Life Coach

Sortieren: Am besten bewertet
Inovara - Coaching & Beratung Kortumstraße 74, 44787 Bochum

Inovara - Coaching & Beratung

9 Bewertungen
Kortumstraße 74, 44787 Bochum
Coaching für kleine und mittelständische Unternehmen, die Ihre Wachstumsschmerzen mit gezielter Prozessberatung überwinden und ihre Zukunft gestalten.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
allesistinmir

allesistinmir

11 Bewertungen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinetermine
Bakuba Podcast Coaching Uhlandstraße 7, 90408 Nürnberg

Bakuba Podcast Coaching

42 Bewertungen
Uhlandstraße 7, 90408 Nürnberg
Podcastberatung und Podcastconsulting für deinen eigenen Podcast. Mit kostenlosem Vorgespräch. Von der Idee bis zum Release mit deinem persönlichem Podcastcoaching.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Integral Coaching - Stefan Schoch Heßlerstraße 298, 45329 Essen

Integral Coaching - Stefan Schoch

10 Bewertungen
Heßlerstraße 298, 45329 Essen
Integrales Coaching, integrales Zen und psychologische Begleitung. Ausbildungen für Coaches und Führungskräfte. Online-Kurse zur Integralen Theorie.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Seminare. Supervision. Coaching

Seminare. Supervision. Coaching

6 Bewertungen
Seminare, Supervision, Coaching und Moderation für Unternehmen in sozialen und pädagogischen Arbeitsfeldern.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Deine Seelenmission Link Wolf GbR Arnstedtstraße 87, 39240 Calbe (Saale)

Deine Seelenmission Link Wolf GbR

16 Bewertungen
Arnstedtstraße 87, 39240 Calbe (Saale)
Was macht die Seelenmission zu etwas Besonderem?
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
able!Coaching & Reiki Im Blauwäldchen 4a, 66787 Wadgassen

able!Coaching & Reiki

6 Bewertungen
Im Blauwäldchen 4a, 66787 Wadgassen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Natürlich gesund und glücklich - Silvia Tischler Schönau 23, 92447 Schwarzhofen

Natürlich gesund und glücklich - Silvia Tischler

20 Bewertungen
Schönau 23, 92447 Schwarzhofen
STARTSEITE ÜBER MICH TERMINE AKTUELLES MEINE LEISTUNGEN Gesundheitscoaching Ernährungsberatung Stressbewältigung Resilienzförderung Psychologische Beratung Natursubstanzen Betriebliches Gesundheitscoaching X KONTAKT STARTSEITE ÜBER MICH TERMINE AKTUELLES MEINE LEISTUNGEN Gesundheitsberatung/ -coaching Ernährungsberatung Stressbewältigung Resilienzförderung Psychologische Beratung Natursubstanzen Betriebliches Gesundheitscoaching KONTAKT X Natürlich gesund und glücklich! Natürlich gesund und glücklich! Herzlich Willkommen in meiner Gesundheitspraxis „Natürlich gesund und glücklich!“ Schön, dass du Gesundheit Beratung Mangelcheck Gesundheitscheck Nahrungsergänzung Vitamine Nährstoffe Körper Geist Seele Ganzheitlich Corona Covid-19 Post-Covid Long-Covid Impfung Imfschäden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
Business Sommelière - Beate Blindow Edo-Wiemken-Straße 3, 26441 Jever

Business Sommelière - Beate Blindow

13 Bewertungen
Edo-Wiemken-Straße 3, 26441 Jever
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
WertVoll Coaching by Annika Bertram

