Übungsgelände für Fahrschüler

Sortieren: Am besten bewertet
NürbLife Hauptstraße 36, 53520 Nürburg

NürbLife

319 Bewertungen
Hauptstraße 36, 53520 Nürburg
Race Car Rental at the Nürburgring! Drive in the world’s best racetrack in a BMW, Audi or more. Nürblife will take care of all for you!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fahrschule NY Ulmer Str. 351, 70327 Stuttgart

Fahrschule NY

59 Bewertungen
Ulmer Str. 351, 70327 Stuttgart
Herzlich Willkommen bei der Fahrschule NY in Stuttgart Wangen Du möchtest Deinen Führerschein machen und suchst nach einer Fahrschule?
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
ADAC Fahrtrainingsanlage / Verkehrsübungsplatz Hans-Böckler-Straße 7, 56070 Koblenz

ADAC Fahrtrainingsanlage / Verkehrsübungsplatz

12 Bewertungen
Hans-Böckler-Straße 7, 56070 Koblenz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fahrschule Störmer | Fahrschule Ulm Rosengasse 5, 89073 Ulm

Fahrschule Störmer | Fahrschule Ulm

22 Bewertungen
Rosengasse 5, 89073 Ulm
Fahrschule Ulm | Du möchtest deinen Führerschein machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Dein Weg zum Führerschein in kurzer Zeit!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
Motorkinderpark Steiermärker Str., 76227 Karlsruhe

Motorkinderpark

21 Bewertungen
Steiermärker Str., 76227 Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • WC
Selim's Fahrschule - Siegen Hagener Str. 20, 57072 Siegen

Selim's Fahrschule - Siegen

118 Bewertungen
Hagener Str. 20, 57072 Siegen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
Fahrschule FAHRPLAN Adalbertstraße 23, 60486 Frankfurt am Main

Fahrschule FAHRPLAN

328 Bewertungen
Adalbertstraße 23, 60486 Frankfurt am Main
Fahrschule Frankfurt Fahrplan Führerschein ✅ Bestpreis ✅ Top Fahrlehrer ✅ Moderne Autos ✅ Intensivkurs ✅ Begleitung in die Prüfung ✅ Prüfung bestanden ✅
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Jugendverkehrsschule Wuppertal Ehrenhainstraße 110, 42329 Wuppertal

Jugendverkehrsschule Wuppertal

23 Bewertungen
Ehrenhainstraße 110, 42329 Wuppertal
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Martin U.
26.10.2023
Verkehrsübungsplatz Verkehrswacht Rhein-Neckar e.V.
Kleiner Verkehrsübungsplatz, allerdings mit allem was man als Anfänger benötigt. Parkplätze zum seitlichen / rückwärts / vorwärts" Einparken. Zebrastreifen
Robert
26.10.2023
Verkehrswacht Potsdam e.V.
Klein, aber fein, man kann sehr gut einparken üben, Kreisverkehr und Spurhalten und Lenken. Sehr freundlicher Empfang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eifrig geparkt. Vielen Dank!
Tim Simms
26.10.2023
NürbLife
Hallo Zusammen,Habe heute den C2 für 5 runden gemietet, war wirklich von vorne bis hinten ein geiles Erlebnis!Inhaber sehr freundlich und kompetent. Sehr gutes Fahrzeug mit gutem Setup um auch wirklich mal fliegen zu lassen... Videos in sehr guter Qualität und preis-leistungstechnisch ein top Angebot!!
Fabs Guts
26.10.2023
ADAC Verkehrsübungsplatz Augsburg
Waren hier im Zuge eines Firmen-Events, das Intensiv Training war sehr informativ und hat viel Spaß gemacht.Man lernt sein Verhalten sowie das des Autos in Grenzsituationen besser kennen und kann diese entsprechend simulieren.Das Training hat den kompletten Tag gefüllt und es gibt ausreichend Pausen sowie Theoretische Sessions.Ein Stern Abzug da das Essen nicht mit der restlichen Qualität mithalten konnte.Alles in allem wirklich zu empfehlen!
Mohammad Tayyab Rasheed
26.10.2023
Verkehrswacht Hamburg e.V.
Der Platz ist groß und es lassen sich hier verschiedene Situationen super üben. Der Preis von 14€ für die Erste Stunde und 3€ für jede weitere Viertelstunde ist völlig in Ordnung. Leider ist der Platz etwas in die Jahre gekommen, aber zum üben reicht es allemal. 5 Sterne gibt es, wenn die Schlaglöcher beseitigt worden sind und auch die Fahrbahnmarkierung erneuert wurde.
shawn shipton
25.10.2023
Jugendverkehrsschule
Sehr schöne Gegend und super Lage
Daniel Stolzmann (Prideman)
25.10.2023
ADAC Verkehrsübungsplatz Kiel-Boksee
Vielen Dank an FordDrivingSkills. Was für ein Toller Tag. Sehr abwechslungsreich und sehr informativ. Nach einer kleinen Unterweisung ging es sofort nach draußen ohne viel drum herum. Es waren die neusten Modelle die Ford derzeit zu bieten hatte. Klasse maximal hatten die Autos gerade einmal 900km runter. TOP! Klasse Personal, sehr nett und hilfsbereit. Spielerisch wird hier einen bei gebracht, worauf zu achten ist und natürlich wie man besser/sicherer seine fahrt antreten sollte. Obwohl das Wetter nicht mit spielte, kein Problem für das Personal. Alles mit Humor genommen und die gute Laune konnte nicht genommen werden. Sehr sehr viel Lob kann ich hierfür aussprechen. Danke!
Stefan Giehl
25.10.2023
Verkehrsübungsplatz / ADAC Fahrsicherheits-Zentrum Hannover
Super Training gehabt - kann ich nur empfehlen sowas mal zu machen.Man erfährt im wahrsten Sinne mal wie schmal der Grad ist zwischen das Auto noch zu kontrollieren und abfliegen. Auch das man in einigen Situationen keine Chance hat rechtzeitig zum Stehen zu kommen wenn man zu schnell ist. Theorie mit Reaktionzeit und Bremsweg ist das eine aber mal in Realität zu sehen was das heißt, was anderes.
Enrico
25.10.2023
ADAC Verkehrsübungsplatz Breisach-Hochstetten
War auf jeden Fall ein Erlebnis, und zum ersten Fahren lernen optimal, eigentlich alles da was man braucht. Parklücken, Ampelanlage (die bei uns leider aus war), leichter Hügel, Einbahnstraßen, Fußgängerüberwege.Auch den Herren an der Anmeldung fand ich nicht so frech wie es hier in den Bewertungen beschrieben wird.Und die Öffnungszeiten stimmen!
Jens Hoffmann
24.10.2023
Offroad Freizeit Camp Karenz - Peter Graf
Wir waren dieses Jahr das zweite Mal in Karenz! Schöner Offroadpark mit superfreundlichem Betreiberpaar! Vom „ersten Rantasten“ mit dem neuen Jimny - bis zur Belastungsgrenze von erprobten Offroader*innen ist alles möglich. 6 von 5 Sternen.Sogar an meinen Geburtstag wurde gedacht :)Wir werden häufiger hier sein.