Tierdolmetscherin Claudia Cafuta Mengstraße 3, 23552 Lübeck

Tierdolmetscherin Claudia Cafuta

14 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag14:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • DienstagGeschlossen
Tierdolmetscherin Claudia Cafuta Mengstraße 3, 23552 Lübeck

Uber das Geschaft

Wie du den passenden Hund in 6 Schritten findest - Dein Traumhunde Onlinekurs mit Tierdolmetscherin Claudia Cafuta. | Finde in 6 Schritten den passenden Hund für dich. - Statt Dauergebell und Wohnungsverwüstung, absolute Klarheit. Sofort einfach und schnell umsetzbar. JETZT ANMELDEN

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491629161406
Mengstraße 3, 23552 Lübeck

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag14:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Nicole Werner
01.10.2023
Tierdolmetscherin Claudia Cafuta
Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe und Unterstützung und das während der Feiertage! Ohne dich wäre mein Hund nicht so schnell auf die Beine gekommen!Mit Claudia treffen Können, Fachwissen und die Liebe zum Tier aufeinander. Nur so kann gute Tierkommunikation funktionieren!
Petra Falk
17.09.2023
Tierdolmetscherin Claudia Cafuta
Trifft Fachkompetenz auf einen Herzensmenschen mit der Fähigkeit/Gabe, die Tierkommunikation einsetzen zu können, ist die Rundumversorgung für Tier und Mensch phänomenal. Claudia Cafuta gibt den Tieren eine Stimme und den Menschen Vertrauen für ihr Wirken. Außerdem ist ihr Buch Tierkommunikation kein Buch mit sieben Siegeln, sondern eins für das verständnisvolle und BEWUSSTeSEIN mit unseren Lieblingen. Danke dafür. Danke für jeden Moment deiner Unterstützung für uns Zwei- und Vierbeinern.Petra Falk & Familie
Torsten Stapelkamp
19.08.2023
Tierdolmetscherin Claudia Cafuta
Sie bringt die Tierkommunikation auf den Punkt. Erst mit der Mischung aus Kommunikation und Achtsamkeit zwischen Mensch und Tier lassen sich Probleme identifizieren und analysieren, um dann passende Lösungen dafür finden zu können. Das gelingt Claudia sehr gut.Ich kann ihre Analyse-Kompetenz und ihr Problem-Bewusst nur jedem empfehlen, der noch nach der richtigen Kommunikation mit seinem Tier sucht. Die Verführung, sich ein Tier zuzulegen, ist sehr schnell spürbar. Der Umgang mit einem Tier bleibt aber immer auch eine Herausforderung. Darauf bereitet Claudia wunderbar vor.
Markus Schmiedt
27.07.2023
Tierdolmetscherin Claudia Cafuta
Perfekte Arbeit. Unser Hund Bo , ein Entlebucher Sennehund, hatte seit Monaten Probleme mit dem Hinterlauf. Auch unser Tierarzt wusste keinen Rat. Claudia war 3mal da . Es hat etwas gedauert bis es ganz weg war, aber nun ist er seit Wochen schmerzfrei und das ganz ohne Medikamente. Vielen Dank liebe Claudia. Werde immer wieder auf dich zurückkommen
Jessica Junge
27.07.2023
Tierdolmetscherin Claudia Cafuta
Ich bin durch Zufall übers Internet auf Frau Cafuta gestoßen und griff sofort zum Telefon. Nach einem sehr freundlichen Telefonat sagte sie mir noch am selben Tag einen Termin zu, was mich positiv überraschte und sehr glücklich machte. Wenige Stunde später traf Frau Cafuta ein und hatte bereits einen Vorschlag zwecks Therapie meines Katers im Gepäck. Diese setzte sie dann nach ihren Empfehlungen um und ich konnte stündlich dabei zusehen, wie es meinem Kater besser ging.Ich kann Frau Cafuta von Herzen weiterempfehlen!Bei Bedarf würde ich sie immer wieder kontaktieren!Vielen Dank für Ihren Einsatz, Frau Cafuta!Herzliche Grüße!

Bewertung hinzufugen

Karte

Mengstraße 3, 23552 Lübeck
Tierdolmetscherin Claudia Cafuta