Kinderurologe

Sortieren: Am besten bewertet
Nail Kazimov Lagerstraße 23, 99086 Erfurt

Nail Kazimov

31 Bewertungen
Lagerstraße 23, 99086 Erfurt
Urologische Praxis Nail Kazimov in Erfurt
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Klinik für Urologie und Kinder- und Jugendurologie im Evangelischen Klinikum Bethel (EvKB) Johannesstift, Schildescher Straße 99, 33611 Bielefeld

Klinik für Urologie und Kinder- und Jugendurologie im Evangelischen Klinikum Bethel (EvKB)

62 Bewertungen
Johannesstift, Schildescher Straße 99, 33611 Bielefeld
Die Klinik für Urologie im Evangelischen Klinikum Bethel (EvKB) in Bielefeld behandelt alle Erkrankungen des weiblichen und männlichen Harntraktes sowie des männlichen Genitales Es ist ein zertifiziertes Prostatakrebszentrum und Zentrum für computerassistierte und robotische Urologie.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Anja Meyering - Urologe, Vasektomie-Experte Frankfurter Allee 70, 10247 Berlin

Dr. med. Anja Meyering - Urologe, Vasektomie-Experte

80 Bewertungen
Frankfurter Allee 70, 10247 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
PAN Klinik Urologie Köln Zeppelinstraße 1, 50667 Köln

PAN Klinik Urologie Köln

71 Bewertungen
Zeppelinstraße 1, 50667 Köln
Unsere kompetenten & erfahrenen Urologen in Köln decken das gesamte Spektrum der Urologie✓ & Andrologie✓ ab. ★ Zertifiziertes Prostatazentrum ★
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
St. Barbara-Klinik Hamm GmbH Abteilung für Urologie Albert-Struck-Straße 1, 59075 Hamm

St. Barbara-Klinik Hamm GmbH Abteilung für Urologie

21 Bewertungen
Albert-Struck-Straße 1, 59075 Hamm
Klinik für Urologie und Kinderurologie und Uro-Gynäkologie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Klinik für Kinderchirurgie & Kinderurologie - Bürgerhospital Frankfurt Nibelungenallee 37, 60318 Frankfurt am Main

Klinik für Kinderchirurgie & Kinderurologie - Bürgerhospital Frankfurt

17 Bewertungen
Nibelungenallee 37, 60318 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Karolina-Burger-Straße 51, 67065 Ludwigshafen am Rhein

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

26 Bewertungen
Karolina-Burger-Straße 51, 67065 Ludwigshafen am Rhein
Wir versorgen im St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus Ludwigshafen menschlich und kompetent Patienten aller Altersgruppen vom Frühgeborenen bis zum Schwerkranken und Sterbenden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Herr Prof. Dr. med. Darko Kröpfl Kurfürstenstraße 69, 47829 Krefeld

