Holthäuser Hof Reiterhof Im Eickel 42, 45731 Waltrop

Holthäuser Hof Reiterhof

58 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
Holthäuser Hof Reiterhof Im Eickel 42, 45731 Waltrop

Uber das Geschaft

Kontakt - holthaeuser-hofs Webseite! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
01725359592
Im Eickel 42, 45731 Waltrop

Stunden

  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Stefanie Stephan
10.10.2023
Holthäuser Hof Reiterhof
Gut geschulte Pferde... Wir haben immer Spaß dort... Auch in den ferienkursen
Martin Höffken
04.10.2023
Holthäuser Hof Reiterhof
Toller kompetenter Reitunterricht, auch für mich als Wiedereinsteigerin älteren Semesters (50 Jahre alt und 2 Jahre Pause) gibt es hier passende Schulpferde, Daniela wird mir endlich das feine Reiten" lehren
D K
03.10.2023
Holthäuser Hof Reiterhof
Sehr unfreundlich am Telefon. Wollte lediglich eine Auskunft zu einer Schnupperstunde haben, und da beide Elternteile das erste Mal mitkommen wollen, ob es an einem Samstag ginge. Da wurde ich mit einem albernen Lachen auf die homepage verwiesen, reiten mo-Fr. Punkt. Danke für die Ansage Frau Höwer
Martino Lentini
19.09.2023
Holthäuser Hof Reiterhof
Wir haben dort für uns und unsere Pferde KEINE guten Erfahrungen gemacht...Es wird viel versprochen, aber dann nicht gehalten...Eine seit Jahren versprochene 2. Reithalle, weil man die Vorhandene wegen des ständigen Unterrichtes nicht nutzen kann, steht noch immer nicht. Sehr viel Geld für nicht angemessene Leistung, aber das ist NUR MEINE Meinung...
Daniel Macha
05.09.2023
Holthäuser Hof Reiterhof
Also wir können den Holthäuser Hof wirklich nur empfehlen!Wir stehen seit ca.6 Jahren bei Frau Höwer und sind sehr zufrieden.Egal ob Reitunterricht , Einstallung oder generelle Betreuung fühlen wir uns dort bestens aufgehoben.
Sabrina K
27.08.2023
Holthäuser Hof Reiterhof
Super schön da und alle sehr lieb
Elke Lieder
04.08.2023
Holthäuser Hof Reiterhof
Es war ein tolles Turnier mit vielen netten Leuten . Gut organisiert.
Marie Engelsberg
02.08.2023
Holthäuser Hof Reiterhof
Das Einstallen meines Pferdes bei Frau Höwer war wahrscheinlich die schlechteste Entscheidung, die ich als Reiterin und Pferdebesitzerin je getroffen habe. Die Haltung ist soweit in Ordnung, alles andere eine Katastrophe. Frau Höwer ist eine interessante Persönlichkeit, die Nutzung der Anlagen ist für berufstätige Menschen beinahe unmöglich. Ich habe ein Jahr mit meiner Stute dort verbracht und habe durch den dort herrschenden Ton immer noch Angst, wieder in eine solche Misere zu geraten. Ich habe 20 Jahre Pferde-Erfahrung, so etwas ist mir noch nie passiert.
Anja Kilkis
26.07.2023
Holthäuser Hof Reiterhof
Inzwischen ist die lange geplante zweite Halle fertig. Das Problem mit dem Schulunterricht entzerrt sich also drastisch. Jetzt hat man immer eine Möglichkeit, sein Pferd zu bewegen. Neben den zwei Hallen gibt es einen großen Springplatz, einen Longierzirkel und eine Führanlage für acht Pferde. Die Pferde sind jeden Tag draußen, im Sommer auf der Weide, im Winter auf Paddocks, zwei Aktivställe gibt es auch.Insgesamt eine wirklich artgerechte Pferdehaltung, wie man sie nicht oft findet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Eickel 42, 45731 Waltrop
Holthäuser Hof Reiterhof