowski Hallesche Str. 1, 06406 Bernburg (Saale)

Malerbetrieb Rinkowski

6 Bewertungen
Hallesche Str. 1, 06406 Bernburg (Saale)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Borek Service GmbH & Co.KG (Borek Clean) Wattenscheider Hellweg 88, 44869 Bochum

Borek Service GmbH & Co.KG (Borek Clean)

11 Bewertungen
Wattenscheider Hellweg 88, 44869 Bochum
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Sauberewand.de

Sauberewand.de

7 Bewertungen
Umweltfreundliche Graffitientfernung ohne Hochdruck, Wasser und Chemie - auch denkmalgeschütze Fassaden.
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
Graffiti-Cleaning24 Stieglitzstraße 11, 40470 Düsseldorf

Graffiti-Cleaning24

20 Bewertungen
Stieglitzstraße 11, 40470 Düsseldorf
  • Online-Kostenvoranschläge
WT Bauservice & Gebäudereinigung Emden - Hinte Hermann-Neemann-Straße 20, 26725 Emden

WT Bauservice & Gebäudereinigung Emden - Hinte

7 Bewertungen
Hermann-Neemann-Straße 20, 26725 Emden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
MGDienstleistungen - Steinreinigung-Graffiti Entfernung-Fassadenreinigung Holzriede 1, 29690 Lindwedel

MGDienstleistungen - Steinreinigung-Graffiti Entfernung-Fassadenreinigung

30 Bewertungen
Holzriede 1, 29690 Lindwedel
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Spezialreinigungen Stanke Am Beerberg 7, 02727 Neugersdorf

Spezialreinigungen Stanke

6 Bewertungen
Am Beerberg 7, 02727 Neugersdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sperling Reinigungstechnik GmbH General-Pape-Straße 2, 12101 Berlin

Sperling Reinigungstechnik GmbH

29 Bewertungen
General-Pape-Straße 2, 12101 Berlin
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Housewash Company Fassadenreinigung Düsseldorf Spezialisten für Fassadenreinigung Erkrather Str. 269, 40231 Düsseldorf

Housewash Company Fassadenreinigung Düsseldorf Spezialisten für Fassadenreinigung