WertVoll Coaching by Annika Bertram

6 Bewertungen
Als zertifizierter Life Coach für persönliche & berufliche Weiterentwicklung und Ernährungscoach unterstütze ich Lebensentdecker & HSP
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Marina Pekmezovic
26.10.2023
Nevena Piperin Nomad Coach
Posetila sam Neveninu radionicu “Vrati se u sedlo”, gde smo interaktivno produbljivale razne teme oko izbora i odlucivanja, kroz perspektivu porodice, karijere, preseljenja. Nevena ima izvrsne vestine kominikacije i za caspostigla da se osecamo prijatno i motivisano :) Mnogo sam korisnih stvari naucila i lepih dusa upoznala. Vidimo se sledeci put sigurno :)
Michael Karbe
26.10.2023
Melli Seedorf - Herzkunst und Glückstraining
Stadt Land Glückstraining hat nichts mit den ersten zwei Begriffen zu tun, orientiert sich aber von der Spielidee an dem Spielklassiker.. Alle Teilnehmer sollen zu einem ausgemachten Buchstaben Begriffe finden, die sich im weitesten Sinn um das Thema Glück drehen. So z.B.über eigene Stärken, Vorlieben, Wünsche. Dabei geht es nicht primär um das Gewinnen, sondern um das Spiel, das sich selbst bewusst werden und dem anschließenden Austausch mit den Mitspielern.Mir hatte es Spaß gemacht, selbst wenn ich bei ein, zwei Kategorien passen musste.. Und, hinterher hatte sich tatsächlich ein Glücksgefühl bei mir eingestellt. Unsere Gedanken entscheiden darüber, wie wir uns fühlen. Keine neue Erkenntnis, aber wieder einmal bestätigt.. Eine schöne Spielidee!
Wolfgang Mayer
26.10.2023
Sonti® Sozial-Lebensberatung.de & Erwachsenenbildung
Danke schön
Laura Ocken
26.10.2023
lebensbalance marion gigerl
Ich habe nun einige Monate mit Frau Gigerl verbracht und kann Sie jedem, der gerade ein wenig Hilfe auf seinem weiteren Lebensweg braucht, nur sehr ans Herz legen. Auf der Suche nach einer/m geeigneten Therapeut:in bin ich auf sie aufmerksam geworden und darüber bin ich auch jetzt noch sehr glücklich. Gleich das erste Gespräch war sehr herzlich, unglaublich angenehm und man hat sich sofort wohl gefühlt. Und auf sein Bauchgefühl sollte man ja bekanntlich immer vertrauen. Es hat mich auch diesmal nicht enttäuscht und ich bin sehr dankbar für diese tolle, intensive Zeit, die hinter mir liegt.Viel Erfolg weiterhin und alles Gute!
MeineKleineWebsite
26.10.2023
Katrin Schmitz | Heilpraktikerin für Psychotherapie | Coaching
Ich bin froh die Katrin gefunden zu haben! Sie ist sehr kompetent und kann auf Menschen eingehen, dass ist nicht selbstverständlich. Auch Ihr Online-Angebot kann ich sehr empfehlen, es hat alles reibungslos funktioniert und so ist man auch in Kontakt, obwohl wir mehr als 20 KM voneinander entfernt wohnen. Danke für alles und bis bald.
Power Ponyo
26.10.2023
Saskia Durst - Doula, Muttertäts-Coach, Schwangerenyoga
Ich bin bei Saskia im Schwangerschaftsyoga und bin so dankbar dafür. Sie leitet die Stunden mit einer Ruhe, Freundlichkeit und positiven Energie - es ist jedes Mal so wohltuend und eine Bereicherung. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und unterstützt auf meinem Weg und möchte mich dafür ganz herzlich bei dir bedanken, liebe Saskia!
Elke Wininger
26.10.2023
SinnSicht & Herzensbildung
Sigrid Grünberger ist eine sehr einfühlsame Person, man spürt ihre Liebe zum Beruf! Absolut empfehlenswert!
family workout
26.10.2023
Atelier | Sonja Warntjen | Kunsttherapie
Liebe Sonja, der Einzeltermin mit Dir war eine schöne, kreative und spannende Auszeit für mich. Du hast mir viel Raum und Zeit gegeben, um mich dann aber im genau richtigen Moment wieder zu coachen und zu unterstützen. Ich fand die Atmosphäre von Anfang an sehr offen und entspannt. Dein intuitiver und kompetenter Umgang im Prozess hat mich beeindruckt. Ich kann Dich und Deine Arbeit wärmstens weiterempfehlen.Vielen Dank für die schöne Auszeit in Deinem Atelier!
Stefan Lucht
26.10.2023
Laura Lemuria
Liebe Laura, ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Kurs über die Rauhnächte! Du hast mit Deiner besonderen Fähigkeit auf Menschen zuzugehen mehr als überzeugt. Ich habe mir sehr viel Zeit für den Kurs und mich genommen und es hat mich viele Schritte nach vorne gebracht. Man spürt Dein Herzblut und Deine Leidenschaft in dem was Du tust. Auch die Jahreslegung für meine Person hat mich tief berührt. Ich wünsche Dir nur das Beste und weiterhin viele glückliche Klienten. Liebe Grüsse Stefan
Christine Gödde
26.10.2023
Susanne Vollgold HERZVOLLGOLD
Susanne Vollgolds tägliche Impulse sind ein Highlight für mich und kommen immer im richtigen Moment. Ihr Ausbildungen und ihre Kurse sind absolut tiefgründig und sehr zu empfehlen. Für mich waren es wichtige Schritte auf meinem Weg.Susanne hat eine so herzliche , heitere Art alles zu vermitteln, dass es einfach Spaß macht , mit ihr zu arbeiten.