ServoBike.de Feldstraße 2, 36166 Haunetal

ServoBike.de

20 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
ServoBike.de Feldstraße 2, 36166 Haunetal

Uber das Geschaft

ServoBike.de – Dein Rad wird zum eBike, Umrüsting mit potenten eBike-Kits, Fahrradhandel & Service |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4966739007804
Feldstraße 2, 36166 Haunetal

Stunden

  • Mittwoch09:30–18:00
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Nicky
17.10.2023
ServoBike.de
Im April 22 bin ich auf Michael gestoßen, da ich eine alternative zu einem neuen E-Bike suchte, denn ich hatte bzw. habe ein supertolles Fahrrad nur nicht als E-Bike. Michael hat mich super beraten und ist stets hilfsbereit, wenn man eine Frage hat und das auch noch ein Jahr nach dem Kauf von dem Umbausatz. Vielen, vielen Dank lieber Michael für deine kompetente und immer freundliche und hilfsbreite Art. Ich kann dich nur wärmstens Empfehlen :-)
Hartmut Schoen
26.09.2023
ServoBike.de
Flippt leicht aus, unseriöses Verhalten
Isabell Witzmann
20.09.2023
ServoBike.de
Auf der Suche nach einem E-Bike bin ich auf ServoBike aufmerksam geworden. Da ich nicht tausende Euro für ein neues E-Bike ausgeben wollte, hatte ich die Alternative bei Michael Müller. Ich schreibe ihm eine Nachricht und erhielt auch gleich eine Antwort. Ein Termin war schnell gefunden. Herr Müller hat mich sehr gut beraten und ich konnte mein Rad guten Gewissens in seine Hände geben. Die Wartezeit war gar nicht so lange. Nach 2 Wochen konnte ich mein umgebautes E-Bike abholen. Das Rad fährt sich super. Ich habe schon die erste Tour unternommen. Vielen lieben Dank für den tollen Service Michael.
Bettina Erker
04.09.2023
ServoBike.de
Ich bin von weit angereist und habe mein Fahrrad zum E Bike von Herr Müller umbauen lassen. Sehr kompetent, sehr gute Beratung, Preis Leistung voll in Ordnung. Mein Fahrrad läuft !!!!!! Die weite Fahrt hat sich gelohnt !!!! Ein großes Dankeschön.
Oliver Awiszus
28.08.2023
ServoBike.de
Ein fachlich kompetenter, freundlicher und immer hilfsbereiter Service!
Berndt
25.08.2023
ServoBike.de
Ich wusste vorher gar nicht, dass man normale Bikes umbauen kann.Das wurde hier sehr gut gemacht und die Beratung ist ebenfalls Top. Habe mir mit dem Umbau noch einen größeren Akku mit sehr hoher Reichweite einbauen lassen, das wäre so bei einem neuen Bike nicht so ohne weiteres möglich gewesen. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut, ich bin mit dem umgebauten Bike schon viele Touren gefahren und hatte keine Probleme. Der große Akku macht vor allem nicht so schnell schlapp wie bei einem Standardbike, da kommt an den steilsten Stellen immer noch Power ;-)Man merkt deutlich, dass hier nur Qualität verbaut wird. Es ist außerdem im Laden viel nützliches Zubehör zu fairen Preisen zu finden. Kann ich nur empfehlen, vielen Dank!
Lars-Dirk Bücking
07.08.2023
ServoBike.de
Super Service. Sehr empfehlenswert.
Falk Pinnau
26.07.2023
ServoBike.de
Nette, fachkundige Beratung und super Service!
Sabine Bücking
25.07.2023
ServoBike.de
Super Service, faire Preise. Wir kommen gerne wieder.
Nicole Kaiser
24.07.2023
ServoBike.de
Tolle Beratung und super Service, der Mann weiß was er tut.Wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können Servobike wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Feldstraße 2, 36166 Haunetal
ServoBike.de