Parodontologe für Zahnimplantate

Sortieren: Am besten bewertet
Zahnärztliches Praxiszentrum für Implantologie, Parodontologie und Prothetik in Aachen Schumacherstraße 14, 52062 Aachen

Zahnärztliches Praxiszentrum für Implantologie, Parodontologie und Prothetik in Aachen

27 Bewertungen
Schumacherstraße 14, 52062 Aachen
Zahnarzt Aachen : Zahnärztliches Praxiszentrum für Implantologie, Parodontologie und Prothetik. Ihr Dr. Hammächer und Prof. Stein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Dr. Heiko Jakob Hohenlohe-Allee 1, 74629 Pfedelbach

Zahnarztpraxis Dr. Heiko Jakob

21 Bewertungen
Hohenlohe-Allee 1, 74629 Pfedelbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxisklinik Dr. Bönsel - Oralchirurgie | Implantologie Freienhof 4, 34393 Grebenstein

Praxisklinik Dr. Bönsel - Oralchirurgie | Implantologie

58 Bewertungen
Freienhof 4, 34393 Grebenstein
Willkommen in der Praxisklinik Dr. Bönsel in Grebenstein bei Kassel – Ihr kompetenter und erfahrener Zahnarzt, Oralchirurg und Implantologe.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. dent. Leonardo Dude Landwehrweg 1, 61350 Bad Homburg vor der Höhe

Dr. med. dent. Leonardo Dude

28 Bewertungen
Landwehrweg 1, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
Willkommen auf der Praxisseite von Dr. Dude, Zahnarzt in Bad Homburg
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Happydens - Zahnarztpraxis Dr. Vali Gumbertstraße 180, 40229 Düsseldorf

Happydens - Zahnarztpraxis Dr. Vali

133 Bewertungen
Gumbertstraße 180, 40229 Düsseldorf
Moderne Zahnmedizin beim Zahnarzt in Düsseldorf: ✓ Vorsorge ✓ ästhetische Zahnheilkunde ✓ Implantologie & Zahnersatz. Jetzt anrufen: ☎ 0211/221600
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dentale Praxis Dr. Mühlich - Zahnarzt Gießen Klinikstraße 20, 35392 Gießen

Dentale Praxis Dr. Mühlich - Zahnarzt Gießen

46 Bewertungen
Klinikstraße 20, 35392 Gießen
Herzlich Willkommen in unserer Praxis! Wir begleiten Sie in allen Fragen der zahnmedizinischen Vorsorge und Therapie. Dr. Dirk Mühlich - Zahnarzt. Christine Mühlich - Verwaltung. Sabrina Kayhan - Prophylaxe. Luisa Rückel - Prophylaxe. Evelyne Diehl - Zahntechnik. Claudia Köcher - Patientenbetreuung. Silke Karl - Patientenbetreuung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Günther & Kollegen ehemals Zahnarztpraxis Dr. Richter Steubenstraße 46, 69121 Heidelberg

Zahnarztpraxis Günther & Kollegen ehemals Zahnarztpraxis Dr. Richter

31 Bewertungen
Steubenstraße 46, 69121 Heidelberg
Wir bieten Ihnen schonende Zahnmedizin auf höchstem Niveau ✅ Das Zahnarztteam Günther & Kollegen kümmert sich um Ihr Wohlbefinden in Heidelberg Handschuhsheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Wietzorke & Kollegen - Münster Marktallee 62, 48165 Münster

Dr. Wietzorke & Kollegen - Münster

107 Bewertungen
Marktallee 62, 48165 Münster
Hochwertiger Zahnersatz in Münster - Prophylaxe Münster - Dental Kids Münster Zahnarzt - Lachgas - Bleaching ☎️ 02501-2 48 51⭐️Focus & Jameda Top5
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Strenzke & Jung Teichstraße 16, 34130 Kassel

Strenzke & Jung

35 Bewertungen
Teichstraße 16, 34130 Kassel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis finkeldey & leisner Arndtstraße 25, 41352 Korschenbroich

