Flugzeugverleih

Sortieren: Am besten bewertet
Aero-Service Worms GmbH (ASW) Am Flugpl. 3, 67547 Worms

Aero-Service Worms GmbH (ASW)

32 Bewertungen
Am Flugpl. 3, 67547 Worms
Herzliche Willkommen bei Ihrer UL und PPL Flugschule in Worms
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch

Rheinmainflug.de - Fliegen nach Wunsch

106 Bewertungen
Rundflüge ab Mainz Finthen sowie Rundflüge ab Aschaffenburg Großostheim und besondere individuelle Flugerlebnisse und Tagesausflüge weit über das Rheinmaingebiet hinaus.
  • LGBTQ+-freundlich
Dross:Air - Rundflüge über Rheinhessen und dem Rheingau Am Finther Wald, 55126 Finthen

Dross:Air - Rundflüge über Rheinhessen und dem Rheingau

32 Bewertungen
Am Finther Wald, 55126 Finthen
Lokaler Rundflug in deiner Nähe 🛩️ über Mainz, Ingelheim, Wiesbaden und Umgebung, sowie ein Flugzeug selber Fliegen - jetzt mit Dross:Air ab Mainz Finthen Flugplatz (EDFZ)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Flugschule RheinMain Am Flugpl. 5840, 55126 Mainz

Flugschule RheinMain

7 Bewertungen
Am Flugpl. 5840, 55126 Mainz
Flugschule RheinMain am Flugplatz Mainz Finthen (EDFZ). Schule und Wartungsbetrieb für Tragschrauber, Dreiachser (Luftsportgeräte) und Trikes
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sky Motion Team - Rundflüge und Flugschule Ronneburger Str. 74, 07546 Gera

Sky Motion Team - Rundflüge und Flugschule

29 Bewertungen
Ronneburger Str. 74, 07546 Gera
Rundflüge Gera: Starten Sie zu einem Rundflug über Gera, Greiz, Vogtland, die Thüringer Meere und zu vielen anderen Zielen. Hier informieren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
SR22 Charter Brunshofstraße 3, 45470 Mülheim an der Ruhr

SR22 Charter

7 Bewertungen
Brunshofstraße 3, 45470 Mülheim an der Ruhr
Cirrus SR 22 Charter in NRW und Hamburg
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
Flug-Center MILAN - Seit über 20 Jahren Ihr Vercharterer und Rundflugunternehmen Zum Tower 4, 01917 Kamenz

Flug-Center MILAN - Seit über 20 Jahren Ihr Vercharterer und Rundflugunternehmen

25 Bewertungen
Zum Tower 4, 01917 Kamenz
Flugcenter MILAN Kamenz ist eine Flugschule für PPL-A- und Ultraleichtflugzeuge. Wir vermittelt alles Wissens- und Sehenswerte rund ums Fliegen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MKM Flight Training Aerobatics, advanced UPRT & mehr Flugplatz Mainz-Finthen EDFZ, 55126 Mainz-Finthen

MKM Flight Training Aerobatics, advanced UPRT & mehr

36 Bewertungen
Flugplatz Mainz-Finthen EDFZ, 55126 Mainz-Finthen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Air Alliance Flight Center GmbH Rollgasse 1, 56479 Liebenscheid

Air Alliance Flight Center GmbH

8 Bewertungen
Rollgasse 1, 56479 Liebenscheid
die Flugschule Air Alliance Flight Center GmbH für Privatpiloten bis Verkehrs & Class and Type Rating in Flugplatz- Siegerland / Bonn-Hangelar / Frankfurt-Egelsbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ostseeflug Air Services Flughafenstraße 1, 18356 Barth

Ostseeflug Air Services

127 Bewertungen
Flughafenstraße 1, 18356 Barth
Rundflüge ab Flughafen Barth. Rundflüge über Fischland-Darß-Zingst, Insel Hiddensee, Insel Rügen, Rostock und ganz MV
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

