Landwirtschaftliche Organisation

Sortieren: Am besten bewertet
WasserGrüntechnikZaim Bewässerungshandel (Bewässerungssysteme, Pool und Teichtechnik) Mainzer Str. 186, 55411 Bingen am Rhein

WasserGrüntechnikZaim Bewässerungshandel (Bewässerungssysteme, Pool und Teichtechnik)

103 Bewertungen
Mainzer Str. 186, 55411 Bingen am Rhein
Passt nicht - gibt es nicht. Wasser und Grüntechnik Zaim sucht nach individuellen Lösungen um jedem Bewässerungswunsch gerecht zu werden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Jolling e.G. Jolling 14, 83093 Bad Endorf

Jolling e.G.

23 Bewertungen
Jolling 14, 83093 Bad Endorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ahh - alpakahof hunsrück - Alpaka Herdbuchzucht Hauptstraße 20, 55471 Wüschheim

ahh - alpakahof hunsrück - Alpaka Herdbuchzucht

7 Bewertungen
Hauptstraße 20, 55471 Wüschheim
Alpaka, Alpaca, Alpakafaser, Faser, Landwirtschaft, Zuchtbetrieb, Hunsrueck, Edelfasern, Surialpaka, Huacayaalpaka, Stuten, Hengste, Fohlen, Alpakafasern, Zucht, Alpakahof, Zuchtverband, Deckhengste, Deckservice, Verkauf, Verkaufstiere, Pensionshaltung, Gold der Inkas, Alpakaprodukt, Natuerlichkeit, Nachhaltigkeit,
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Golden Free Chicken Bridge Sandrup Sandruper Str. 169, 48159 Münster

Golden Free Chicken Bridge Sandrup

20 Bewertungen
Sandruper Str. 169, 48159 Münster
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Obsthof Schaefer GbR Hof Alte Burg Birresdorf, 53501 Grafschaft

Obsthof Schaefer GbR

27 Bewertungen
Hof Alte Burg Birresdorf, 53501 Grafschaft
Wir produzieren regional Erdbeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren und viele weitere! Wir sind bekannt für die Qualität und das schmeckt man.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Lehr- und Versuchsstation Halle Julius-Kühn-Straße 24, 06112 Halle (Saale)

Lehr- und Versuchsstation Halle

6 Bewertungen
Julius-Kühn-Straße 24, 06112 Halle (Saale)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
WEINGUT WOLFRAM PROPPE Dorfstraße 13, 07751 Löberschütz

WEINGUT WOLFRAM PROPPE

17 Bewertungen
Dorfstraße 13, 07751 Löberschütz
Wolfram & Wencke Proppe GbR
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
Schmitt's Ponyhof (Privatstall) Alter Göbricher Weg 82, 75177 Pforzheim

Schmitt's Ponyhof (Privatstall)

6 Bewertungen
Alter Göbricher Weg 82, 75177 Pforzheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Jost Lohnunternehmen Franz-Josef-Gall-Straße 46, 75233 Tiefenbronn

Jost Lohnunternehmen

9 Bewertungen
Franz-Josef-Gall-Straße 46, 75233 Tiefenbronn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Martin Hüls
25.10.2023
Hof Armada
Das ist ein Hotel der besonderen Art. Das meine ich aber positiv. Wer mal richtig Ruhe genießen möchte, ist hier goldrichtig. Die Buchung ging telefonisch und war ohne Probleme. Die Zimmer sind rustikal klein und sehr sauber. Nächstes mal, nehme ich aber ein Einzelbett wenn das möglich ist. 190 cm und 100 kg stoßen bei dem Etagenbett dann doch an die natürlichen Grenzen. :-)Besonders erwähnen möchte ich das Bad. Sehr modern und gepflegt.Es gibt freies WLAN im Zimmer und Fernseher gibt es auch.Das Frühstück ist reichhaltig und ist für jeden was dabei.Sollte ich wieder mal in der Nähe sein, komme ich gerne wieder.
Hans Werner Kreye
25.10.2023
Rinder-Union West eG
Ok
I Bl
24.10.2023
Obsthof Schaefer GbR
Super Obst ganz frisch gekühlt aus dem Automaten. Bargeld erforderlich
Jada e
24.10.2023
Tupu
Got some mushrooms from Too good to go bags. 10/10 experience.
Till
24.10.2023
Bezirksstelle Hannover der Landwirtschaftskammer (LWK) Niedersachsen
Verstehe nicht, wie die Kammer manche Betriebe zulassen, dass sie ausbilden dürfen.
W S
22.10.2023
Landwirtschaftskammer Nordrhein - Westfalen
Endlich nochmal draußen treffen.
Django Django
22.10.2023
Bezirksstelle Braunschweig der Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Kompetent und freundlich
karin falkenstein
21.10.2023
Weingenossenschaft Frauenstein eG
Sehr süffige Wein zu einem guten Preis! Wir sind Stammkunden geworden.
Roland Haustein
20.10.2023
Hof Armada
Idyllisch mitten an den Hängen Nähe Wiesbaden-Frauenweiler gelegen, kann man hier ein paar schöne, ruhige Tage verleben. Die Zimmer sind individuell gestaltet (wir hatten ein 3-Bettzimmer mit Stockbett mit ansprechendem Bad (begehbare Dusche). Abgerundet wird das ganze durch ein einfaches, aber gutes Frühstück.
Ernie Becker
20.10.2023
Landwirtschaftskammer (LWK) Niedersachsen
Großer Hauptstandort der LWK in Oldenburg.Mars-la-Tour-Straße 1-13, 26121 Oldenburg