Zahnarztpraxis finkeldey & leisner

29 Bewertungen
Arndtstraße 25, 41352 Korschenbroich
Moritz Finkeldey - Zahnarzt in Korschenbroich. Individuelle Prophylaxe, CMD Behandlungen, Invisalign, Implantate - alles aus einer Hand
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Lena
26.10.2023
Zahnärzte Feuerlandhöfe
Ich bin immer wieder begeistert von dieser Praxis. Noch nie wurde ich so freundlich empfangen. Das ohnehin schon breite Behandlungsspektrum wird jetzt zusätzlich durch kieferorthopädische Behandlungen von Herrn Dr. Wackernagel und Frau Dr. Bilzer ergänzt. Egal welches dentale Problem vorliegt, die Zahnärzte wissen eine Lösung. Dank Ihnen habe ich wieder gut lachen. Vielen Dank!
Ekrem Genc
26.10.2023
Zahnarzt Dr. med. dent. Herbert Martin M.A. Balingen
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Zahnarzt,mir wurde ein Zahn gerissen obwohl ich ihn behalten wollte nur weil er angeblich nicht aufbereitbar war und in dieser Zeit hatte ich mit dem Zahn keine schmerzen oder sonst irgendwas eigentlich bin ich nur wegen Füllung hin gegangen eines anderen Zahnes NICHT empfehlenswert.
Alexandra
26.10.2023
Dres. Lang Zahnärzte Stadtmitte Rosenheim
Schön, dass ihr endlich eine Website habt.Ich war schon seit meiner frühesten Kindheit bei denen und gehe seit einigen Jahren wieder dorthin. Zwischenzeitlich war ich wegen der Entfernung bei einem anderen Zahnarzt. Bin froh dass ich wieder dort bin!Einfach ein richtig geiles und kompetentes Team!
Janina Luft
26.10.2023
mainzahn - Zentrum für Zahngesundheit
Ich bin ein absoluter Angsthase. Wenn ich nur die Spritze sehe, möchte ich am liebsten davonlaufen.Inzwischen habe ich zwei längere Sitzungen in Tiefschlaf hinter mir. Es wurden Wurzelbehandlungen-Füllungen gemacht und ich merke wie ich selber von mal zu mal entspannter werde. Danke dafür!
E E
26.10.2023
Zahnarzt Bad Aibling - Juri Meiler
Super Zahnarzt!Beratung Top, Prophylaxe sehr angenehm, war davor jahrelang in einer anderen Praxis und werde in Zukunft nur noch her kommen.
Susanne C.
26.10.2023
Dr. Thomas Vierling Dr. Eva Vierling
Herr Dr. Vierling und sein Praxisteam sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der Arzt macht seine Arbeit Top genauso wie sein Team. Die Praxis ist sehr schön, modern und vor allem sehr sauber. Davor habe ich ständig die Praxen gewechselt bis mir der Herr Dr. Vierling empfohlen wurde und dafür bin ich sehr dankbar!!!
Karl-Heinz Schwarzmann
26.10.2023
Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Fasold, M.Sc. Augsburg
Sehr genau und exakt / fachlich kompetent / präzise und zuverlässig
mia luise
26.10.2023
Jemric Dominika Zahnärztin Oralchirurgie Praxis für moderne Zahnheilkunde
ich kann die praxis nur empfehlen. ich habe als neupatientin telefonisch schnell einen termin bekommen und fühle mich sehr gut betreut. alle mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und empathisch, die ärztinnen erklären alles, was sie machen. ich bin sehr sehr dankbar für die gute betäubung und bisher schmerzlosen behandlungen, nachdem ich in anderen praxen sehr schmerzhafte erfahrungen gemacht habe. danke!
Chrissy the one
26.10.2023
PEPPERMINT - Praxis für moderne Zahnmedizin
Ich bin noch nicht lange Patientin von Frau Dr. Hall aber absolut begeistert. Nachdem ich nach langen Beschwerden immer wieder zum Zahnarzt bin und diesen auch schon gewechselt hatte bin ich schließlich nach eigenen gründlichen Recherchen zu der Zahnarztpraxis Peppermint gestoßen. Beim ersten Termin habe ich gemerkt, wie professionell Frau Hall arbeitet. Sie hat sofort erkannt, dass es ein Problem gibt, welches die Zahnärzte vorher lange nicht festgestellt haben. Heute hatte ich die erste Behandlung und bin wirklich zufrieden und dankbar, dass ich die Praxis Peppermint gefunden habe :)Absolute Empfehlung!!!!!!
Anime Forever
26.10.2023
m71 - Zahnärzte am Markt
Sehr schade das man Ausländische Patienten so verarscht. Keine Gute Aufklärung. Uns wurde nicht die billige Variante von Füllungen angeboten (die, die Krankenkasse zahlt) sondern es wurde uns verklickert das man für Füllungen zahlen muss. Sehr schade fand alle nett dort aber so schlecht zu beraten und nur das Geld zu sehen ist traurig. Menschen die keine Ahnung von sowas haben hoffen auf gute Beratung und dann nur so ein Müll. Und haben vertrauen.Dann noch die Aktion mit der Ratenzahlung. Jz darf ich dank ihnen weil sie zu inkompetent sind ihre arbeit zu machen auf jede rechnung extra einen Ratenplan machen.Schade das man keine 0 Sterne geben kann