Coaching-Liffers

Coaching-Liffers

21 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
Coaching-Liffers

Uber das Geschaft

Home – Coaching-Liffers – Pferdegestütztes Coaching in Seevetal | Praktische und zugleich Emotionale Erfahrung. Pferde senden ihr Feedback kompromisslos, natürlich, intensiv und authentisch.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00

Eigenschaften

  • Onlinetermine
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Erhard Meyer
14.10.2023
Coaching-Liffers
Das besuchte pferdegestützte Coaching, war sehr interessant, gut strukturiert und wurde von Jenni sehr gut vorgetragen.Für mich war es eine Bereicherung, die ich jedem, der sich einem Pferd nähern möchte und mehr über sich erfahren möchte, empfehlen kann.
Bettina Von Fintel
20.09.2023
Coaching-Liffers
Angenehme Atmosphäre und eine sehr empathische ,kompetente Kurs Leitung .Für mich eine positive Erfahrung und gut genutzte Zeit !Neue ungewohnte SituationIch lasse los " oder probiere es !Im Arbeitsalltag
Gudrun Kramp
03.09.2023
Coaching-Liffers
Das Seminar Glücksperiment hat mich 100 % abgeholt, erreicht und die Erfahrung war einfach großartig. Ich nehme viel mit von diesem wunderbaren Tag, angeleitet mit hoher Kompetenz und liebevoller Begleitung.
Sabrina Henke
15.08.2023
Coaching-Liffers
Den pferdegestützten Workshop haben Jennifer und Birgit in harmonischer Verbundenheit und großer Professionalität wertschätzend, offen und liebevoll annehmend gestaltet und durchgeführt. Es war ein toller und bereichernder Tag für mich, aus dem ich gestärkt und mit neuen Erkenntnissen in meinen Alltag zurückgekehrt bin.Ganz großen Dank!
Karin Fritze
26.07.2023
Coaching-Liffers
Ein wunderbarer workshop, den ich nur jedem empfehlen kann! Eine tolle, charismatische und kompetente Leitung und tolle Pferde. Es war mein erster so naher Kontakt mit Pferden und ich bin noch ganz beseelt und es war sicher nicht mein letzter workshop dieser Art!
Ute Kehrhahn
25.07.2023
Coaching-Liffers
Anfang Januar habe ich den KVHS Kurs Kommunikation -fühlbar und spürbar" besucht. Ich war total begeistert. Schon durch den freundlichen Empfang durch Jennifer an der Hofpforte fühlte ich mich abgeholt. Der Kurs ist auf jedenfall empfehlenswert mit vielen Aha-Erlebnissen. Jennifer ist mit ganzem Herzen dabei und sehr sympatisch. Ich kann den Kurs nur empfehlen."
Simona Rahlfs
24.07.2023
Coaching-Liffers
Ich war vor einer Woche zum Einzelcoaching bei Jenny und Watson. Es war gleich eine sehr vertraute Atmosphäre. Ich habe einen Parcours aufgebaut und Watson zweimal durchgeführt. Jenny hat mich mit vielen guten Fragen durch das Coaching geleitet, so dass ich für mich ganz viele wertvolle Erkenntnisse gewonnen habe. Ihre Erklärung zu dem Verhalten von Watson war für mich auch sehr aufschlussreich. Ich bin sehr gestärkt nach Hause gefahren und habe die 1 1/2 Stunden in den folgenden Tagen Revue passieren lassen, dabei haben sich die Erkenntnisse nochmal gefestigt. Ich sage ganz lieben Dank an Jenny und Watson und werde gern nochmal wiederkommen.
Christiane
22.07.2023
Coaching-Liffers
Ein schönes Glücksperiment. In entspannter Atmosphäre gab es erstmal eine Einführung, bevor dann mit den Pferden gearbeitet wurde. Jenny ist sehr offen und einfühlsam, so dass ich mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt habe. Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen.
Mareike Schulz
21.07.2023
Coaching-Liffers
Mir hat der Workshop sehr gut gefallen. Er war gut strukturiert und umgesetzt. Der theoretische Input konnte direkt angewendet bzw. verinnerlicht werden. Beide Kursleiterinnen waren sympathisch, einfühlsam und sind individuell auf jeden eingegangen. Absolut empfehlenswert.
Stephan Krimmling
21.07.2023
Coaching-Liffers
Wirklich ein unvergesslicher Tag, mal raus aus dem Alltag. Hab noch nie mit Pferden gearbeitet, sich einfach drauf einlassen, dann wird es ein wunderbares Erlebnis! Und ich habe viel gelernt und wieder mitgenommen in meinen Alltag. Die Synthese aus Tier aus Tier und Mensch(en) zu erfahren, toll!

Bewertung hinzufugen

Karte

Coaching-Liffers