David Pacheco
26.10.2023
MFA Munich Flight Academy GmbH
Ich habe meine Privatpilotenlizenz bei MFA gemacht. Kann ich wirklich nur empfehlen. Sehr gute Ausbildung, macht richtig Spaß. Die Ausbilder machen das echt richtig gut. Auch preislich kann man nicht meckern. Daher von mir ganz klar 5 Sterne.
Eberhard Sperling
26.10.2023
Rundflug Berlin Brandenburg GbR
Ein wirklich tolles Erlebnis !!! Ich bin fast 45 min allein geflogen. Die ruhige und kompetente Art des Fluglehrers Guido hat jede Unsicherheit beseitigt und man konnte den Flug so richtig geniessen. Tolles Gefühl über und in den Wolken zu schweben und zu spüren, wie die Maschine auf jede Bewegung des Steuerknüppels und der Pedale reagiert. Jede Frage wird sofort umfassend beantwortet und Steuerungsfehler meinerseits korrigiert und erläutert. Man fühlt sich absolut sicher in den Händen diese Piloten.Ich kann nur jedem empfehlen, der sich für's Fliegen interessiert bei Guido so einen Flug zu buchen.Vorher bitte das Museum besuchen und schon mal theoretisch mit der Bedienung von Steuerknüppel und Pedalen vertraut machen !!Danke für den Tollen Tag Guido !!!
Anni WerWo
26.10.2023
MFA Munich Flight Academy GmbH
bei der Terminvergabe war die Mitarbeiterin sehr flexibel. Wir haben eine ausführliche Beratung bekommen. Der Mitarbeiter war sehr nett, alle Fragen wurden kompetent und geduldig beantwortet. Auch Infomaterial haben wir für zu Hause zum Nachlesen erhalten.
Daniela Kliche
24.10.2023
Flug-Center MILAN - Seit über 20 Jahren Ihr Vercharterer und Rundflugunternehmen
45min Flug von Kamenz bis zur Sächsischen Schweiz über Bischofswerda - Stolpen - Königstein...tolles Erlebnis, empfehlenswert
Shai Ken Dror
24.10.2023
Migflug
PROBABLY THE BEST 30 MINUTES IN MY LIFE!!!I booked an L-39 flight over Germany through Migflug.Customer service was exceptional, the entire process was absolutely effortless.The flight itself was breathtaking with aerobatics and low-passes over the airfield, nothing that a usual" civilian would ever experience.It's an absolute must for any aviation enthusiast.They deserve 50 stars rather than just 5."
ralf polenz
23.10.2023
Fliegerservice u. Fliegerschule August der Starke Ralf Kruse & Thomas Seidel GbR
Herr Seidel ist ein sehr netter und kompetenter Mann. Die 90min. und mehr-Flugstunde" hat mir sehr viel Spaß bereitet. Gerne wieder!!!!!!!!!"
Merta P
23.10.2023
Aero-Club Hildesheim-Hannover e.V.
Toll!
exoduzexoduzexoduz
23.10.2023
Dross:Air - Rundflüge über Rheinhessen und dem Rheingau
Einfach klasse! So eine töfte Tour durch die Lüfte habe ich selten erlebt! Kapitän Alex hat uns suverän über tolle Landschaften kutschiert - dies immer mit dem charmanten Ausdruck von Professionalität und Zufriedenheit im Gesicht. Gerne wieder!
Sharing Sebi
22.10.2023
Motorflugschule Egelsbach GmbH
Wir hatten heute eine Schnupperflugstunde.Es war einfach der Hammer von A bis Z. Unser Fluglehrer Alex war super, mega freundlich und kompetent. Auch bei der Auswahl der Route, das war absolut uns überlassen.
Kathrin Kaiser
21.10.2023
Blue Sky Aviation GmbH
Eigentlich schreibe ich nur selten Bewertungen, aber bei Blue Sky Aviation muss ich wirklich mal meinen Senf dazu geben und kann dieses tolle Team nur in den höchsten Tönen loben. Trotz problematischer Logistik meinerseits wurde immer wieder flexibel eine Lösung gefunden, um mit meinem sich permanent ändernden Kalender den Terminkollisionen auszuweichen. Und ganz nebenbei macht die Lernerei gerade bei Holger Pietzarka sogar richtig Spaß. Auch Service wird hier wirklich noch groß geschrieben. Die Flugzeuge sind in einem tadellosen Zustand. Und nach der Ausbildung bleibt stets der Kontakt erhalten, so dass man sich auch später immer mit Fragen an die Jungs wenden kann und man das gute Gefühl vermittelt bekommt, hier auf offene Ohren zu stoßen um ehrliche und gut recherchierte Antworten zubekommen. Ein unglaublicher Vorteil ist natürlich auch deren Heimatflughafen Mönchengladbach mit seinen vorteilhaften Öffnungszeiten. Wo ein normaler Flugplatz in der dunkleren Jahreszeit schon längst geschlossen ist, hat man hier die Möglichkeit bis spät zu fliegen, was wiederum einer NVFR Lizenz absolute Daseinsberechtigung vermittelt. Ich kann diese Flugschule mit vollster Überzeugung empfehlen, denn ich habe durchaus auch schon Erfahrung mit anderen Flugschulen gesammelt und im Vergleich ist diese hier mit Abstand die beste.