Haustiertrainer

Sortieren: Am besten bewertet
Folge dem Herzen - Elke Peters Verdener Str. 3, 31552 Rodenberg

Folge dem Herzen - Elke Peters

16 Bewertungen
Verdener Str. 3, 31552 Rodenberg
Hilfe und Unterstützung für Mensch und Tier - Lesungen im morphischen Feld / Akasha Chronik - Tierkommunikation - Waldbaden - Lebensberatung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hundetraining mit H.O.P.E.

Hundetraining mit H.O.P.E.

23 Bewertungen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Tierisches Gespür

Tierisches Gespür

6 Bewertungen
Tierisches Gespür bietet mobiles Hundetraining und Katzenverhaltensberatung im Raum Ramstein-Miesenbach und Kaiserslautern an. Angebote: Webinare, Welpenkurse, Junghundekurse, Alltagstraining, Einzeltraining, Haltungsberatung, Verhaltensberatung, uvm.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Alltagshelden - Hundetraining mit Herz und Verstand Cottbuser Str. 4, 33803 Steinhagen

Alltagshelden - Hundetraining mit Herz und Verstand

28 Bewertungen
Cottbuser Str. 4, 33803 Steinhagen
Training für Welpen und Junghunde: gewaltfrei, bedürfnisorientiert, fair - Lege jetzt die Grundsteine für ein glückliches und entspanntes Hundeleben
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Die Wolfswerkstatt - Tierverhaltenstherapie Am Rathaus 5, 73571 Göggingen

Die Wolfswerkstatt - Tierverhaltenstherapie

87 Bewertungen
Am Rathaus 5, 73571 Göggingen
DIE WOLFSWERKSTATT . Hundeverhaltenstherapie & Tierpsychologie. vom Welpen bis zum Problemhund. - Tim Matzka -
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hundeschule Teamspass-Hund Paderborner Str. 75, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Hundeschule Teamspass-Hund

16 Bewertungen
Paderborner Str. 75, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Sie möchten mehr über die Kommunikation, das Lernverhalten ihres Hundes, sein Wesen und sein Verhalten verstehen? Ich unterstütze Sie dabei!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Die Hundeexpertin Schürmesweg 12, 47802 Krefeld

Die Hundeexpertin

12 Bewertungen
Schürmesweg 12, 47802 Krefeld
Hundetrainerin, Hundezüchter, Die Hundeexpertin, Hundeschule, Shelties, Hundetraining
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Praxis Hand Pfote Herz - Tierpsychologin Belinda Kannmacher Bouchéstraße 14, 12435 Berlin

Praxis Hand Pfote Herz - Tierpsychologin Belinda Kannmacher

11 Bewertungen
Bouchéstraße 14, 12435 Berlin
Hand Pfote Herz. für harmonische Mensch-Tier-Beziehungen. Belinda Kannmacher Tierpsychologin / Tierkommunikatorin
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Felis Glücklich Hegelstraße, 70174 Stuttgart

Felis Glücklich

6 Bewertungen
Hegelstraße, 70174 Stuttgart
Ich berate Ihnen bei der Anschaffung der richtigen Katze, sowie bei Problemverhalten Ihrer Katze, sei es aggressives Verhalten, Angst, Unsauberkeit, Apathie. Außerdem biete ich auch Clickertraining, Katzenbetreuung und zusätzlich auch Katzenfotografie an.
  • LGBTQ+-freundlich
Ina Allard - Verbindung zur Seele Im Streitacker 9, 56332 Alken

Ina Allard - Verbindung zur Seele

29 Bewertungen
Im Streitacker 9, 56332 Alken
Online Tierkommunikation lernen - von überall aus möglich. Werde auch du schamanisch-energetische Tierkommunikatorin.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Swenke Geuenich
26.10.2023
Seelenfreunde Tierakademie
Ich habe bisher das -Körperflüstern für Tiere- und auch die -Energieheilung für Tiere- von Sonja Neuroth und der Seelenfreunde Tierakademie gelernt. Beides hat mich auf meinem Weg sehr weit nach vorne gebracht und ich konnte sehr viel Klarheit zur Wahrnehmung von Mensch und Tier lernen. Sonja teilt ihre jahrelange Erfahrung aus der Mensch-Tier-Beziehung mit ihren Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Man erhält die Möglichkeit sich mit ihrer Unterstützung weiter zu entwickeln ohne nur den einen" Weg anwenden zu müssen. Vielmehr zeigt Sonja vielfältige Möglichkeiten auf und ermächtigt einen
Celia Ritzberger
26.10.2023
TIERSUCHHUNDE - MAN- UND PETTRAILING
Du willst deinen Hund sinnvoll beschäftigen und eure Beziehung stärken? Dann buch dir am besten ein Ticket bei Martina, Karin oder Daniela von den Tiersuchhunden und lerne die Welt des Man- und Pettrailing kennen. Es macht nicht nur jede Menge Spaß, die Fortschritte beim Hund zu beobachten, sondern auch eure Mensch-Hund-Bindung profitiert davon. Mein Beagle Charlie ist heute noch stolz auf seine Leistung beim ersten Trail-Versuch mit Martina – und ich natürlich auf ihn!
sandie massa
25.10.2023
Hundeschule A-Z
Zu empfehlen! Für Hunde und Besitzer.
Linda Klossek
25.10.2023
Tierarztpraxis Rolf F. Herzel
Super, kompetenter und sympathischer Tierarzt! ❤️Hat meinem Hund das Leben gerettet!!DANKE an die tolle Praxis in Rottendorf!
Gudrun Hirtmann
25.10.2023
Dogmenti Hundetrainer Ausbildung, Seminare
Mit viel Engagement und Professionalität wird hier nicht nur Wissen vermittelt sondern auch der reiche Erfahrungsschatz weitergegeben. Mensch und Hund können hier viel lernen und das hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank.
theresia Rößler
25.10.2023
Tierkommunikation Jörg Lindner
Ich habe an dem Grundkurs 2020 teilgenommen, ich kann nur sagen es war ein toller Kurs!! Jörg Lindner hat den Kurs toll gestaltet, war individuell immer für uns da und hat hilfreich zur Seite gestanden!! Schön waren auch die Wöchentlichen Livechats bei denen man sich in der Gruppe austauschen konnte und alle Fragen beantwortet wurden! Ich kann diesen Kurs absolut empfehlen!!
Kamila Mößinger
25.10.2023
Hundeschule Vanessa Itter - VierPfotenLiebe
Vanessa ist eine tolle Hundetrainerin. Sie arbeitet viel mit der Körpersprache, ein ganz toller Ansatz, der mir und meinem Hund hilft. Vielen lieben Dank! Wir sind sehr froh, bei ihr trainieren zu können.
Stefan Felix Schmidt
25.10.2023
Spaziergeh-Hundeschule Carola Nagl - TierPsychologin (ATN) und -VerhaltensTherapeutin
Sehr unfreundlich
Hans-juergen Schmidt
25.10.2023
Bengalkatzen 'Al Janna' Anja-Michaela Patz
Sehr nett, und absolut Kompetent !!!
Ilka Roensch
25.10.2023
Tierkommunikation Julia Reimann
Julia hat mir und meinen jungen Wallach sehr geholfen, seit der Tierkommunikation hat sich unsere Verbindung und Vertrauen zueinander verstärkt. Auf Individuelle Themen geht sie super ein und ist mit ganzen Herzen dabei. Das schätze ich sehr an ihr und ihrer Arbeit. Danke für deine tolle Arbeit und dein wunderbares Einfühlungsvermögen :)Lg Franzi