Haltestelle

Sortieren: Am besten bewertet
Lindenberg (Mark) 15848 Tauche

Lindenberg (Mark)

6 Bewertungen
15848 Tauche
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Neckarsulm Süd Rötelstraße 15, 74172 Neckarsulm

Neckarsulm Süd

8 Bewertungen
Rötelstraße 15, 74172 Neckarsulm
  • Fahrdienst rund um die Uhr
Dölitz, Straßenbahnhof 04279 Leipzig

Dölitz, Straßenbahnhof

11 Bewertungen
04279 Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Fahrdienst rund um die Uhr
Münchhausen 35117 Münchhausen

Münchhausen

13 Bewertungen
35117 Münchhausen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Fahrdienst rund um die Uhr
Lauterbach(Rügen) 18581 Putbus

Lauterbach(Rügen)

16 Bewertungen
18581 Putbus
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Friedrichstal(Baden) Otto-Hahn-Straße 10, 76297 Stutensee

Friedrichstal(Baden)

19 Bewertungen
Otto-Hahn-Straße 10, 76297 Stutensee
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Fahrdienst rund um die Uhr
Feuerwache Zur Drahtseilbahn 10, 09573 Augustusburg

Feuerwache

15 Bewertungen
Zur Drahtseilbahn 10, 09573 Augustusburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Fahrdienst rund um die Uhr
Lampertsmühle-Otterbach 67731 Otterbach

Lampertsmühle-Otterbach

9 Bewertungen
67731 Otterbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Fahrdienst rund um die Uhr
Döggingen 78199 Bräunlingen

Döggingen

6 Bewertungen
78199 Bräunlingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Fahrdienst rund um die Uhr
Bad Friedrichshall-Kochendorf 74177 Bad Friedrichshall

Bad Friedrichshall-Kochendorf

10 Bewertungen
74177 Bad Friedrichshall
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Fahrdienst rund um die Uhr

Empfohlene Bewertungen

Tommy Goodco
26.10.2023
Heide(Holst)
Will man sich auf die Pünktlichkeit der Züge verlassen dann ist man verlassen . Immer wieder massive Verspätungen der Bahn , aber immer mehr Geld verlangen , das ist dreist
Rebellischer Wolf
26.10.2023
Bad Kreuznach
Es ist eine schöne Stadt nur es liegt sehr viel Müll in der Stadt rum und das sollte man verbessern
Spreckel
26.10.2023
Leipzig Nord
Auch für Fahrräder und Rollstuhlfahrer ist hier gesorgt. Weg zum runterfahren
Rupsi
26.10.2023
St.-Martin-Straße
Normaler S-Bahnhof
クリス
26.10.2023
Pirschheide
Wer gerne mit Drogenjunkies Kontakte schließen möchte is hier bestens aufgehoben
Felix Mundt
26.10.2023
Flensburg
Trauriger Bahnhof. 1 Kiosk (immerhin 1 Kiosk) und die wohl siffigste Bahnofstoiltte für die ich jemals bezahlt habe. Eine Frechheit hierfür Geld bezahlen zu müssen.
Gazi Ertürk
26.10.2023
S Lankwitz
Es zeigte, wie oft die S-Bahn geöffnet war und funktionierte und jedes Mal, wenn ich kam, war sie geschlossen, also kam ich wie oft zu spät zur Arbeit und es gab Probleme. .Es ist wirklich traurig, dass so etwas in Berlin passiert, man macht seinen Job nicht liebevoll.
Andreas Wiesinger
26.10.2023
Karlsruhe Kronenplatz (U)
U-Bahn Station in Ost-West Richtung. Umstieg Richtung Süden ist oberirdisch.Station ist hell beleuchtet, Rolltreppen und Fahrstühle sind vorhanden.
Heiko Lehmann
26.10.2023
Wiesenau, Bahnhof
Es gibt hier keinen barrierefreien Zugang zum Bahnsteig in Richtung Frankfurt/Oder
Janine
26.10.2023
Gustav-Adolf-Str. - Nürnberg
Tolle Bushaltestelle und in der Mitte gibt es einen Dönerladen sowie Zugang zu der U-Bahn