30 Bewertungen
Erkrather Str. 269, 40231 Düsseldorf
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Mathias Witthoeft
26.10.2023
LTS - Trockeneis & Sandstrahl Service GmbH
An meinem Wagen sollte der Unterboden gereinigt, entrostet und konserviert werden.Als ich mein Auto bei der Firma LTS abholte, musste ich leider feststellen, dass die Arbeiten nicht korrekt und teilweise nicht wie vereinbart ausgeführt wurden.Offensichtlich wurden weite Bereiche meines Wagens nicht abgeklebt oder abgedeckt, um sie vor Strahlgut (Sand) und Unterbodenlack zu schützen.Z. B. wurde ein verchromter Deckel am Differentialgetriebe, ohne Absprache, überlackiert. Weiterhin wurde der Benzintank, den ich gerade erst im Sommer silbern lackiert hatte, teilweise grau überlackiert, ebenfalls ohne Auftrag und Rücksprache dazu.Dass der Wagen außen von Strahlsand bedeckt ist, da er, um den frischen Lack zu schonen, nicht in die Waschstraße kam, ist kein großes Problem für mich (man hätte den Wagen aber auch vor der Lackierung reinigen können). Es findet sich aber der schwarze Strahlsand auch im Motorraum auf sämtlichen Oberflächen, hinter der Tankklappe und hinter den Türen. Es wurde also weder abgeklebt, noch hinterher gereinigt (z. B. mit einem Staubsauger).Diese Arbeit war die über € 3.300,-, die ich zu zahlen hatte, leider nicht wert.Die Geschäftsführung reagierte bisher weder auf eine Mängelrüge per E-Mail, noch per Einschreiben.
r montag
26.10.2023
Joba Gebäudereinigung und Service GmbH
Ein sehr angenehmer Firmenkontakt.Zuverlässig, pünktlich und korrekt.Daher 5*****
Silvia Bönig
26.10.2023
Die Steinreiniger Niedersachsen
Zufällig habe ich das Firmenfahrzeug in unserer Straße stehen sehen. Die Chefin kam ohne lange Umschweife bei uns vorbei und hat sofort Aufmaß genommen. Am Abend hatten wir das Angebot. Heute, 24.05.22 kam das Team pünktlich und hat unermüdlich 250 Quadratmeter in neun Stunden grundgereinigt und imprägniert. Das Ergebnis ist großartig. Die beiden Damen (!!) sind außerordentlich kompetent und sehr, sehr freundlich.Wenn ich könnte, würde ich zehn Sterne geben. Danke für den tollen Job!
P. M.
26.10.2023
Alles klar!? Glas- und Gebäudereinigung
Finger weg von dieser Firma!Wer in kauf nimmt, dass...... Termine wegen wichtigeren Kunden" kurzfristig abgesagt werden
Felix Neuhaus
26.10.2023
ATG Fassadenreinigung
Schnelle und saubere Graffiti-Entfernung. Die Kommunikation mit dem Unternehmen war einfach, unkompliziert und zügig. Danke und gerne wieder!
Carolin Fischer
26.10.2023
Purify Fassadenreinigung
Das Unternehmen Purify hat unsere Fassaden und Betonwände super gereinigt. Die beiden Inhaber sind sehr zuvorkommend, höflich und machen Ihre Sache sehr gut. Die Arbeiten wurden pünktlichst begonnen, konzentriert und beflissen erledigt. Zwei junge überaus motivierte Unternehmer mit Fachwissen.
Lilianna Pelc
26.10.2023
SGS-Team GmbH
Gemütlich, wie zu Hause.
Andreas Herz
25.10.2023
Finalit StoneCare - Steinreinigung Rosenheim-Chiemgau
Ich hatte folgendes Problem: Terrasse wurde neu verlegt und mit Epoxidharz verfugt. Diese Art von Verfugen bringt mit sich, dass immer Schleierreste auf der Oberfläche vorhanden sind, die man selber kaum weg bringt. Nach langem Suchen bin ich auf DJ STEINPFLEGE gestoßen.Nach einem kurzen und freundlichen Telefonat kam Herr Jezerkic auch schon einen Tag später zur Besichtigung. Dabei bot er auch gleich an, einen kleinen Teil auf Probe zu reinigen, um den Unterschied zu erkennen.Terminvereinbarung war völlig problemlos.DJ STEINPFLEGE hinterließ eine Top-Arbeit. Absolut pünktlich, alles wurde abgedeckt, perfekte Reinigung und absolut kompetent!Kann Herrn Damir Jezerkic jederzeit weiterempfehlen!
Herbert Nagl
25.10.2023
Suli Clean Gebäudereinigung
Die Hausreinigung wird gründlich und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt, freundliche Mitarbeiter / innenKann ich ohne Einschränkung weiterempfehlenAuch der Winterdienst wird tatellos erledigt
Danij Ela
25.10.2023
MST GmbH Brand- und Wasserschadensanierung
Nach einem Wasserschaden haben wir MST kontaktiert, um sie mit der Trocknung und Sanierung zu beauftragen. Termin zur Bestandsaufnahme und KVA Erstellung war frühestens nach 1 Woche möglich. Da die Zeit drängt, haben wir den Termin mittags möglich gemacht. Nach 10 Tagen ist das Angebot immer noch nicht erstellt, trotz 2-facher Nachfrage. Bald benötigen wir auch keinen Trockner mehr. Der offene Fußboden ist zudem eine Gefahrenquelle und MST kommt einfach nicht aus dem Knick.Nach der Trocknung ging es dann um die Sanierung. Hierfür war die Terminfindung nicht einfach. Vorlauf mind 4 Wochen. Am ersten Tag stellte der ausführende Handwerker fest, dass das Angebot überhaupt nicht für die Gegebenheiten passte. Es war von unserer Seite alles mit dem Projektleiter kommuniziert, weshalb er dennoch so ein lückenhaftes Angebot verfasst, ist uns rätselhaft. Der Handwerker hatte nicht genug Material dabei, da das zweite Zimmer vergessen" wurde. Wofür hat der Projektleiter denn Fotos gemacht? Genauso auch Fotos von allen Türen