Fußmassagesalon

Sortieren: Am besten bewertet
Touch Your Soul Mangstraße 4, 96317 Kronach

Touch Your Soul

11 Bewertungen
Mangstraße 4, 96317 Kronach
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
Auszeit - Wellnessmassagen - Alt Wachenbuchen 24, 63477 Maintal

Auszeit - Wellnessmassagen -

16 Bewertungen
Alt Wachenbuchen 24, 63477 Maintal
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Nuad Thaimassage Mitterteich - Thanawan Hankl Johannispl. 8, 95666 Mitterteich

Nuad Thaimassage Mitterteich - Thanawan Hankl

18 Bewertungen
Johannispl. 8, 95666 Mitterteich
Klasse statt Masse. Thaimassage durch zertifizierte Expertin im Landkreis Tirschenreuth.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Golden Oil Wellness Kurze-Geismar-Straße 14, 37073 Göttingen

Golden Oil Wellness

32 Bewertungen
Kurze-Geismar-Straße 14, 37073 Göttingen
Startseite Golden Oil Wellness
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Naruedee Thai-Massage Maingasse 29, 97225 Zellingen

Naruedee Thai-Massage

17 Bewertungen
Maingasse 29, 97225 Zellingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
Khon Kaen Thaimassage Großer Feldbergweg 2, 65510 Idstein

Khon Kaen Thaimassage

31 Bewertungen
Großer Feldbergweg 2, 65510 Idstein
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
Nongkhai Traditionelle Thai-Massage Zollstrasse 6, 78250 Tengen

Nongkhai Traditionelle Thai-Massage

8 Bewertungen
Zollstrasse 6, 78250 Tengen
Nongkhai Traditionelle Thai-Massage | Originale Wat PO Thai-Massage in Tengen-Büßlingen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Massage in der Schwangerschaft ganzheitliche Fussmassagen Wildbader Str. 35, 75323 Bad Wildbad

Massage in der Schwangerschaft ganzheitliche Fussmassagen

20 Bewertungen
Wildbader Str. 35, 75323 Bad Wildbad
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Melanie's Body and Soul Studio - Fußpflege, Schwangerschaftsmassagen, Massagen Richard-Wagner-Straße 72, 65830 Kriftel

Melanie's Body and Soul Studio - Fußpflege, Schwangerschaftsmassagen, Massagen

52 Bewertungen
Richard-Wagner-Straße 72, 65830 Kriftel
Massagen, Haarentfernung, Fußpflege und mehr. Buchen Sie noch heute ihren Termin!
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
Wellness bei Steffie - Inhaberin Stefanie Holz Am Kaiserberg 7, 24217 Wisch

Wellness bei Steffie - Inhaberin Stefanie Holz

10 Bewertungen
Am Kaiserberg 7, 24217 Wisch
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Dave15 Rieß
26.10.2023
Beauty Oase Wellness & SPA
Ein ganz besonders tolles Erlebnis! Sehr, sehr freundliches Personal und eine herzliche Atmosphäre. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Behandlung ist liebevoll exakt durchgeführt. Nur zu empfehlen! Vielen Dank!
Kevin Ullrich
26.10.2023
Baan Arun Thai Massage
Während meines 5 monatigem geschäftlichen Aufenthalts in Wilferdingen habe ich die Massage regelmäßig genutzt und kann nur positives berichten. Sie ist weder zu stark noch zu schwach. Die Eigentümerin geht gerne auf die individuellen wünsche ein und jede Verspannung wird gezielt behandelt. Wenn ich wieder in der Umgebung sein sollte komme ich sehr gerne wieder.
N. S.
26.10.2023
Id Thai Massagestudio
Mein erster Besuch... dass die Einrichtung nicht besonders hochwertig ist, ist eine Sache, mit der man in Rheydt irgendwie rechnet -dass die Handtücher müffeln eine andere. Pünktlich ging es los, mein Mann und ich wurden parallel massiert. Dementsprechend blieb der Vorhang zwischen uns offen. Die Massage begann, und mit Ihr die Schnatterei der beiden Massage-Ladies. In Thai. Während man im Slip da liegt. Super Gefühl! Die Massage war mega kräftig, so dass ich drei mal sagen musste, dass der letzte Griff schmerzhaft war. Die Abfolge der Griffe war außerdem ruppig und hektisch, null entspannend. Telefongeklingel und sich immer wiederholende Musik war nicht mal das schlimmste -das kam erst danach: Die fragilen Ellbogen der Masseurin direkt überall in meinem Rücken waren wohl nicht die beste Idee. Schmerzen ohne Ende am Tag danach, obwohl ich KEINE Mimi bin, sogar sichtbare bläuliche Verfärbungen an den Innenseiten der Arme und auf der Wirbelsäule. Mag vielleicht einfach die falsche Masseurin gewesen sein, ich muss es dennoch nicht noch mal haben...
Karin Woelfel
26.10.2023
PhyMaWell Physiotherapie Massage Wellness
Ich finde ihn super, fühle mich immer wohl bei ihm. Er hat meinen Rücken wieder vollkommen in Ordnung gebracht. Kann ich nur empfehlen
ovo xo
26.10.2023
Ra Khang Thai Massage & Wellness
Heerlijke massage gehad. Mooie, schone en nieuwe ruimte! Zeker een aanrader en een aanwinst voor Enschede
Stephanie Hegendorf
26.10.2023
Lamai Thai Massage & Wellness
Wohlfühloase pur....traumhafte Massagen, top Service!
Enrico Lingen
26.10.2023
Naturheilpraxis-Vorst Sabine Welzel
Super tolle Behandlung. Ich kam mit massiven Rückenschmerzen zu Frau Welzel. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Die Behandlung war kompetent und Frau Welzel ist sehr freundlich und hat sich für alle Fragen Zeit genommen. Absolute Empfehlung.
Simone
26.10.2023
Buppha Thai-Massage
absolute Empfehlung!Tolle Massage, super angenehm - gerne wieder :-)
Operator J0hn
26.10.2023
YinDee Thaimassage
Top Thai-Massage-Salon, 100% empfehlenswert!> Sehr intensive und effektive Thai Sport-Massage.> Mitarbeiterinnen alle sehr professionell, freundlich und bisher war immer eine gute Kommunikation möglich.> Angenehmes Ambiente und Betreuung, guter Service.> Preiswert und verkehrstechnisch gut angebunden, einfache Terminfindung.
Svetlana Burshinina
26.10.2023
Physiotherapie Praxis Köln Seeberg
Ich hatte die Massage bei Valerii und Leonid. Ich bin sehr zufrieden. Klare Weiterempfelung