Herr Prof. Dr. med. Darko Kröpfl

4 Bewertungen
Kurfürstenstraße 69, 47829 Krefeld
Senior Consultant Kinderurologie, rekonstruktive Urologie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Richard Witt
26.10.2023
PAN Klinik Urologie Köln
Die Entfernung der Prostata aufgrund eines Karzinoms ist grundsätzlich eine schwere körperliche und psychische Belastungssituation. In der PAN-Klinik wurde ich jedoch auf allen Gebieten herausragend betreut. Sämtliche Ärzte, Schwestern und übriges Personal haben es geschafft, diesen Aufenthalt für mich so wenig belastend zu gestalten, wie möglich. Von der Organisation der Annahme und Aufnahme über die OP bis hin zur Betreuung in den Tagen nach der OP wurde das Wohl des Patienten über alles andere gestellt, so dass ich bereits nach 5 Tagen die Klinik verlassen konnte. Ärztliche Kompetenz, Freundlichkeit und ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit in allen Bereichen sind vorbildlich!
Hooligan111
21.10.2023
Nail Kazimov
Ganz liebe, kompetente Schwestern und ein super freundlicher Arzt☺️Hier ist man Gut aufgehoben.
Horst S.
21.10.2023
Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Leider sind die Vorgaben höher als die Hilfsbereitschaft.
Stefan Roppel
14.10.2023
Nail Kazimov
Freundliches Personal, selbst wenn viel los ist. Verstehen es Ängste zu nehmen und der Arzt ist Klasse. Sobald es mit der Krebsvorsorge losgeht oder mal wieder Beschwerden auftreten gehe ich auf jeden Fall in diese Praxis!
Unknown
11.10.2023
St. Barbara-Klinik Hamm GmbH Abteilung für Urologie
Freundliche Mitarbeiter, kompetente Ärzte und gemütliche Zimmer.
Axel Hille
09.10.2023
St. Barbara-Klinik Hamm GmbH Abteilung für Urologie
Hier ist man bestens aufgehoben-immer wieder !!!
Patrick Specht
08.10.2023
PAN Klinik Urologie Köln
Ich war Anfangs etwas skeptisch, wegen dem Verbund zwischen Ärzten und Klinikum. Diese Skepsis hat sich hinterher als völlig unnötig herausgestellt. Im Gegenteil ich bin positiv überrascht, wie kurz die Wartezeiten waren, das Personal überwiegend freundlich ( soll heißen hier arbeiten auch nur Menschen, die hier und da Mal etwas genervt sind wenn die Patienten sich wieder aufführen als hätten sie die Klinik inklusive Personal gepachtet. Und selbst dabei sind sie stets ruhig geblieben.) Wie man in den Wald hinein ruft so schalt es heraus. Ich war stets freundlich und wurde auch jederzeit so behandelt. Als nach meiner OP ein paar Unsicherheiten meinerseits aufkamen, war das Personal super aufgestellt. Zack am nächsten Tag ein Termin, kurzes Gespräch mit Untersuchung und meine Sorgen waren weg. Der Arzt nahm sich Zeit für mich und ging auf meine Sorgen ein. Ich möchte mich an dieser Stelle noch Mal bei den tollen Ärzten und dem superfreundlichem Praxis Team bedanken. Vielen Dank macht weiter so.
HC
01.10.2023
Klinik für Kinderchirurgie & Kinderurologie - Bürgerhospital Frankfurt
Ich hatte heute mit meinem 3jährigen Kind einen Termin in der Kinderchirurgie, nachdem wir 70 Minuten (bei vereinbartem Termin) gewartet hatten, habe ich höflich nachgefragt, ob wir vielleicht vergessen wurden. Nach 1,5 Stunden Wartezeit in heißem Wartezimmer mit Kleinkind, sind wir gegangen. Man muss auch nicht alles mitmachen.
silv
28.09.2023
Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Ich kann den 1* Rezessionen in keinster Weise verstehen. Hier auch noch vorab der Hinweis, dass das Krankenhaus mehrmals
Tom Allistair
26.09.2023
PAN Klinik Urologie Köln
Ich habe die Praxis als sehr unzuverlässig erlebt und werde hier sicher nicht mehr hingehen. Trotz eindeutiger Indikation bzw. konkretem Verdacht wurde eine Untersuchung als Igel-Leistung verbucht, dem Ergebnis musste ich dank prinzipiell nicht erreichbarem Empfang tagelang hinterherlaufen, eine konkrete Aussage gab es auch nach einer Woche noch nicht. Eine Motivation seitens der Praxis, Klarheit für mich als Patienten zu schaffen, konnte ich nicht feststellen.Fazit: Für dieses hier geleistete absolute Minimum brauche ich keinen Arzt, keine Wartezeit und keine 20 Versuche am Telefon. Solche Tests gibt es online, sie kosten dasselbe und das Ergebnis kommt in 24 Stunden per Mail. Und wenn ein Facharzt nicht mehr leisten kann oder will als ein Onlineversand, ist das für eine Praxis eher keine Auszeichnung.