Magnet Humboldtstraße 4, 09130 Chemnitz

Uber das Geschaft

Magnet (@magnet.chemnitz) • Instagram photos and videos |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Humboldtstraße 4, 09130 Chemnitz

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

Anne
18.10.2023
Magnet
Ich habe mir dort ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich kann nur sagen, super feines und sauberes Studio, man weiß was man tut und alle super nett. Ich werde definitiv nur noch in dieses Studio gehen. Absolute Weiterempfehlung!
Felix Wohlrabe
04.09.2023
Magnet
Ich habe mir in diesem Studio meinen Oberarm tätowieren lassen. Vor Ort konnten direkt noch Anpassungen der Vorlage vorgenommen werden. Unkompliziert, zügig und professionell. Es war eine wunderbare Atmosphäre, in der man sich wunderbar aufgehoben und geborgen fühlt. Angesetzt war eine Tagessitzung von 8 Stunden. Tatsächlich haben wir 9 Stunden benötigt und das war absolut kein Problem. Der Künstler wäre auch bereit gewesen noch länger zu arbeiten. Der Kunde steht hier ganz klar im Mittelpunkt und auch während der Sitzung haben wir noch Kleinigkeiten abgeändert. Man kann der Kompetenz voll und ganz vertrauen. Jurgis arbeitet sehr konzentriert und vor allem im Sinne des Kunden. Ich hatte eine sehr schöne Zeit vor Ort mit guten Gesprächen. Die letzten 2 Stunden wurden dann für mich auf Grund der Schmerzen zur Herausforderung. Jurgis verwickelte mich in Gespräche, um mich abzulenken und mich zu motivieren durchzuhalten, hätte aber niemals verlangt länger zu machen als ich es hätte aushalten können. Für mich eine absolut nennenswerte Adresse im Chemnitzer Raum, denn hier bekommt man Professionalität und Hingabe für sein Geld. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung und man verlässt das Studio mit einem breiten Grinsen. Ich werde definitiv zeitnah meinen nächsten Termin ausmachen!
Pa Di
28.08.2023
Magnet
Sehr schöne Atmosphäre und großartige Arbeit. Ich hatte bedenken da es mein erstes Tattoo war, aber ich war überrascht wie kompetent und freundlich man als Neuling betreut wurde. Mein Tattoo ist sehr ordentlich gestochen und das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Jeder der sich wegen seinem ersten Tattoo unsicher ist oder Angst hat, dem kann ich nur wärmstens empfehlen sich für Magnet zu entscheiden.
Sonja Haubold
21.08.2023
Magnet
Ich habe mir vor 6 Wochen zwei Piercings bei Magnet Chemnitz stechen lassen. Das ganze erfolgte mit Termin. Es gab keinerlei Wartezeit. Alles lief absolut hygienisch ab. Das Studio ist ein absoluter safe space. Gestochen wird in Ruhe und nach Planung und Anzeichnung. Lisa ist super herzlich und nimmt einem die Aufregung. Aufklärung und Nachsorge sind ebenfalls top!Ich habe nicht die geringsten Heilungsprobleme mit meinen Piercings.Kann das Magnet Chemnitz bedingungslos weiter empfehlen. :)
Lena Reinhold
20.08.2023
Magnet
So ein schönes kleines Studio! Ich habe mir meinen Dermal Anker entfernen lassen und wollte unbedingt wieder zu Liza, da sie damals bei einem anderen Studio gearbeitet hat und ich sie dort kennen lernen durfte. Danke, dass ich wieder bei euch sein kann. Ich komme definitiv wieder. Große Empfehlung ❤️
Milena
13.08.2023
Magnet
Liza ist die perfektionistischste, liebevollste und geduldigste Piercerin die ich kenne! So viel Fürsorge und Vorbereitung auf den Stich! Wahnsinn!Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt und liebe mein neues Piercing!!!Also ich kann euch dieses Studio nur empfehlen! ♥️
Marlene Rottler
08.08.2023
Magnet
Habe mein erstes Tattoo bei Magnet stechen lassen und alle waren super freundlich. Mir wurde alles gut erklärte und habe mich dabei sehr wohl gefühlt. Tattoo ist auch super geworden, genau so wie ich es mir gewünscht habe. Wenn ich ein weiteres Tattoo will, werde ich definitiv wieder zu Magnet gehen :)
Mandy Lorenz
25.07.2023
Magnet
Ich habe mir meinen verstorbenen Hund tätowieren lassen, es ist wahnsinnig toll geworden, genauso wie ich es mir vorgestellt habe, vielen, vielen Dank an das gesamte Team ganz besonders Igor, er ist ein wahnsinnig toller Tattoowierer. Macht weiter so, ich komme definitiv für das nächste Tattoo wieder zu euch❤️
Tanja Schürer
22.07.2023
Magnet
Habe meine ersten zwei Tattoos bei Magnet stechen lassen. Hab mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt. War super angenehm. Die Tattoos sind wunderschön geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Für zukünftige Tattoos werde ich definitiv wieder auf Magnet zurückgekommen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Humboldtstraße 4, 09130 Chemnitz
Magnet