Bilder-Buch-Laden Zossener Str. 6, 10961 Berlin

Bilder-Buch-Laden

42 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
Bilder-Buch-Laden Zossener Str. 6, 10961 Berlin

Uber das Geschaft

Bilder-Buch-Laden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49306911080
Zossener Str. 6, 10961 Berlin

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Kerstin
15.09.2023
Bilder-Buch-Laden
Kleiner Laden mit toller, großer Auswahl an Kinderbüchern, auch christlicher Literatur, Karten.... für Groß und Klein, sehr nettes Personal, gute Beratung.
Jan Ph. Kock
21.08.2023
Bilder-Buch-Laden
Cooler, kleiner Laden! Tolle Kinderbücher.
berlinensis de Berolino
10.08.2023
Bilder-Buch-Laden
Bester Buchladen mit einer großen Auswahl an christlicher Literatur, christlichen Liederbüchern und natürlich auch Bibeln.Danke
Damaris Schmidt
02.08.2023
Bilder-Buch-Laden
Niedliches kleines Buchlädchen mit sehr guter christlicher Literatur und andere Dingen zum Schmökern. Gibt ja leider nicht so viele davon in Berlin. Ich bin gern hier :)
Judith K
28.07.2023
Bilder-Buch-Laden
Auf unserer Berlinreise sind wir zufällig an diesem tollen Buchladen vorbei gekommen und mussten einfach reingehen. Das Schaufenster ist so liebevoll gestaltet! Draußen gibt es einen kleinen, aber feinen Kartenständer mit richtig hübschen Karten. Und die Auswahl an Büchern ist einfach toll. Was mich dann absolut überzeugte, war der Umgang mit unseren nöligen Kindern. In anderen (Kinder!-) Geschäften in Berlin war ich teilweise echt enttäuscht, wenn meine Kinder als Störfaktor angesehen wurden.Hier hat uns die nette Dame hingegen immer wieder versichert, dass wir Eltern in Ruhe stöbern sollen, sie würde dann schon aufräumen. Und dann hat sie auch noch eine Spielzeugkiste hervor gezaubert, mit der die Kinder nach Herzenslust spielen konnten, Perfekt! Vielen Dank für dieses schöne Einkaufserlebnis!
Eva F.
27.07.2023
Bilder-Buch-Laden
Ein liebevoller Buchladen mit einer tollen Auswahl an Büchern, Postkarten, vielen feinen Kleinigkeiten und einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung!
Sebastian Laufer
24.07.2023
Bilder-Buch-Laden
Super Auswahl, sehr kompetentes Personal.
Anna G.
23.07.2023
Bilder-Buch-Laden
Der Laden ist klein aber unglaublich fein. Die Inhaberin ist Expertin in ihrem Fach und total liebenswürdig. Einfach magisch!
Katrin B
22.07.2023
Bilder-Buch-Laden
Atmosphärische kleine Buchhandlung mit freundlichem Personal das gut berät. Schöne Auswahl an Kinderbüchern und bezaubernden Karten.
Vag Ts
22.07.2023
Bilder-Buch-Laden
Toller Laden! Gute Auswahl, prima Beratung und sehr sehr nette Mitarbeiter!

Bewertung hinzufugen

Karte

Zossener Str. 6, 10961 Berlin
Bilder-Buch-Laden