Managementschule

Sortieren: Am besten bewertet
ADVICO Augsburg Unternehmensberatung e.K. Alfred-Nobel-Straße 9, 86156 Augsburg

ADVICO Augsburg Unternehmensberatung e.K.

9 Bewertungen
Alfred-Nobel-Straße 9, 86156 Augsburg
ADVICO Unternehmensberatung - eines der führenden Beratungsunternehmen im Bereich Existenzgründung, Wachstumsstrategien für KMU, Franchising. Mit unserem Team aus Betriebswirtschaftlern, Marketingspezialisten, Ingenieuren und Wirtschaftsjuristen bieten wir unseren Kunden sehr breites Know-how – bundesweit!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Deutsche Akademie für Management Margaretenstraße 38, 12203 Berlin

Deutsche Akademie für Management

14 Bewertungen
Margaretenstraße 38, 12203 Berlin
Fernlehrgänge an der DAM | Bildung, die Zählt. Investieren Sie in sich selbst. Zertifizierte Lehrgänge ✅ Jetzt durchstarten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
NH IT Schulung GmbH - SALTZ-Training c/o SALTZ-Media GbR Marie-Curie-Straße 1, 26129 Oldenburg

NH IT Schulung GmbH - SALTZ-Training c/o SALTZ-Media GbR

24 Bewertungen
Marie-Curie-Straße 1, 26129 Oldenburg
IT Trainings und Coachings in Bremen ✓ IT Schulungen ✓ Projektmanagement ✓ Personalentwicklung und vieles mehr ✓
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KONTOR GRUPPE by René Kiem Florianstraße 15-21, 44139 Dortmund

KONTOR GRUPPE by René Kiem

19 Bewertungen
Florianstraße 15-21, 44139 Dortmund
Unsere Lean Management Beratung - Optimieren Sie Qualität und senken Sie Kosten! Suchen Sie nach einer zuverlässigen Lösung, um die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu steigern und dabei gleichzeitig Kosten einzusparen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser erfahrenes Team von Experten unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Abläufe und der Einführung effizienter Qualitätsmanagementsysteme. Wir bieten umfangreiche Beratung, maßgeschneidertes Training sowie eine ganzheitliche Begleitung bei der Umsetzung von Prozessoptimierung und Digitalisierungsprojekten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
andyamo-Andreas Straub Rheiner Landstraße 74, 49078 Osnabrück

andyamo-Andreas Straub

6 Bewertungen
Rheiner Landstraße 74, 49078 Osnabrück
Sie suchen einen Systemanbieter für Beratung, Training, Personalentwicklung und Coaching? Glück gehabt! andyamo - Entwicklung? Einfach machen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Donatus Projektmanagement Bautzner Landstraße 58, 01324 Dresden

Donatus Projektmanagement

6 Bewertungen
Bautzner Landstraße 58, 01324 Dresden
Praxiserprobte Unterstützung strategische Personalarbeit, Vertrieb und Business Development in KMU aus Engineering und IT - Experten lernen erfolgreich zu verkaufen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Management Wissen GmbH Franz-Winzinger-Weg 42, 93051 Regensburg

Management Wissen GmbH

14 Bewertungen
Franz-Winzinger-Weg 42, 93051 Regensburg
Spielerisch mit Spaß und großem Lernerfolg wollen wir Ihren Mitarbeitern und Führungskräften, sowie Schülern und Studierenden zum unternehmerischen Denken und Handeln verhelfen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Weiß & Senninger Coaching, Training Reutlingen Lohengrinstraße 8, 72768 Reutlingen

Weiß & Senninger Coaching, Training Reutlingen

8 Bewertungen
Lohengrinstraße 8, 72768 Reutlingen
Nachhaltige, firmenspezifische Fortbildungsseminare: Führungstraining, Teamentwicklung, Personal- und Organisationsentwicklung mit Vor- und Nachanalyse.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Dr. Claudia Hilker, Hilker Consulting: B2B-Wachstumsstrategien mit LinkedIn Marketing und Social Selling Hilker Consulting, Dr. Claudia Hilker, Scheibenstraße 17, 40479 Düsseldorf

Dr. Claudia Hilker, Hilker Consulting: B2B-Wachstumsstrategien mit LinkedIn Marketing und Social Selling

26 Bewertungen
Hilker Consulting, Dr. Claudia Hilker, Scheibenstraße 17, 40479 Düsseldorf
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Toni Menges ... Moderator / Coach / Manager / Blogger Schulweg 3, 93086 Wörth an der Donau

