Bürgerhaus Westernstraße 5, 33154 Salzkotten

Bürgerhaus

81 Bewertungen
Bürgerhaus Westernstraße 5, 33154 Salzkotten

Uber das Geschaft

Bürgerhaus Thüle |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952585500
Westernstraße 5, 33154 Salzkotten

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Mark Blömeke
18.10.2023
Bürgerhaus
Wir waren zum Theater der Heimatbühne Thüle hier. Tolle Atmosphäre.
Enframe Eternity
18.10.2023
Bürgerhaus
Als Fotografen haben wir hier letztens eine Hochzeit begleitet und sind begeistert! Die Location bietet genug Platz für eine freie Trauung, einen Parkplatz und ist sehr schön. Als Fotograf ein wenig schwierig, da es in der Location recht dunkel werden kann und es Mischlicht gibt, wer das aber schon ein paar mal gemacht hat, hat auch damit kein Problem :) Wir finden: Eine wundervolle Location, um seine Hochzeit zu feiern! Und preiswert soll sie auch sein :)
Annette Stupeler
11.10.2023
Bürgerhaus
Die heimatbühne thüle war grandios und hat sehr viel Spaß gemacht
Twinny
31.08.2023
Bürgerhaus
Schöne, rustikale und gemütliche Räumlichkeiten, die zum Feiern einladen! Auf einer Empore kann ebenfalls gesessen werden. Die mobile Theke auf Rollen lässt viel Spielraum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bei verschiedensten Gästezahlen. Wir waren hier zu Gast auf einem runden Geburtstag und haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Johannes Klemme
28.08.2023
Bürgerhaus
Sehr gemütliches Bürgerhaus.Gute Atmosphäre zum Feiern und zu Tagungen zu empfehlen !!!
Oliver
25.08.2023
Bürgerhaus
Am Wochenende bin ich dort auf einer Hochzeit eingeladen gewesen. Die Örtlichkeit eignet sich perfekt für solche Angelegenheiten und auch für Recht große Hochzeitsgesellschaften ist genug Platz da. Für diesen Zweck ist das Bürgerhaus definitiv weiterzuempfehlen.
Diana Konrad
23.08.2023
Bürgerhaus
Wir haben letztes Jahr unsere Hochzeit mit fast 90 Gästen im Bürgerhaus in Thühle gefeiert.Ich bin von den Räumlichkeiten (kein typischer Bürgerhaus Charakter), der Umgebung (viel Grün vor der Halle, idyllisch mit einer schönen Kirche im Hintergrund und einem Spielplatz in direkter Nähe) und allen Möglichkeiten was das individuelle Gestalten der Festlichkeit bestimmt, immer noch mehr als begeistert.Preis Leistung ist unschlagbar, - wir hatten die Halle sogar 2 Tage vorher zum schmücken und 2 Tage danach zum (nur) Fegen für keine 500 € gemietet. Man kann alles selbst machen und sich seine Traumhochzeit zusammen schustern ohne sich zu binden was das Essen etc. betrifft. Es gibt genügend Kühlschränke, eine Küche aber ohne Geschirr (also keine Teller, Besteck/ einiges anderes wie glaube ich Kaffeekannen sind vorhanden) und eine schöne Theke wo man sich also nur noch paar Leute/ Bekannte holen muss die helfen und Bier zapfen. Caterer und Getränkeliefer kann bzw. muss man selbst besorgen.Alles genau so wie wir es uns vorgestellt haben und das zu einem super Preis.Tolle, gemütliche, romantische Halle um sich seinen Traum zu erfüllen!!!
lucky
02.08.2023
Bürgerhaus
Nettes Haus, wo man gut feiern kann und wo unterschiedliche Aktivieren aushängen wo man sich dran beteiligen kann z.B. schießen oder andere Aktivitäten. Es hallt ein wenig darin,wenn Musik gespielt wird, was aber ab der Bauweise des Hauses liegt. Dieser Ort wird auch zur Blutspende genutzt, wo das Rote Kreuz sich darin super arrangiert.
Evi S.
26.07.2023
Bürgerhaus
Haben dort eine sher schöne Hochzeit gefeiert.Klein, gemütlich und etwas rustikal
Faranak Kamyab
21.07.2023
Bürgerhaus
Tolle AmbienteGute EssenSchöne GebäudeSaubere Toilette

Bewertung hinzufugen

Karte

Westernstraße 5, 33154 Salzkotten
Bürgerhaus