Bürodienstleistungen

Sortieren: Am besten bewertet
Schmidt + Berner Vertriebs-GmbH Mellumstraße 15, 26125 Oldenburg

Schmidt + Berner Vertriebs-GmbH

37 Bewertungen
Mellumstraße 15, 26125 Oldenburg
Wir sind ein engagiertes Unternehmen aus Oldenburg mit individuellen und kreativen Lösungen rund um den Bereich der Büro-und Medientechnik.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
FTB Gebäudereinigung Hammerschmidtstraße 102, 50999 Köln

FTB Gebäudereinigung

6 Bewertungen
Hammerschmidtstraße 102, 50999 Köln
FTB Gebäudereinigung in Köln und Bonn: Als Gebäudereinigung in Köln und Bonn sind wir für Sie jeden Tag in Sachen Sauberkeit im Einsatz.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Eduard Mayer Ausdruck- und Kopierservice Keplerstraße 28, 68165 Mannheim

Eduard Mayer Ausdruck- und Kopierservice

134 Bewertungen
Keplerstraße 28, 68165 Mannheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Copy-Station GmbH Otto-Suhr-Allee 110, 10585 Berlin

Copy-Station GmbH

214 Bewertungen
Otto-Suhr-Allee 110, 10585 Berlin
Digitaldruck, Kopieren, Binden, Großformatdruck, Folienschriften, Textil Transferdruck oder FlexdruckIhr Team der Copy-Station direkt am U-Bahnhof Richard-Wagner-Platz ist gerne für Sie da.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
domizil-buero.de Brünner Str. 10, 04209 Leipzig

domizil-buero.de

6 Bewertungen
Brünner Str. 10, 04209 Leipzig
Domizil-Buero.de - Ihr virtuelles Büro (virtual Office) in Leipzig zu Top Preisen mit Postweiterleitung und Büroservice optional, Firmenpostadressen ab 29,- EUR, Büro-Sharing / Office-Sharing
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinetermine
O. Kluge PC-Dienst Norbert-Schmid-Platz 15, 22399 Hamburg

O. Kluge PC-Dienst

9 Bewertungen
Norbert-Schmid-Platz 15, 22399 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pfister Schreibservice Zum Staudchen 14, 56237 Nauort

Pfister Schreibservice

4 Bewertungen
Zum Staudchen 14, 56237 Nauort
Pfister Schreibservice bietet Dienstleistungen rund um Korrespondenz und Schriftverkehr, welche es Ihnen ermöglichen, kosteneffizient und flexibel zu arbeiten. Als medizinisches Schreibbüro, Buchhaltungs- und Büroservice arbeiten wir für Krankenhäuser, Reha-Kliniken, Ärzte, Rechtsanwaltskanzleien, Gutachter, Firmen und …
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kurt Tauber Ortsfelsen 6, 91257 Pegnitz

Kurt Tauber

1 Bewertungen
Ortsfelsen 6, 91257 Pegnitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ronny Münch
25.10.2023
ComTeSer - Computer, Multimedia & Telekommunikationsservice
Ich mache bei ComTeSer ein Jahrespraktikum seit Juni 2022. In dieser Zeit habe ich gelernt, wie wichtig es für ComTeSer ist, seine Kunden zufrieden zu stellen und ich lerne jeden Tag neues dazu.Bisher hat ComTeSer alle Kundenwünsche professionell umgesetzt und für jedes Problem eine Lösung gefunden. Dabei spielte es keine Rolle ob es um ein großes Unternehmen handelt oder um einen jungen Studenten. Hier werden alle gleichwertig behandelt.Als Praktikant wurde ich bisher wie ein vollständiges Mitglied des ComTeSer Teams behandelt und schon früh mit wichtigen Aufgaben vertraut gemacht, sodass ich nicht nur herumstehe und zuschaue, sondern auch mitten im Geschehen bin. Dadurch hat man natürlich mehr Spaß am Berufsleben und freut sich auf jeden Tag.Ich selbst kann ComTeSer als „Arbeitgeber“ und als Kunde uneingeschränkt empfehlen.
Franz-Josef Ebel
24.10.2023
PRG Projekt Rheinland AG
Die Beratung von Martin Rings zum optimalen Arbeitsplatz ist einfach Gold wert. Super!
RoyalTs931
22.10.2023
O. Kluge PC-Dienst
Katastrophe der Laden. Man bestellt über CHECK24 einen Artikel und dieser wird auch Versand, jedoch schafft es DHL den Artikel verschwinden zu lassen. So weit so schlecht aber kann ja mal passieren.Was nicht passieren kann ist das ich nach 5 Emails weder meine Ware noch mein Geld zurückerhalten habe sondern nur mit Textbaustein Emails abgespeist werde. Nun hab ich seit über einem Monat GARKEINE Rückmeldung mehr bekommen. Mir geht es dabei garnicht um die 8€ sondern um die Art und Weise wie dieser Shop hier kommuniziert oder eben halt auch nicht kommuniziert.-10*
Niv
20.10.2023
Copy-Station GmbH
Toller Service! Ausgezeichnete Qualität und guter Preis. Wird wiederkommen.
Jürgen Hilzinger
15.10.2023
Dienstleistungsservice Hilzinger Gebäudereinigung
Tolle Reinigungfima, super nett, preiswert, und legen Wert auf Qualität. Sehr empfehlenswert!!
Sabrina Wettig
10.10.2023
Pfister Schreibservice
Einfach hervorragendSuper netter erst KontaktSuper gute Arbeit sehr schnell in der Bearbeitung nur zu empfehlen
Michael Wagner-Erlekam
10.10.2023
ComTeSer - Computer, Multimedia & Telekommunikationsservice
Wir hatten sehr viele zu lösende Probleme: alter PC mit alter Software, Internet-Security, WLAN-Drucken von den PCs unserer 4 Kinder und der Eltern, Einrichtung von Kindersperren, (Video-)Türsprechanlage etc. .... Mit der Fa. ComTeSer und ihrem stets hilfsbereiten, freundlichen, witzigen und vor allem kompetenten Chef, Herrn Ricca, haben wir einen Ansprechpartner gefunden, der sämtliche Herausforderungen nach sehr guter und verstehbarer Beratung kompetent und unseren Bedarfen angepasst gelöst hat, auch wenn es tüftelig" wurde. Zusätzlich vermittelt uns diese Kooperation die Sicherheit
Raan Grether
05.10.2023
Eduard Mayer Ausdruck- und Kopierservice
Kleiner etwas chaotischer Laden, aber hilfreich und freundlich.
mencs - mechanical construction solutions
04.10.2023
Schmidt + Berner Vertriebs-GmbH
Bisher wurde mir bei technischen Problem sofort geholfen und die Mitarbeiter konnten jedesmal das Problem direkt indentifizieren und beseitigen. Keine Wartezeiten! Einfach Perfekt!
Dome
03.10.2023
Schmidt + Berner Vertriebs-GmbH
Sehr freundliche Mitarbeiter. Immer eine Antwort parat. Auch bei dem nächsten Auftrag Ansprechpartner Nr1.