Toni Menges ... Moderator / Coach / Manager / Blogger

57 Bewertungen
Schulweg 3, 93086 Wörth an der Donau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Kevin Wiesener
25.10.2023
andyamo-Andreas Straub
Habe im September an einem Coaching teilgenommen und konnte wirklich viel in die Praxis umsetzen. Extrem professionelles und kompetentes Team. Ich kann andyamo nur weiterempfehlen.
Hoang Sinh Nguyen
24.10.2023
JACURA GROUP International Business Communication GmbH
Gute Qualität. Dozenten sind verantwortungsvoll. Wenn ich Probleme habe, finde ich da immer Lösungen.
SACHIT VARMA
24.10.2023
Institut für Organisation und Management von Informationssystemen (OMI)
The Institute of Organisation and Management of Information systems in the University of Ulm.
Mehmet Gueven, Bremen
23.10.2023
NH IT Schulung GmbH- SALTZ-Training
Nette Mitarbeiter, nette und Kompetente Dozenten. Angenehme Atmosphäre.
Christa Goede
23.10.2023
Dr. Claudia Hilker, Hilker Consulting: B2B-Wachstumsstrategien mit LinkedIn Marketing und Social Selling
Die Online Business-Masterclass hat mir geholfen, meine vielen neuen Geschäftsideen zu strukturieren und intensiv zu bewerten. Und auch für die Umsetzung habe ich viel strategischen und konzeptionellen Input mitgenommen.Claudia hat es geschafft, mir die trockene Theorie schmackhaft zu machen, in dem sie ihre einzelnen Lektionen mit vielen Beispielen und kleinen Anekdoten gewürzt hat. Prima war auch der Austausch mit den anderen Teilnehmenden, denn die anderen Sichtweisen haben mir geholfen, noch genauer hinzusehen und meine Ideen weiter zu schärfen. Gut finde ich auch, dass ich mir Zeit lassen kann mit der Abarbeitung der einzelnen Module – mein Arbeitsalltag als kreative Selbstständige ist eben manchmal nicht vorhersehbar.Ich empfehle diesen Kurs für alle, die eine neue Geschäftsidee auf die Straße bringen und dabei rund um strategisch vorgehen wollen.
Larissa S.
22.10.2023
Dr. Claudia Hilker, Hilker Consulting: B2B-Wachstumsstrategien mit LinkedIn Marketing und Social Selling
Offen für sehr flexibles Arbeiten, eigene Zeiteinteilung ist möglich. Die Aufgabenvielfalt ist toll und macht den Job sehr abwechslungsreich und spannend. Ich war immer wieder gefordert, mich neu in Themen einzufinden und mal aus der Box zu denken. Wenn ich nicht weiterkam, dann war Claudia Hilker aber immer da und hat mich beraten und unterstützt. Das war kein klassisches Chefin-Mitarbeiter-Verhältnis auf Distanz, sondern ein freundschaftlicher, hilfsbereiter Austausch.
René
21.10.2023
Tobias Schlotz, Führungskräftetrainer + Business Coach
Ich hätte nicht gedacht, dass man innerhalb eines Jahres so viele neue Dinge im Bezug auf Personalführung lernen kann. Danke für das mehr als interessante Jahr, jederzeit wieder!
Michael Schlautmann
20.10.2023
Lotsenhaus GmbH
Ein wirklich super schönes Gebäude welches man genial restauriert hat es war früher eine alte Mühle jetzt hat man sie umgebaut zu einem Bürohaus wenn man dort spazieren geht und dieses wunderschöne aussieht muss ich sagen ist es auf jeden Fall einen Besuch wert es ist gelegen an der Aa. Hier gibt es eine kleine Staustufe eine mit einer Brücke darüber. Aber schaut einfach selber und macht euch ein Bild
Anne Nickerl
19.10.2023
DIE ERFOLGSVISIONÄRE by Max Rothe
DIE ERFOLGSVISIONÄRE und vor allem Max beeindrucken mich gleichermaßen durch ihre Kompetenz und Authentizität. Gerade für mich als Frischling unter den Gründern, sind dies die wichtigsten Dinge für ein Coaching! Lieben Dank dafür!
Birthe Mäkelburg
19.10.2023
Oliver Kober
Auch als Dozent an der HKBiS ist Oliver einfach klasse! Wir bekommen gutes Lernmaterial und werden sehr gut in den Unterricht mit einbezogen. Bei Fragen nimmt sich Oliver viel Zeit und versucht das bestmöglichste aus uns herauszuholen. Die Kommunikation im gesamten Team verläuft durch seine strukturierte und konsequente Art immer perfekt. Danke Oliver!! :)