MainMotion Videoproduktion Mario Stockinger, Herrleinstraße 27, 63739 Aschaffenburg

MainMotion Videoproduktion

11 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
MainMotion Videoproduktion Mario Stockinger, Herrleinstraße 27, 63739 Aschaffenburg

Uber das Geschaft

MainMotion video production (@mainmotion_video) • Instagram photos and videos |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491632401706
Mario Stockinger, Herrleinstraße 27, 63739 Aschaffenburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00

Eigenschaften

  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Grage Touche
01.09.2023
MainMotion Videoproduktion
Super Vorbereitung für seinen Kurs zum Davinci Resolve Videoschnittprogramm.Praxisnahe Beispiele wurden uns so kurzgefasst wie möglich vermittelt.Da steckt eine erfahrene und motivierte Person dahinter!Immer wieder gerne
Fabi Kieser
28.08.2023
MainMotion Videoproduktion
Wir haben geniale Drohnen-Videos bekommen! Herzlichen Dank für die tolle Arbeit. Auch das Fotoshooting hat richtig viel Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf weitere schöne Momente, die wir gemeinsam festhalten können.
Alyah Hillenbrand
22.08.2023
MainMotion Videoproduktion
Sehr informativ. Ich konnte bei der Davinci-Schulung viel mitnehmen und hatte in der Gruppe - auch online - großen Spaß.Großartige Arbeit!
Annelie Thor
14.08.2023
MainMotion Videoproduktion
Mario hat unsere Hochzeit videografisch begleitet und wir, sowie alle Gäste, welche die Hochzeitsvideos gesehen haben, sind völlig hin und weg von dem Ergebnis: Er hat all die Momente eingefangen, die uns wichtig waren, hat das Ganze unglaublich schön, passend und stimmungsvoll zusammengeschnitten und ist auch auf Extrawünsche jederzeit eingegangen. An unserem großen Tag hat er sich völlig im Hintergrund gehalten und war dennoch omnipräsent genug, um alle Momente einfangen zu können - die videografische Begleitung hat jedoch, und das war uns sehr wichtig, zu keinem Zeitpunkt gestört: Wir haben völlig vergessen, dass er uns mit der Videokamera begleitet.Wir können nur jedem zukünftigen Brautpaar, aber auch allen anderen, die eine besondere Erinnerung an ein Event oder ein besonderes Ereignis haben möchten, empfehlen Mario zu buchen: Wir würden es jederzeit wieder machen.
Burkhard Heupel
11.08.2023
MainMotion Videoproduktion
Mario Stockinger von MainMotion hat für uns einen Imagefilm erstellt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und haben die Kooperation als sehr angenehm und in MainMotion einen kompetenten Partner erlebt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mario Stockinger, Herrleinstraße 27, 63739 Aschaffenburg
MainMotion Videoproduktion